Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Pam

    Ich war bei Pam, ich hatte etwas bedenken! eine so kleine Frau, ich habe ja keinerlei Ambizionen in eine solche Richtung.
    Also Klingeln, rauf, an der Türe warten. Die Türe geht auf, ach du meine güte ist Sie klein!
    Aber selbstbewust und lustig.
    Ich folge ihr der Treppe hinauf in den 2. Stock. hm der Anblick von hinten super aber viel zu klein.
    Im Zimmer wird verhandelt Quickie 50 halbe 100,00 €
    Der Preis für eine halbe Stunde war mir zu hoch, nochdazu waren meine Bedenken immer noch nicht ausgeräumt.
    Sie stimmt zu und los geht es schon.
    Was soll ich sagen, im liegen ist der Größenunterschied nicht mehr soo groß.
    Sie werkelt drauf los, Ihr Französisch ist mehr so ein einschieben und verweilen mit Stimulierung.
    Interessant.
    Ich bewundere den straffen Körper und die makellose Haut.
    Missio ok, Sie liegt etwas zu tief, weil klein, macht die Beine etwas zusammen damit Sie die Kontrolle behält.
    Ich hebe sie etwas hoch damit es klappt, Sie verliert die Kontrolle über die Eindringtiefe.
    Bin aber sanft, Sie läst es konzentriert zu.
    Ich hatte den Eindruck das sie sofort gegensteuert wenn der Größenunterschied unangenehm wird. Muss Sie aber nicht.
    Doggy? aber ja, komm.
    Hier das gleiche, Sie positioniert sich etwas schräg.
    Ich werde zufrieden fertig. Wir unterhalten uns noch lustig, meine Bedenken sind weg da Sie mit Ihrer Art zeigt das Sie das will und kann.
    Ich kann Sie empfehlen, gehe beim nächstenmal jedoch wieder zu eine größeren Frau.

    #2
    Würzburg - Pam

    Sehr freundlich und sehr hübsch mit einer tollen schlanken Figur bei gerade mal 1,50 m. Pam hat einen sehr engen Körperbau, was beim Verkehr dazu führt, dass sie natürlich nicht dagegen hält und Mann sehr behutsam sein sollte ( Ehrensache). FM ist ein Traum, den ich so noch nicht erlebt habe. Ist eigentlich nicht mein Fall, aber bei Pam wäre ich sogar nach kürzester Zeit gekommen. Die Massage zuvor war durchaus einer Thaimassage würdig! Französisch mag sie sehr gerne und mit gefühlvoller Hingabe kommt sie mit einem tollen Beben und feuchter Freude 😊 Wie schon erwähnt sind die bekannten Stellungen mit entgegengebrachter Vorsicht ein Genuss, da jede erogene Stelle zur Stimulation des Penis in ihrer Venus spürbar ist! Ohne die Begriffe “Schatzi” und “Komm jetzt” wäre es eine glatte 1! Trotzdem eine der Thaifrauen , die man zu 💯 % empfehlen kann! Zuletzt noch 100430...

    Kommentar


      #3
      Weiß es jemand ?

      Weiß jemand, wo sie im Moment arbeitet ?

      Kommentar


        #4
        In HN

        Seit heute ist ihr Profil für Heilbronn am salzwerkplatz geschaltet. Vielleicht schau ich mal die Tage vorbei.

        Kommentar

        Lädt...
        X