Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Brenda - GF6 vom Feinsten

    Hallo, habe eben Brenda besucht und meine Erfahrung im Titel ausgedrückt.
    Sie ist diese Woche in der Bettinastr., bekannte Adresse in OF. Obwohl die Qualität der SDLs immer mehr abnimmt. Liegt sicherlich nicht nur an Offenbach, sondern an den Wohnungen selbst, obwohl Brenda’s Appartement sicherlich zu den besseren gehört. Termin-Absprache problemlos mit WhatsApp und Telefon möglich. Preis 100460, was unterm Durchschnitt liegt.
    Die Bilder geben ihre Figur sehr gut wieder.
    Was dann folgte war wirklich eine Stunde feinster GF6, ohne Berührungsängste, mit schönen und langen Zungenküssen, GV und franz. beidseitig, kuscheln, halt Alles was dazugehört.
    Ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, allerdings auf Spanisch. Denke, dass ihre Deutschkenntnisse noch nicht so gut sind.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Nach ihrer Aussage kommt sie einmal im Monat nach Offenbach.

    #2
    Hatte die Dame vor ca. vier Wochen besucht. Kann die Beschreibung bestätigen. Leckere Zungenküsse, gutes franz. und ihre Muschi konnte auch reichlich geleckt werden. Habe 80 Euro für 30 Min. gezahlt. War gut.

    Kommentar


      #3
      ...meine Empfehlung !

      Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
      Hatte die Dame vor ca. vier Wochen besucht. Kann die Beschreibung bestätigen. Leckere Zungenküsse, gutes franz. und ihre Muschi konnte auch reichlich geleckt werden. Habe 80 Euro für 30 Min. gezahlt. War gut.
      Brenda ist diese Woche 20.1.- 26.1.) in der Bettinastr.56 in Offenbach, nicht wie sonst in der Bettinastr. 56

      Ich kenne die Lady schon ne Weile und kann alles hier bestätigen, was so beschrieben wurde. Sie ist die Einzigste, die ich immer mal besuche in Offenbach, da ihre Performance Top ist. Sie kennt keine Berührungsängste, küsst gut...und hat, so denke ich einen "interessanten" Body mit Naturbrüsten. Der Preis (für Stammgäste) 50€/30min. ...wann immer sie auch in Offenbach ist, muss und werde ich die besuchen, denn ihr Gf6 ist berauschend, wie mit einer Freundin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freddy Mags (21.01.2020)

        #4
        Brenda ist diese Woche 20.1.- 26.1.) in der Bettinastr.56 in Offenbach, nicht wie sonst in der Bettinastr. 56
        Häh? Geheimadresse? Das Zimmer im Zimmer?
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          ...sorry,...Schreibfehler von mir ! ...sie ist sonst, wenn sie in Offenbach ist, in der Bettinastr. 5,...aber in dieser Woche in der Bettinastr. 56 !

          Kommentar


            #6
            Brenda in Bad Offenbach

            Werte Freunde des gepfelgten Koitus,

            Danke für Eure Einschätzung.
            Wg. Brenda war ich mir nicht unsicher, siehe
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Brenda-Top-Gf6
            aber wg. der Location schon.
            Aber nun nach Euren Bericht, muss ich glatt mal nach Bad Offenbach, Brenda besuchen.

            In diesem Sinne,
            Good night - good fight
            Freddy

            Kommentar


              #7
              Angestachelt von den guten Berichten und Lobpreisungen hier, war ich heute Mittag kurzentschlossen auch bei ihr.

              Naja, was soll ich sagen ...... Sooooo suuuuuper war es jetzt wirklich nicht.

              Ok, der Preis von 60 für 30 Minuten war einladend, und ihre Figur auch, dass ich geblieben bin.
              Was die Vorredner allerdings so loben, konnte ich nicht feststellen.

              Geknutsche kann sie allerdings. Im Stehen, im Liegen, immer wieder.
              Französisch ..... naja, ok. Teilgenommen. Bedarf keines weiteren Berichts.

              GV kam es nicht zu, dann irgendwie war sie dann doch zu passiv und das törnte mich dann zu sehr ab.

              Finale im geschrubbten französisch mit viel Handeinsatz.

              Verständigung ...... naja, man muss halt kolumbianisches Spanisch können.

              Wiederholung gibt es für mich definitiv keine.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Brenda bis zum 16.2. wieder in OF Bettinastr.5 bei Sommer

                ...also, ich war wieder bei Brenda soeben ! ...es war wie immer sehr schön mit ihr,...wie mit einer Freundin ! ...also schönen Gf6 mit ihr ! ...so komme ich mit ihr vor. ...vielleicht ist Symphatie auch eine wichtige Komponente bei ihr ! ...ich kann nicht klagen und werde immer wieder zu ihr gehen, wenn sie alle 2 bis 3 Wochen hier in OF ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (12.02.2020)
                Lädt...
                X