Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sandra - Massage Royal - NEUERÖFFNET

    „Darf ich dich berühren“, fragte ich Sandra. „Klar“. Daraufhin vereinbarte ich eine Stunde mit ihr. Die Frage stellte ich deshalb, weil ich kürzlich im gleichen Studio eine unangenehme Erfahrung mit der unberührbaren Micky gemacht hatte.

    Ihr Körper rutschte auf meinem eingeölten Rücken herum. Ich spürte ihre kleinen Titten, ihre Muschi kratze auf meiner Haut. „Du bist so geil, Schatzi“, raunte sie. „Oh Baby, du bist ein so geiler Mann. Klasse Hintern.“ Darauf hin drehte ich mich um. Sie fing an meinen Penis zu bearbeiten, der steif und fest wurde. „Oh, was für ein geiler Schwanz. Du machst mich so geil“. „Fickst du mich?“ frug ich sie. „Ja, aber nicht umsonst“. „Aber wenn du doch so geil auf mich bist, kannst du mich auch ficken. Einfach so.“ „Nein, nicht umsonst“.

    Sie legte sich nun seitlich von mir hin, in meinen Arm. Ich fing an ihren Körper zu streicheln, die kleinen Titten. Meine Hände suchten den Weg zu ihrer Muschi. „Nein, nicht hier anfassen“. „Warum nicht, du bist doch so geil auf mich. Du hast doch gesagt, dass ich dich berühren darf“. „Nein, das macht hier kein Mädchen“. Meine Illusionen zerstoben. Ich mochte nicht mehr. Nach 20 Minuten war meine Stunde vorbei. Ich duschte und ging, ging auf Nimmerwiedersehen. In dieses Studio werde ich nicht noch einmal gehen. Vielleicht haben sich die Rumäninnen dort – Sandra ist auch Rumänin und keine Italienerin – tatsächlich abgesprochen. Jeder Handgriff, jede Berührung wird dort extra berechnet. So relativiert sich natürlich auch der – vordergründig betrachtet – günstige Preis von € 80 für eine Stunde. Den Rest kassieren die Mädels direkt. Ein Kollege hatte berichtet, dass er dort für lecken und blasen noch € 70 drauflegte. Sandra hatte das Geld im Voraus verlangt. In Massagestudios eher unüblich, in Laufhäusern die Normalität.

    Es ist eine unangenehme Entwicklung, die in den Massagestudios eingekehrt ist, seit dem der Gesetzgeber Masseusen mit Prostituierten gleichstellte. Früher gab es dort jede Menge Frauen, die es nicht als etwas Ehrenrühriges betrachteten, Männern mit ihrem Körper den Kopf zu verdrehen und sie dann mit der Hand zu entspannen. Die sind aber fast alle verschwunden. Jetzt gibt es dort nur noch „richtige“ Nutten. Klar, wer sich als Prostituierte registrieren lassen muss, der übt den Job auch aus. Wer den Job ausübt, der nimmt auch die Mentalität an.

    Nach meiner Erfahrung, die ich in letzter Zeit im Massage Palast, bei Massage Royal und im Massage Chalet gemacht habe, hat sich dort eine besonders üble Sorte von Dienstleisterinnen angesammelt. Das sind Plätze, die ich meiden werde.

    Ach ja, man wirbt ja auch mit Sex, aber platziert die Anzeige in der Rubrik Massage. Verstehe ich nicht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (03.06.2019), PierreX (30.05.2019), Razaneye (30.05.2019), thethinwhiteduke (30.05.2019), Rillesralles (30.05.2019), Old Man (29.05.2019), Swann (29.05.2019), chemistry (29.05.2019), das_hummelchen (29.05.2019), hansdampf23 (29.05.2019)

    #2
    ich meine, die dame zu kennen. sie arbeitet(e) auch in gießen siemensstrasse ...ja ich hatte das wirkliche vergnügen,....sie zu buchen. und zu ficken.

    mein date in gießen war sehr berührungsintensiv und geil, die lady hat einen sportlich sexy body und ist ziemlich lecker...

    aufgrund teils nicht so begeisterter, teils aber guter berichte, bleibt bei ihr irgendwie ein etwas indifferentes bild.

    also ich finde sie klasse, das schatzi- und geil-gelaber bat ich sie zu lassen und fragte vorm zahlen nach küssen, fingern und was ich so mag. vom küssen und fingern blieb dann allerdings nicht so viel übrig und sie ist vielleicht etwas umsatzorientiert, was ich kulant übersehe, manch kollegen könnte es etwas stören.
    wenn es während der action so nebenbei heißt, schatzi, das oder das kostet extra.......

    ich bin aber hell genug in der birne, nicht zu vergessen: die ladies sind jung und brauchen das geld.
    und ich? ich zahle für deren geilen body, nicht für einen edlen charakter. und da war die dame das geld wert.

    sie ist ein sexy geiles gerät mit abundan aufblitzenden abtörnambitionen. (das ist ungefähr wie ein toller film im fernsehen, bei dem immer mal wieder werbung dazwischenstört).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (30.05.2019), Chap (30.05.2019), Rillesralles (30.05.2019)

      #3
      @chap

      Schade für deine nicht so positiven Erfahrungen in den genannten Häusern. Muss dir aber widersprechen, ich habe dort noch nie vorab gezahlt, klar kosten Bj und GV extra, aber im normalen Rahmen (+50 all incl.).
      Eigentlich lege ich das Geld von mir aus hin und es wurde fast noch nie nach mehr gefragt.
      Meide allerdings die Osteuropafraktion und wähle die exotischen Ladies (schoko,latina,asia)
      Der einzige Ausreisser war mal Eliza, war aber meine eigene Dummheit da mir eine Kollegin vorher schon geflüstert hatte, dass sie gar keine Brasilianerin ist.

      Kommentar


        #4
        Massage Royal Studio

        Gude Chap.
        Ich denke das ist wirklich sympathieabhängig.
        Ich war letzte Woche in dem Studio. Ärgerlich war, dass von den 4 Mädels, die für mich in Betracht kamen, keine Einzige anwesend war. Sollten alle erst Tage später kommen. Naja, die anwesenden Mädels zeigen lassen und für eine blonde Mila, KF 40/42, Piercing in den kleinen Titten und im Bauchnabel entschieden. Leider gibt es zu ihr keine Anzeige.
        Ich durfte sie nach dem Umdrehen und ohne Nachkobern lecken.
        Kommt wohl immer auf die Situation an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Muss dir aber widersprechen, ich habe dort noch nie vorab gezahlt, klar kosten Bj und GV extra, aber im normalen Rahmen (+50 all incl.).
          Ich war seit der Eröffnung viermal in diesem Studio. Zweimal habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich war auch zweimal im Palast, da habe ich eine Synchronmassage abgebrochen. Einmal war es gut, ja sogar sehr gut, bei Kelly. Kelly scheint dort aber nur ein paar Tage gewesen zu sein.

          Das Konzept des Studios in Gustavsburg scheint ein anderes zu sein, als bei den drei anderen Studios der Kette. Dort wird in den Anzeigen mit GV geworben. Ist also ein ganz normaler Puff. Warum man trotzdem unter „Massagen“ wirbt, ist mir unverständlich.

          Im Voraus hatte ich in Gustavsburg nur bei Sandra bezahlt. Sie scheint zu wissen, warum sie das tut.

          Cunnilingus erwarte ich eigentlich immer, wenn ich es will. Nicht als Extra, sondern als Bestandteil einer Erotikmassage. Aber da hat sich ja auch in den letzten Jahren – seit der Gesetzesänderung – einiges geändert.


          PS. Ein Kollege berichtet bei Lustscout, dass er bei Elena 70 Euro für Fellatio und Cunnilingus bezahlen musste. War aber auch ein unterirdisches Erlebnis.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X