Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Luna aus Ägypten im Zaubermaus-Haus ... solala

    Hallo,

    ich komme gerade von Luna oder heißt Sie eigentlich Sonja? So wurde sie jedenfalls von der HD genannt... Naja ist ja jetzt nicht so wichtig...

    Die Bilder stimmen, aber 18 ist sie nicht. Glaub ich jedenfalls nicht! Eher so anfang bis mitte 20 würde ich Sie schätzen; und 1,68m hmm wohl eher 1,78m ... auch jetzt nicht wirklich so wichtig...

    Ja, also ihr Body ist gertenschlank, hüpscher Po; aber definitiv kein B Cup! wohl eher A und auch den A Cub wird sie nicht mega ausfüllen, aber ok lass ich mir auch noch eingehen...

    ich buchte 30480; gut das viel los war heute zur Feierabendzeit konnte sie nix für, und ich zum Duschen warten musste, aber was dann net so toll war, war das sie das Bettlaken vergessen hatte nachdem ich bereits geduscht hatte... also nochmal warten ...

    ja... etwas motivationslos schniedel gestreichelt, aufgummiert und mit eintönigem BJ weiter gemacht...

    nach ca 2min wollte ich sie in 69 lecken um da evtl. weng mehr motivation herbei zu bekommen, Sauber frisch glatt rassiert alles Top... nur zu 69 gehört doch auch das Sie "Ihn" auch im Mund hat, oder? ... den hat sie nur mit der Hand lieblos stupf gewichst...

    dann wieder so max 2min "magst du "Reiten" oder "Doggy""? ... erst mal reiten Sie Rückseitig... ja der Hintern ist schon nicht schlecht! ... aber was soll die ganze zeit ihre Hand noch mit am schwanz? Kann ich ja überhaupt nicht ab, aber sah' so aus als wollte sie den Gummi Prüfen...

    aber ihr ahnt es schon... wieder 2min später stellungswechsel Reiten mit Blickkontakt... naja... ich weiß ja nicht...

    so ging das dann noch in Missio und löffelchen bis zum schluß doggy drann war...
    beim Doggy musste ich sie mir richtig bugsieren damit das mal ordentlich eindringen konnte... ohne worte...
    und immer zu die hand am schwanz, es wurde echt lässtig... aber naja gut dachte ich mir dann stoß ich halt mal weng fester und stärker zu wenn du meinst...

    Ich kam dann, aber auszucken war nicht... Gleich raus, mir den Gummi runter und raus aus dem Zimmer
    AST war nicht... also überhaupt nicht!

    Unteres mittelmaß; gut vielleicht bin ich auch von diversen anderen Damen die bei den Zaubermäusen gelegentlich zugegen sind zu sehr verwöhnt ( z.B. Roxy oder Karin ) aber da hatte ich mir doch anderes erhofft; und bin auch anderes gewohnt in diesem Haus!

    Bei anziehen stellte ich eine Frage, die mich ein wenig stutzig machte (aber zu anfang hab ich ja schon geschrieben das ich die Dame etwas älter schätze als angegeben), ich fagte wie lane sie das mache, weil wenn Sie "Blutige" anfängerin gewesen wäre hätte ich ihr vieles verziehen, aber ihre Antwort war 4,5Jahre...
    Hätte ein richtiges "geschmäckle" wenn ihr angegebenes Alter stimmen würde, oder?!

    Fazit Wiederholungsgefahr max 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (28.02.2020), Hoppa Reiter (29.05.2019), jubernha (29.05.2019), Lex (29.05.2019)
Lädt...
X