Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Thai Chili AV Königin sehr bescheiden!!!!

    Hallo Kollegen

    War heute bei " Thai Chili" und na ja wie wars....will mal sagen nicht Geld verbrannt, aber alles andere als
    scharf oder sonstiges...
    Fasse mich kurz, weil mehr ist es nicht wert.
    Optik ok, bißchen fülliger aber im Rahmen.
    Geile Naturhupen und freundlich ( am Anfang...) buchte 100430 mit Küssen, sie sagte Zungenküsse.. wurde nach relativ kurzer Zeit verweigert.
    Versucht ihr Programm durchzuziehen mit Massage am Anfang, sie spult das aber relativ emotionslos und ohne GF6 Feeling runter... und wurde immer distanzierter...
    Blasen war noch ok, aber nicht allzu lange, dann Übergang zum Ficken brach sie aber nach cirka 5 Minuten in der Missio ab. Fragte warum ( bin wirklich nicht derjenige der losrammelt wie ein Karnikel) sie sagte nur ..darum..
    Ihre Handentspannung mit Öl war ganz ok, und ich zögerte das Ganze noch etwas in die Länge, was sie dann zunehmend etwas nervte und sie dann schaute das alles zum Ende kam.
    Hektische Reinigung und sofortiges Aufspringen und das wars dann...na ja …
    Die Frau hätte die Optik das sie wirklich wie die meisten Thais eine Granate wäre, aber so ist sie mehr ein
    "Schweizer Kracher" mit Zündschwierigkeiten....
    Wie am Anfang erwähnt nicht Geld verbrannt, aber weit weg von einer guten Thai....

    Noch was zur Meinungsbildung, wobei ich den Kollegen der so euphorisch schreibt nicht ganz verstehe
    aber was solls...die Frage nach einer Wiederholung stellt sich logischerweise nicht
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=thai+chili

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (31.05.2019), JaF (30.05.2019), Hurenversteher (30.05.2019), L.Figo69 (30.05.2019), alex 0815 (29.05.2019)

    #2
    Rosenheim - AV Thai Chili

    Erfahrung war leider sehr negativ...

    1.)
    Die Bilder sind entweder nicht von ihr oder schon lange gemacht worden. Die Frau die mir die Türe geöffnet hat war gut 15kg schwerer und die Hupen haben viel mehr Schwerkraft gesehen als auf den Bildern ersichtlich.

    2.) dann schnell schnell ausziehen und sie hat dann mein Ding 2-3 mal etwas mit den Lippen berührt aber von einem BJ kann nicht die Rede sein.

    3.)Dann sofort loslegen, erst mal eine halbe Tube Gel verwendet, dass man ja nichts mehr spürt

    4.) und nach 10 Minuten „komm Schatzi Zeit ist um du musst fertig werden...“!
    Sie hat dann immer weiter gedrängt bis ich es denn nur noch über mich ergehen ließ.

    In Summe waren es dann 17 Minuten inklusive nachherigen duschen.

    Ist Betrug in meinen Augen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (27.07.2019)

      #3
      Hallo Kollege

      Habe bei genannter Dame die gleiche schlechte Erfahrung gemacht....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ehr-bescheiden!!!!

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X