Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Russische ALESIA - NIE WIEDER ! !

    Hallo zusammen . Ich schreibe NUR Erfahrungsberichten und ehrliche Wahrheit - besser gesagt Warnung
    von Großere Enttäuschung (bin selber wieder reingefallen ) . Jede Woche und fast immer gleiche service 20 m
    von 50 Euro ( wenn für Mich unbekannte ist ) buche ich (zu Risiko Geld verbrennen minimieren und besser Leistung von verschiedenen Frauen zu vergleichen ) . Und kommen richtig gute Überraschungen selten , aber
    immer mehr sehr SCHLECHTEN - dann muss ich Warnen NICHT gleiche Fehler zu machen sowie ich .
    Jetzt zu Anfang :
    Angerufen , Termin ausgemacht - 20 min für 50 Euro , Gekommen .
    Bilder sind ich glaube sowie immer retuschiert - paar kilos mehr , alter ca. 45 - 46 und sehr Groß für Frau ca. 1m 75 .
    Ok - Dusche war angeboten und benutzt .
    Abgemacht war Massage für 20 min , aber nach 5 min sagte Sie dass zeit ist fast rum und ich muss kommen .
    Ok nach noch ca. 5 min dass war soweit . Aber ganze Zeit Sie hatte Uhr vor Sich und richtig Druck gemacht
    und was noch schlimm - jede 2 Wort " Schatzi " . Ist dass NICHT Teuer 10 min für 50 Euro ???
    Ich habe gefragt warum jetzt dass alles so kostet und dann hat Sie mich richtig SCHOCKIERT mit Antwort -
    Männer sind sehr DOOF - für jede Kleinigkeit zahlen HAUFEN GELD !! Und Sie hatte RECHT - von 10 Berichten
    sind mehr als die hälfte Geld verbrannt


    Also Wiederholung von meiner Seite ausgeschlossen - NIE WIEDER ! !
    Zu Arrogant , zu Selbstbewusst , zu Künstlich , zu NUR Geld interessiert und zu schlecht ! !

    P.S. Bitte Zahlen Sie NICHT so VIEL - damit machen Sie Geschäft KAPUTT ! !
    Langsam ist so in Schweinfurt - Mehr GELD alle wohlen aber wenig LEISTUNG kommt ! !


    Bitte - DENKEN SIE NACH ! ! !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (08.09.2020), alex 0815 (05.09.2020)

    #2
    Du scheinst ja echt pech zu haben bei den damen wo du besuchst😱.5 beiträge...davon 4 negative🙈.ach und wo bitte sind denn die 10 negative berichte zu dieser dame?unter der suchfunktion mit der tel finde ich nur 1 und der ist positiv.vielleicht bin ich auch zu blöd zu suchen.wäre nett für deine hilfe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Want (30.05.2019)

      #3
      Hallo Toby 006, so kann ich deinen Bericht nicht stehen lassen, ich habe Alesia schon oft besucht und werde es noch öfter tun. War immer zufrieden, vielleicht weil auch die berühmte Chemie zwischen uns passt. Zeitdruck kommt nie auf und ich schaue nicht - wie Du - auf die Uhr, da ich was erleben möchte und nicht dabei meine Uhr betrachten will. Ich denke auch nicht, daß Alesia abwertende Bemerkungen über Männer macht, denn das wäre kontra produktiv und ne " Blöde " ist sie nicht, das habe ich unseren Gesprächen schon entnommen. Und überhaupt frage ich mich schon,was man(n) für 50€ verlangen kann. Du kaufst dir einen gebrauchten Wagen und erwartest einen Ferrari. Hallo!!?? . Zu teuer ? SDL`s zahlen in der Woche für Miete, Werbung,Taxi, Zugfahrt etc sieben bis acht Hundert Euro und Essen wollen sie auch was. Und älter werden wir alle - sie ist aber 39 - , gut Bilder sind etwas aufgepeppt, aber wer macht das nicht .
      Ich jedenfalls gehe gerne zu ihr und nie unter einer Stunde , ich will ja auch was davon haben.

      Gruss Want

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jubernha (30.05.2019), Florindo (30.05.2019)

        #4
        Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
        Du scheinst ja echt pech zu haben bei den damen wo du besuchst��.5 beiträge...davon 4 negative��.
        Warum Pech ???
        Wenn 4 frauen waren ganz schlimm in Zeit von 1 Jahr - dann habe ich noch Glück :) Ich habe dass schon in Anfang bericht genau alles Erklärt . Ich mache KEINE Werbung sowie -" Want " - er ist Stammgast bei Alesia ! Natürlich Ich habe auch Stamm Adressen - wo ich glücklich bin aber ich mache KEINE Werbung ( ich glaube ist dass verboten ) . Deswegen ich schreibe Warnung Bericht - wenn richtig sehr schlechten Leistung kommt . Und dann kann jeder selber endscheiden lohnt sich für " Ferrari " Geld verbrennen oder nicht !!!
        Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2019, 19:57. Grund: Zitat repariert

        Kommentar


          #5
          Sorry Toby will dich jetzt nicht verurteilen oder so.
          Aber irgendwie solltest du vielleicht auch mal selbst überlegen wieso deine Treffen von denen du hier im Forum berichtest so negativ ausgegangen sind.

          Anscheinend wählst du ja immer die schnellen Nummern für 50€. Ist ja auch nichts dran auszusetzen.
          Heißt jetzt auch nicht, dass man deshalb schlechten Service erwarten soll. Aber es ist doch auch verständlich, dass sich hier der Service der Damen auf das Nötigste begrenzt.

          Zu drei deiner vier Berichte gibt es hier Kollegen die im Gegensatz zu dir zufrieden waren.
          Bei zweien davon klingt sogar durch, dass du es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmst
          (1x wegen Frage zu Extras, 1x zu Echtheit der Bilder)
          Ich will dir jetzt nicht irgendwas unterstellen, habe nur wiedergegeben was hier im Forum steht.

          Du schreibst, dass du auch Stammadressen hast bei denen du ja anscheinend zufrieden bist?
          Wieso schreibst du nicht auch über diese Treffen?

          Und wegen der Sorge, dass dir das als nicht erlaubte Werbung ausgelegt wird, keine Angst.
          Die Mods hier im Forum können das schon recht gut differenzieren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (22.12.2019), Däne15 (31.05.2019), Want (30.05.2019), Florindo (30.05.2019)
          Lädt...
          X