Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Alina*Scharfe Perle

    Nach einigen Reinfällen und etwas Abstinenz habe ich mich heut wieder in den Heidebrink gewagt. Grund waren die Fotos von Alina, die meiner Vorstellung einer Traumfrau sehr nahe komme. Ich habe vergebens nach Berichten gesucht und jetzt ist mir auch klar warum ich nichts gefunden habe: Ihr Säcke wollt sie für euch allein
    Nach telefonischer Anmeldung (Deutsch ist gut) traf ich ein und eine super süsse Frau mit drallem Traumkörper stand vor mir Bild 1 trifft sie am besten sowie Bild 7 und 8. Wer auf skinny steht ist hier falsch, Alina bietet was zum anfassen, wunderschöne volle Naturbrüste und ein ordentlicher Hintern! Kf38 müsste passen, die Proportionen sind gut verteilt und ihr bildhübsches Gesicht ist zum dahin schmelzen ich hätte sie auch unter 30 geschätzt.
    Soweit so gut: 80/30 bezahlt und ab ging die Lucy. Sie riss mich an sich und verteilte wilde Zungenküsse. Der ganze Akt erinnerte mich an wilde Zeiten nach der Disco Alina ging super mit und ich hatte fast vergessen, das ich hier für bezahlt habe. ZK von Anfang bis Ende, zärtlich bis wilder Sex und keinerlei Berührungsängste von ihr. Es war fast perfekt: einziger Wermutstropfen war etwas zuviel Öl zwischen ihren Beinen, das hätte Alina im Nachhinein nicht gebraucht und es störte etwas beim Lecken. Beim nächsten Besuch perfektionieren wir das mal.

    Fazit: mein bestes Erlebnis seit Skarlett. Für mich ist Alina mit grossem Abstand die Nummer 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.10.2019), michelangelo50 (30.05.2019), Däne15 (30.05.2019)

    #2
    In Bremen Masha

    In Bremen als Masha bekannt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Masha

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (30.05.2019)

      #3
      Mein letzter Besuch im Heidebrink war bei dieser bezaubernden Dame und so lag es Nahe, dass ich nach der Heidebrinkpause wieder mit der wunderschönen Alina beginne. Sie hat sich nicht verändert 😍 der Körper weiblich-sexy und ein zauberhaftes Gesicht mit den strahlendsten Augen, die ich kenne. Es war eine äußerst geile halbe Stunde für 80€. Sie ist eine verdammt tolle junge Frau mit Spaß am Job 😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mitderweichenzunge (06.12.2019)
      Lädt...
      X