Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katrin aus Russland
70176 Stuttgart
0152-04018933
NEU!

KATRIN

Hallo ich bin die Katrin,
eine kleine zierliche und sexs*cht*ge Maus.
Ganz privat besuchbar.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit, nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich bin leidenschaftlich und liebe es dich zu verwöhnen und erwarte von Dir, dass du weißt, wie man ein Girl 18+ zärtlich behandelt.
Bei der Buchung kannst du alles aus meinem Service bekommen, aber auch meine Tabus solltest du respektieren.
Mein Service hebt sich von anderen sehr ab, bei mir bekommst du das Unvergessliche.
Ich biete dir auch jegliche Massagen an wie: Body to Body, Lomi Lomi, Tantra, Nuru usw.
Hast du Lust mit mir ein P*rno zu drehen? Gegen Aufpreis wäre es möglich.

Oder stehst du eher auf einen Footjob ? Dann bist du bei mir genau richtig.
Gerne kannst du auch Fotos und Videos von mir bekommen, gegen Vorkasse auf PayPal.
Wie wäre es mit einem sexy Videoanruf (Skype), wenn du keine Möglichkeit hast, mich zu besuchen?

Zusätzlicher SERVICE:

Gegen Vorkasse (PayPal): Fotos, Videos, Video-Dates
Gegen Aufpreis: NS, Geschtsbes., AV und WEITERES auf Anfrage !!!

TABUS
x Outdoor / LKW / Auto etc.
x KV
x GV ohne Kondom
x Bisse, Schl*ge, Beleidigungen, Gr*bheiten
x D**pthr*at / Sp*rma-A*fnahme / - Schl*cken / Sper….
x MMF

Bitte ruf mit angezeigter Nummer an, dann gebe ich dir gerne weitere Auskunft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Katrin aus Russland

    war heute bei der Jungen und hübschen Dame ( Bilder sind orginal)

    habe 100460 gebucht und ich muss euch sagen ich bereue keinen cent.
    Der Empfang war schon herzlich und erotisch zu gleich, denn Sie hatte wenig oder fast nix an.

    ich zog mich aus und legte mich ins Bett und Sie begann gleich mit streicheln und Körperküsse, OV war zwar nur mit schutz, aber es war einfach der hammer. Dann stieg sie auf mir und began mich zu Reiten und das alles ohne zeit Druck...

    als ich erleichtert war legte sie sich neben mir als wenn es meine freundin wäre. dann frage sie ob ich noch mal kann und wir machten es nochmal.

    Ich hab schon viele damen ausprobiert aber Katrin war bisher der hammer. Zu 100% Wiederholungs Gefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (04.06.2019)

    #2
    Zitat von darkmen999 Beitrag anzeigen
    habe 100460 gebucht und ich muss euch sagen ich bereue keinen cent.
    Bist du sicher, dass der Preis von 100 Euro für eine Stunde stimmt?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      War letzte Woche bei der kleinen :)
      Spontan einen Termin ausgemacht und sie besucht. Mega symphatsiche Frau schon im voraus..... angekommen war ich mehr als überrascht, sie ist DEUTLICH hübscher als auf den Bildern. Perfekter Körper und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen (Dessous usw)....
      100/30 und 150/60...
      Also ich ging noch kurz mich frisch machen, sie legte danach Musik auf und bat mir was zu trinken an....
      Zärtlicher begin mit gefühlvollen französisch, wo ich mich mehrfach zurückhalten musste bei dem Anblick auf ihren geilen Arsch.... dann setzte sie sich irgendwann auf mich und legte los, sie ist gut eng allerdings ist ihr Blick non stopp auf das Gummi gerichtet.... naja, übers Reiten ging es in die Mio (wo man merkt, dass sie die Stellung gerne hat) bis hin zum doggy wo ich dann das Tütchen tief in ihr füllte... übrigens auch da immer der Blick oder der Kontroll Griff beim Gummi, im doggy hat sie es geschickt gemacht mit einer Eier Massage kombiniert.... danach hab ich mich von ihr massieren lassen, machte sie gefühlvoll....
      Dann hatte ich Lust auf die 2. Runde, angefangen bei französisch... meine Finger zwischen ihren Beinen, wunderschönes Döschen zum fühlen;)....

      Ich ging dann ziemlich schnell ins doggy, da ihr Arsch echt der Wahnsinn ist.... naja lange rede kurzer Sinn, Tütchen 2 voll....

      Wiederholsfaktor 95%
      Was mich bisschen gestört hat, keine Küsse und ZK wie angegeben, sie ließ ihre Brüste (glaub relativ frisch gemacht) nur ganz zärtlich streicheln und der dauerblick aufs gunmi....
      Sie spricht gutes Deutsch, ist sehr freundlich und zuvorkommend....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.06.2019), foreverivan (12.06.2019)
      Lädt...
      X