Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - JENNY aus Polen! 29.5.19

    Hy,


    ich war diese Woche zum erstenmal in Wilhelmshaven und wollte ein kurzes Zeitfenster nutzen.

    Jenny viel mir optisch direkt ins Auge.

    Die Location ist ein privathaus an einer viel befahrenen Straße, hat jedoch einen großen Eingangsbereich so dass man schnell verschwinden kann. Parken ist da auch sehr easy.

    Ich hatte vorab mit Jenny telefoniert, sie ist Polin, spricht sehr gutes Deutsch (man könnte sagen perfekt mit Aktzent) und hat eine angenehme Stimme.

    Sie ruft 50420 und 100445 auf, bei den 45 Minuten darf man 2x schießen wenn man(n) kann.

    Ich hin, sie machte direkt in Unterwäsche auf -


    lange Rede kurzer Sinn : Ich bin nach kurzem Gespräch wieder gegangen - sie ist wirklich sehr nett aber war optisch nicht mein Fall (und -schande über mein haupt - das soll bei mir halt passen, zumindest wenn ich mal nüchtern vögeln gehe)

    Jenny ist eine große schlanke Frau, aber naturbrüste hat sie sicher nicht, das sind mal Mega straffe Atombrüste die mir da entgegenflogen.

    Das Gesicht und das Kreuz war mir insgesamt zu maskulin, aber das ist geschmackssache - hat meinen Geschmack leider nicht getroffen.

    Was ich sehr positiv fand ist das Sie nach kurzem Smalltalk höflich fragte ob ich bleiben möchte und dieses nicht als selbstverständlich voraussetzte - und mich auch höflich verabschiedet hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.04.2017)

    #2
    Danke für den (Nicht)bericht aus dieser fernen Seite der Republik

    Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
    ...
    Jenny viel mir optisch direkt ins Auge.....Jenny ist eine große schlanke Frau, aber naturbrüste hat sie sicher nicht, das sind mal Mega straffe Atombrüste die mir da entgegenflogen.

    Das Gesicht und das Kreuz war mir insgesamt zu maskulin, aber das ist geschmackssache - hat meinen Geschmack leider nicht getroffen....
    passen denn ihre Bilder zum Original da Du ja wohl deretwegen bei ihr warst?

    Kommentar


      #3
      Hy,

      also Sie ist es auf den Fotos, allerdings vor ein paar Jahren.

      Ihr Gesicht ist nicht mehr so weiblich wie auf den Fotos und Ihre Oberweite wurde aufgepustet.

      Was auf den Bildern schlecht wiedergeben wird ist die Gesamte erscheinung.

      Markantes Gesicht, breites kreuz, groß.

      Kommentar


        #4
        Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Das Mädel war immer belegt als sie im Rhein Main Gebiet unterwegs war...
        Die Bilder sehen schon wieder mal toll aus...
        Ich stehe allerdings auch auf schöne Silikon Brüste...
        Hoffentlich läuft das Mädel mir demnächst auch mal vor die Stange...

        Kommentar


          #5
          Laatzen - JENNY aus Polen! 29.5.19

          Hier mal stichpunktartig mein Besuch vom 29.05.19
          70430
          Zk
          Frz bei mir und ihr
          Verkehr in unterschiedlichen Positionen
          Bilder passen zum Teil
          Sehr lekka muschi Silikon und Brust und Lippen
          Top Service
          Für. Mich sehr sympathisch
          Location top
          Wiederholung 100%
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2020, 13:15. Grund: Inserat aktualisiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Furios (11.12.2019), Däne15 (30.05.2019), GoldenerReiter75 (30.05.2019), Kobold666 (30.05.2019)

            #6
            Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
            Hier mal stichpunktartig mein Besuch vom 29.05.19
            Selten einen Bericht gelesen, der derart knapp gehalten war und dennoch eigentlich alle mMn wesentlichen Infos enthielt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (26.07.2019)

              #7
              Jenny der Apartmentdrachen?

              Moin, Kontaktaufnahme am Telefon einwandfrei so wie es sein soll.
              Nach Laatzen gefahren Klingel, Treppenhaus hoch da steht sie nun Modell Laatzen Barby Verfall -oder Ablaufdatum fast erreicht. Ihrem Auftreten nach zu urteilen vertritt sie die selbstbewusste exclusive Meinung absolut Top zu sein . Irren ist Menschlich kann ich nur sagen.
              Bittet mich in ihr Arbeitszimmer und fragt recht schnippisch was ich will. Aber mit dem giftigen Tonfall. Ich antworte Ihr " Nichts, um unserer beider Nerven zu Schonen und das Neue Jahrzehnt nicht Scheiße anfangen zu lassen gehe ich lieber ".
              Somit kann ich zu Preis Leistung nichts sagen soweit sind wir nicht gekommen.
              Sie ist wohl sehr speziell, launisch, chemie und Tagesformabhängig.
              Vielleicht findet sich ja auch jemand der mehr über Sie berichten kann.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (03.01.2020), Wischundweg (03.01.2020)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71173261
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  MC

                  Da sind warum auch immer keine Fotos.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Da sind warum auch immer keine Fotos.
                    Gruß Kobold 666
                    Die Dame kann bei ihrer Anzeige wählen, daß die eingebundene Anzeige in einem Bericht nur dann sichtbar ist, wenn sie gerade "aktiv" ist. So weit, so gut.

                    Nachdem Jenny gerade "aktiv" ist und die Anzeigen trotzdem nicht sichtbar sind, legt das die Vermutung nahe, daß Jenny in der Zwischenzeit ein neues Profil angelegt hat. Warum sie das gemacht hat - mit gleichem Namen und gleicher Telefonnummer - kann ich dir auch nicht sagen (manche Frauen machen das, um ihre Spuren zu verwischen, wenn es nicht besonders vorteilhafte Berichte über sie gibt).
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FrankA (03.01.2020), Bruder_Leichtfuss (03.01.2020)

                      #11
                      Danke für die Info der erste Abschnitt war mir bekannt.
                      Der zweite in der Form nicht, außer mit Tel.Nr und oder Namenswechsel man lernt nie aus.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Da sind warum auch immer keine Fotos.
                        Könnte man ja ändern, oder gleich aus drei eins machen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          ....... oder gleich aus drei eins machen
                          ich habe mich für 3 in 1 entschieden

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X