Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Heiße Lucy 19J. - Top Service!

    Ich war gestern bei Lucy und war leider mehr als enttäuscht...
    ich hatte vorher einen Termin gemacht und beim erscheinen wurde mir von 3 Mädchen die Tür aufgemacht, 2 davon freundlichen und aufgeschlossenen, die liebe Lucy eher zurückhaltend genervt.
    Nachdem ich auf dem Zimmer war, wollte sie erstmal 70€ (50€ + 20€ AV f. 30min), und verschwand 5 Minuten aus dem Zimmer, um sich vermutlich frisch zu machen, bis dahin alles ok.
    Als ich allerdings irgendwann beim Verkehr meine erworbene Leistung AV ausüben wollte, kam von ihr nur in
    aggressiven Ton...

    „hör auf jetzt, tut weh, aber Geld gibts nicht zurück“...

    Ich meinte darauf hin, du hast mir diesen Service doch Angeboten und ich habe dich dafür bezahlt?!...

    Naja ich wollte nicht weiter diskutieren und habe anschließend relativ schnell das Weite gesucht... auf Grund der oben genannten Tatsache kann -ich- dieses Mädchen definitiv nicht weiterempfehlen!

    LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2019, 20:43. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (27.06.2019), Däne15 (01.06.2019), foreverivan (30.05.2019), Carsten2704 (30.05.2019)

    #2
    Celle- Heiße Lucy; heiß war es nur draußen

    Moin,
    heute telefonisch mit Lucy ein einstündiges Date um 13:30 Uhr vereinbart. Nachgefragt ZK = ja, D**p Th***t = ja. Ich war um 13:27 Uhr drinnen und um 14:15 Uhr wieder draußen.
    Geöffnet hat mir eine schlanke Frau, die Lucy geswesen sein könnte, aber verbrauchter aussieht als die Lucy auf den Bildern. 120 € übergeben. Frisch machen war nicht gewünscht. Sie legt sich auf das Bett und macht die Beine breit. Ich versuche Konversation. Das gelingt leidlich. Körperliche Nähe oberhalb des Beckens wurde hin und wieder abgewehrt. Der Kopf weggedreht und ein Anflug von Widerwillen/Traurigkeit war in kurzen Momenten da. (Zu mir: ich bin schlank, groß und gepflegt) Ihre Muschi durfte ich aber lecken und fingern. Französisch sehr ruppig und ohne DT. Danach grober Handbetrieb. Ficken ging nur kurze Zeit in der Missio, weil ich aufgrund der geschilderten Umtände nicht die erforderliche Härte durchhalten konnte. Um 14:02 kam die erste Zeitansage, ich soll fertig machen. Ich: "Schau mal auf die Uhr. Ich habe eine Stunde bezahlt." Es ging weiter mit gegenseitigem Wichsen. Dann sagt sie draußen wartet der Nächste Termin. Ich: mir egal. Sie: noch 10 Minuten. Ich: wenn ich fertig werden soll, mach es französisch zu Ende. Sie fängt an, aber geht zu Handbetrieb über. Letzlich habe ich es selber zu Ende gebracht. Wiederholungsgefahr: 0 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (06.08.2019)

      #3
      Wie jetzt?

      In Deiner Überschrift heißt es:

      Celle- Heiße Lucy; heiß war es nur draußen
      Bist Du sicher, dass Du in Hannover warst?

      Oder gibt es in Celle vielleicht auch eine Lucy, von der wir wissen sollten?

      Kommentar


        #4
        Antwort auf Wie jetzt?

        Ich weiß schon in welchem Ort ich war. Habe auch mit der aktuellen Anzeige verlinkt. Es ist die gleiche Anzeige. Lucy wandert. Demnächst in Hildesheim.

        Kommentar

        Lädt...
        X