Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - ELSA

    war gerade bei ELSA und was ich da erlebt habe-geht garnicht. Elsa stellte die Frage wie lange ich bleiben wolle und für 1Std verlangte Sie 100 Euro nach ca. 20 Min war die erste Runde mit einen schönen Ritt und einer guten Massage vorbei und es konnte nur besser werden-dachte Ich.Elsa verließ das Zimmer und ich hörte Sie telefonieren na gut dachte Ich...,nach einer Ewigkeit (10Min.) kam Sie zurück und sagte Finish das wars und das wäre ihr Service..,ich sagte zu IHR das für 1STD eine 2Runde fällig wäre..da wurde Elsa richtig wütend und beleidigend- ich könnte ja noch 30Min liegen bleiben und verschwand. dann kam plötzlich die Puffmutter und sagde das sei der Service in diesen Haus und ich sollte verschwinden und drohte noch mit den Bodyguard-ich weiß nicht wer sich da fürchten soll!!!:Ich jedenfalls nicht-er möge doch erscheinen.-nur leere Drohungen und heiße LUFT:NUN NOCHMAL die Frage wieso verlangt man für 1Std 100 Eus wen nach nicht mal 30Min das Programm abgespult wird??? blanke Verarsche und Abzocknummer in einen. und dann noch frech und beleidigend werden!!! und wer da gute Bewertungen über Elsa schreibt weiß ich nicht wie diese zustande kommen oder Elsa merkte ganz schnell .ans schnelle Geld ohne viel Leistung zu erbringen zu kommen -hier möchte ich nur warnen über soviel Verarsche...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (31.05.2019), Guter Mensch (31.05.2019), MauMau@ (31.05.2019), bernhard910 (31.05.2019), dr ahab (30.05.2019)

    #2
    Das ist ja wirklich ein Ding

    Ich habe immer gute Erfahrungen mit Elsa gemacht. Aber vielleicht hat sie mit der Tel.-Nr. auch ihren Service-Anspruch geändert.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Elsa

    Kommentar

    Lädt...
    X