Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - NEU! Jessica 21J. junge Geliebte

    Der Besuch bei "Jessica" war jetzt kein Erlebnis … mittlerweile hat sie zum dritten Mal in dieser Woche ihren Namen geändert...warum auch immer.
    Ihre Fotos sind extrem geschönt . Sie ist in echt fürchterlich dick . Ähnlichkeit hat sie nur im Gesicht . Sie ist zwar freundlich und kann gut deutsch , aber so richtig Lust auf ihren Job scheint sie nicht zu haben. 50 für 30 ist okay , aber mehr würde ich nicht ausgeben. Ehrlich gesagt werde ich nicht noch mal zu ihr gehen, da sie mich bei dem Akt eher auf Abstand gehalten hat. Das einzig gute war das ich zwischen ihren Brüsten kommen durfte. Aber dabei hat sie sich ein Kissen auf ihr Gesicht gelegt , was auch nicht wirklich geil war.
    Vom Alter her würde ich sie auf Anfang 30 schätzen. Und leider roch sie unangenehm .
    Im großen und ganzen war es keine verbrannte Kohle , aber eben auch überhaupt kein Erlebnis , welches ich wiederholen möchte.
    Keine Empfehlung von mir !

    #2
    unter dieser tel nr gab es schon einige damen, siehe berichte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-41310868
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X