Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Lory Katastrophal

    Hallo ich möchte diesen Bericht schreiben um alle zu warnen die vor haben diese Dame zu besuchen.Bei mir lief es wie folgt ab. Termin gemacht ok, pünktlich erschienen, sie öffnete die Tür, Personen Beschreibung passte eigentlich Gesicht war jetzt nicht so ansprechend für mich aber auch nicht hässlich, aber das war auch das einzig positive der Rest Katastrophe. Keine Nachfrage wegen waschen kein Getränk, statt dessen 2 feuchttucher fertig, völlig Lust loses französisch wobei meine Spitze gerade mal ihre Lippen berührten,dann setzte sie sich auf mich und hielt ihre Hand hinten mit dran, das ich bezweifle überhaupt in Sie eingedrungen zu sein, ich wollte eine andere Stellung was sie verneinte.ich hatte 80430bezahlt. Ihr Standard Spruch war bei allem das ich besseren Service bekomme wenn ich länger bleibe.ich habe dann abgebrochen und bin gegangen. Es war bis jetzt das schlechteste was ich ich erlebt habe
    .Also seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (31.05.2019), Dünnbrettbohrer (31.05.2019)

    #2
    Geschmacksfrage

    Zitat von Frauenliebhaber 69 Beitrag anzeigen
    .....Gesicht war jetzt nicht so ansprechend für mich aber auch nicht hässlich......
    Über Geschmack lässt sich streiten, es liegt immer im Auge des Betrachters.
    Weiß nicht was du mit deiner Aussage bezweckst.
    Wenn du einen Optikfick wollteat, warum bist du geblieben.

    Kommentar


      #3
      Lory ist unter derselben Telefonnummer mit anderen Bildern als Larissa auf **blockierter Link** gelistet

      Kommentar


        #4
        Link zu Erotikum

        Zitat von Lavalava Beitrag anzeigen
        Lory ist unter derselben Telefonnummer mit anderen Bildern als Larissa auf **blockierter Link** gelistet
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Ich wollte nicht den Optik fick sonst wäre ich ja auch gegangen aber der angebotene Service war meiner Meinung nach nicht mal 50 Euro wert

          Kommentar


            #6
            Naja, ich gehe nicht so oft und bleibe dann lieber eine Stunde minimum, bei Sympathie kommt dann auch schon mal eine zweite Stunde hintendran. Die Damen danken das meistens nicht nur wegen des Geldes, sondern weil sie sich dann auch mal fallen lassen können. Wenn du nur eine halbe Stunde nimmst, gibt es viel Arbeit und den Zeitdruck, schnell zum Höhepunkt zu kommen. Von daher hatte die Dame mit ihrer Aussage meiner bescheidenen Meinung nach sogar recht.

            Kommentar


              #7
              Du hast ja teilweise recht , aber Sympathie hin oder her was hier abgeliefert wurde war nichts ich habe immerhin 80 Euro bezahlt .Bei Erstbesuchen gehe ich aber fast immer nur die halbe stunde . Wenn alles passt dann besuche ich die Damen auch mehrmals und dann gebe ich Dir vollkommen recht auch mindestens 1 Stunde und gerne auch länger.

              Kommentar


                #8
                Ich habe schon SDLs in Häusern erlebt, bei denen die halbe Stunde teurer ist als wenn man den Preis von einer Stunde halbiert - deswegen kam ich auf die Stunde. Mein früheres "Stammhaus" , das Haus Chantal in Bad Kissingen, hat inzwischen leider auch auf diese Unsitte umgestellt.
                Und was die Optik angeht, ich habe in einem Haus in München einmal eine SDL gesehen,um die hätte ich nicht einmal gewürfelt. Du kannst es immer noch schlimmer treffen.
                Zuletzt geändert von jubernha; 01.06.2019, 16:23.

                Kommentar

                Lädt...
                X