Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia aus St. Petersburg

    guten Morgen Freunde des gepflegten Geniessens, sobald die restwehen des gestrigen Herrentages überwunden und wieder Zeit zum lesen vorhanden ist, ein paar Worte zu Julia.

    derselben gibt es schon einige
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-86877301
    nur nicht aus BS / in der Region Niedersachsen.

    Julia und Herrentag - irgendwie passt das zusammen. ein Besuch bei ihr, wie ein Tag für Herren.
    ausgestattet mit einem 1A sexy Körpers, der genauso in den Fotos wieder gegeben ist,
    ausstrahlend einer Ruhe und Souveränität, die nur von einer Frau kommen kann, die bestens über sich selbst und der Männerwelt weiß

    und dieses Wissen besten‘s in der schönsten Sache der Welt anzuwenden weiß.

    kurzum ... ein Geheimtipp für den Gentlemen ... so mein Eindruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hogler (04.12.2019), iLLu79 (01.06.2019), punci (31.05.2019), foreverivan (31.05.2019)

    #2
    Sehr schön.

    Am MOntag schon mit ihr verabredet für Mittwoch früh. Telefonisch und per SMS Kontakt gehabt.

    8.30 Uhr da gewesen und sie auch. hatte die Versprochenen Sachen an. Im stehen schon zarte Küsse getauscht ohne ZK. ZK die ganze zeit nicht. Bin noch ins bad mich frisch gemacht und dann im Zimmer im stehen abgetastet. BH entfernt. Definitiv kein B-Körbchen. Ein zartes A körbchen mit Nippel die gut raus kommen bei Liebkosungen. Denke fast 1cm lang. Sie aufs Bett gesetzt und den String ausgezogen. Sie hat die Beine bis hinter die ohren gehalten und ich konnte die herrliche Brosche sehr lange verwöhnen was ihr gefiel. Dann hat sie mich verwöhnt. Gekonnt mit dem Mund Gummi drüber und in der 69 uns verwöhnt. Sie dann aufgesattelt und mit verschiedenen Wechsel und lecken zwischendurch dann im Doggy zu Ende gekommen. Schöner schlanker weicher Körper. Nettes Wesen. Keine Hektik oder so. Anschließend noch eine "Massage" mit Lotion bekommen. Erzählt dabei.
    hatte 45/100 gewählt und war nach 50 Minuten wieder draußen. Schade leider keine ZK. Sonst alles bestens, keine Berührungsängste. Finger im Loch tabu. . Gerne mal wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (08.01.2020), merlingoe (25.10.2019), foreverivan (24.10.2019), Toby (24.10.2019)

      #3
      Kontakt über SMS und Anruf. Sie spricht perfekt deutsch, sowas sieht man selten in Celle.
      Ich wollte mal eine schöne echte erotische Massage oder Body 2 Body mit Öl und die bekam ich mit extra Portion geschützten Verkehr in jeder gewünschten Stellung. Sie ist ... sehr nett, hübsch, skinny wie ein Model und vor allem sie hatte Spaß bei allem. Es war eine Stunde ohne Zeitdruck, doch voller Spaß und Erholung. Eine Empfehlung kriegt sie von mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toby (13.01.2020)

        #4
        Julia in BS Veltenhof ... B2B und Sex

        Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr.
        Ihre Anzeige versprach eine erotische Massage mit Option auf mehr.

        Am Telefon eine sehr nette Stimme und flugs einen Termin ausgemacht.

        Sie öffnete leicht (un)bekleidet und wir gingen ins Zimemr, dann gemeinsam Duschen - ich mag das halt und sie hats drauf, in der Dusche schon guten Kontakt aufzubauen. Neben dem obligatorischen Einseifen war sie sehr fordernd, schmiegte ihren knackigen (aber kleinen) arsch eng an meinen harten Schwanz und ich musste (wollte natürlich auch) ihre schönen kleinen Titten bearbeiten ...

        ... so gings dann ab zur Massage, die gut und erotisch war! aber nach dem Umdrehen wurde es besser, denn sie verwöhnte meinen Ständer blastechnisch 1A und danach ging es über in eine recht wilde Fickerei, bei der sie echt ziemlich abging... so kam ich in ihr, während sie mir ihr Becken wild entgegenstreckte und immer wieder "unartige Dinge" sagte .... nicht schlecht, Herr Specht.

        Also: gern mal wieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X