Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry bro.

    Ich war auch wieder bei ihr, zu mir ist sie bisher immer gut gewesen. 😗 Küsschen, lecken und gefühlvolles, gutes reiten.
    Und die Zeit wird immer voll eingehalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (02.06.2019)

      #17
      Loren - Nds, derzeit Wolfsburg

      Hallo Zusammen,

      ich war vor 2 Wochen bei Loren an der selben Adresse.
      Es waren 50420 vereinbart. Am Telefon vorher noch sehr nett. Als ich dann da war, wurde weder eine Waschung angeboten noch etwas zu trinken. Egal... Sofort ins Zimmer und im Nebenzimmer lief der TV weiter. Ihr Geld übergeben und Sie verschwand erstmal für 5 Minuten. Sie kam wieder rein und legte ein Handtuch aufs Bett und wir beide entkleideten uns einzeln. Sie sieht doch recht nett aus, wobei wie auf den "Selfie" Fotos zu sehen die Brüste schon etwas hängen.
      Sie forderte mich auf mich hinzulegen und jegliche Berührung meinerseits war unerwünscht.
      Dann folgte das lustloseste Gerubbel, was ich jemals erfahren habe. Außerdem fragte sie allen ernstes, was ich da an meinem Penis habe, bzw. warum die Haut nicht über die Eichel geht... ich bin beschnitten .
      Naja... dann Tüte drauf und sie sich auf mich gesetzt. Er wurde nur zum Drittel eingeführt... Ich sie in die Missio gelegt, was ihr gar nicht gefiel. Sie hat grundsätzlich die Hände davor gehalten und ist immer weiter hochgerutscht. Habe es dann einfach zu Ende gebracht und sie nur "Fertig, fertig". Sie hat einen nicht mal auszucken lassen und ist sofort aufgesprungen. Naja... hat mich dann noch auf was weiß ich einer Sprache beschimpft und mir ein Tuch hingeworfen und das wars. Ich mich angezogen und weg.
      Meiner Meinung nach hat sie den komplett falschen Job. Es kam keinerlei Stimmung auf und es wird definitiv keine Widerholung geben.

      Kommentar


        #18
        Ema nun Loren und neu Nummer

        Sie ist bekannt für schlechte Service, aber dich hat es arg erwischt..


        https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-Werder-Ema
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #19
          So ein Mist. Auf den Bildern sieht sie echt gut aus.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Leichtathlet Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung nach hat sie den komplett falschen Job. Es kam keinerlei Stimmung auf und es wird definitiv keine Widerholung geben.
            Tröste Dich - es sind schon viele User hier mit einem Bericht über eine Pleite gestartet (ich auch), haben dann viele, viele erfreuliche Dates schildern können, aber nur über wenige weitere Enttäuschungen geschrieben. Es kommen also auch andere Zeiten. Drücke dir sämtliche Daumen, dass es Dir ebenso geht.

            BtW: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen,

              ich habe die 6 Themen zu der Dame welche es so in Nds gab, zusammen geführt.

              Gruß Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2020, 07:46.

              Kommentar

              Lädt...
              X