Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina

    Habe heute eine wunderschöne Stunde gehabt😍😍😍..Aber erst mal zu ihr. Sie ist eine sehr freundliche und wunderschöne Frau....Preise sind ja bekannt..nun zum Akt. Bin einfach auf Glück zu ihr gefahren.Hoch in den 4.Stock und geklingelt. Mit einem Lächeln stand sie vor mir und da wußte ich dass ich bleiben würde😄...Preisliche geklärt und ab ins Zimmer..Vorher frisch gemacht und dann wartete ich sitzend auf Bett.Dann kam sie mit einem weißen zweiteiler auf mich zu .Zog erst ihren BH aus und drückte ihre herrlichen Brüste in mein Gesicht..wow fantastisch..man darf sie kneten ,ihre Brustwarzen lecken und küssen...dann ging es weiter im liegen mit vielen ZK und KK..bevor sie meinen kleinen Freund begrüßte..mit Spanisch und franz hat sie mich richtig heiß gemacht.dann ab in die 69 und es war ein Anblick ,ich muss immer noch grinsen..😁..dann habe ich sie verwöhnt mit der Zunge..Junge ging die ab...Danach Gf6 vom feinstem..Doggy bei ihr ist ein Traum...was für ein knackiger Hintern. Zu Ende habe ich es spanisch bei ihr...Die ganze Zeit immer wieder küssen und streicheln...
    Also von mir bekommt sie volle Punktzahl mit mindestens 3 Sternchen.
    Ihr deutsch ist okay..mit ein bisschen Englisch passt es.
    Haben uns dann mit einem Lächeln und einem Kuss verabschiedet..
    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (10.06.2019), Amore (02.06.2019), schnappi69 (01.06.2019), MMikee (01.06.2019), Däne15 (31.05.2019)

    #2
    Die ewig gleiche Frage

    Und was hat der Spaß gekostet???? Das gehört für mich zu einem vollständigen Bericht dazu

    Kommentar


      #3
      Calahan hat Recht

      Wer uns so wichtige Informationen liefert das er die Treppe hoch gelaufen ist und geklingelt hat, was woll passiert wäre hätte er nicht geklingelt, sollte uns auch die unwichtigen Kosten mitteilen. Nicht jeder User verkehrt in der Adresse. In dem Sinne munter bleiben.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Habe 100 € für 1 Stunde bezahlt, 50 € für 30 min ..30 für Quckie..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (01.06.2019)

          #5
          Kassel - Christina

          Hallo Ich kann die Ausführungen von jannik nur bestätigen denn ich kenne Sie als Mona und es ist wirklich ein traumhaftes Mädchen zum verwöhnen süß

          Kommentar


            #6
            Und wo ist der Bericht über Mona?
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Kassl-Christina

              Der Bericht muss ja da irgendwo sein oder Monika ich weiß es nicht mehr ganz genau auf jeden Fall war es eine Super Leistung von ihr

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Und wo ist der Bericht über Mona?
                Gruß Kobold 666
                Ich habe ihn gefunden
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedy Gonzales (07.06.2019)

                  #9
                  Sexboy

                  Toller Typ Dein Name ist Programm.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - Monika

                    Guckt mal unter Kassel- Monika da steht mein Beitrag 🤫

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                      Guckt mal unter Kassel- Monika da steht mein Beitrag ��
                      Nicht zu verwechseln mit "Kassel - Monica" - da hast Du nämlich auch was geschrieben...

                      Ist es denn wirklich so schwer, seinen eigenen Bericht zu verlinken?
                      Genau dazu hatte Dich sexboy mit seinem Kommentar nämlich auffordern wollen.
                      Und ich verstehe nicht, warum man daraus ein seitenlanges Quiz machen muss.

                      Um das zu beenden: Der gesuchte Link ist wohl dieser hier:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post629940

                      Und hier steht, wie man einen Link einbindet - auch mit dem Handy. Zur Lektüre empfohlen:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post537169

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Schwach

                        Ich war gestern mal bei Christina.
                        Alter bei ungefähr 30.
                        Als ich reinkam war sie die ganze Zeit am Handy, das hat schonmal nicht gefallen.
                        Ich habe nach dem Badezimmer gefragt und musste erstmal feststellen, das
                        keine Handtücher vohanden waren. Habe mich dann mit einem Bettlaken abgetrocknet^^
                        Während des Akts war sie sehr passiv und hat mich machen lassen, na ja zum Sex
                        gehören 2 Personen dazu, ich möchte keine Puppe vor mir haben. Außerdem nur Missionar möglich.
                        Die anschließende Massage fand ich furchtbar. Sie hat wild über meinen Rücken gestrichen, das hatte überhaupt
                        nichts mit Massage zu tun. Als ich sie bat langsamer zu machen, hat sie lustlos vor sich hin gestrichen.
                        Ich habe es sehr gerne wenn man auch die Beine massiert, das tun ja nur die Thais von sich aus.
                        Christina empfand diese Frage aber fast schon beleidigend und hat abgelehnt dies zu tun. Ich hab überhaupt nicht verstanden was das das Problem bei war.
                        Für eine halbe Stunde bezahlt, bin ich aber früher gegangen, da ich keine Lust mehr hatte.
                        Während ich mich umzog war sie ebenfalls nur noch am Handy, kein Gespräch oder sonst irgendwas.
                        Schade, ich werde definitiv nicht nochmal zu ihr gehen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Musterknabe (12.06.2019)

                          #13
                          Termine mit einem Gespenst

                          Hätte die hochgelobte Christina gerne mal getroffen, aber trotz 2maliger telefonischer Terminabsprache war die Damen nie zu erreichen Tür blieb verschlossen (kein Geräusch zu hören) schlechtes Geschäftsmodel.

                          Wenn ich es mir recht überlege wirkte sie am Telefon ein wenig seltsam, etwas wirr oder zugedröhnt

                          Sorry
                          CamelFreund

                          Kommentar


                            #14
                            !

                            Hallo Bares für Rares,

                            ganauso war es bei mir. Schade!

                            Kommentar


                              #15
                              Christina Kassel

                              Hi Leute,

                              Ich habe der Christina gestern Abend ein Besuch abgestattet. Termin ging ganz einfach und schnell(Telefonisch). Ich stande wenige Stunden danach vor Ihrer Haustür und klingelte.
                              Sie sah wirklich Bildhübsch aus WOW!! Also die Bilder kommen hin. Sie empfing mich in einem schönen roten Dessou🤩
                              Sie lächelte und bat mich herein.
                              Ich würde Sie Ende 20 schätzen aber trotzdem jung! Top-Figur und hübsches Gesicht. Von hinten gefiel sie mir sehr gut. Sie hat einen schönen Arsch und echt tolle Brüste🤩 Die sind sehr weich und hängen leicht.

                              Ich zahlte 50€ für die 30min.

                              Zum Einstieg, Befummelten wir uns gegenseitig und Ich entkleidete Sie dabei immer mehr. Wir verlagerten das ganze später aufs Bett, dort konnte ich schön ihre Arschbacken abgreifen und wir tauschten Körperküsse aus. Habe mich nach unten gearbeitet und Verwöhnte Sie ein wenig. Sie fing an leicht zu stöhnen und spielte an Ihren Brüsten etwas. Mit der Zeit wurde Sie immer feuchter. Wir wechselten nun.

                              Französisch machte Sie auch gut und sehr ausdauernd. Sie ließ erst auf meinen Wunsch hin nach, weil ich Sie unbedingt haben wollte. Beim GV(Missio) spreizte sie ihre schönen Beine weit auseinander, wodurch ich ungehindert zustoßen konnte.Ich wurde etwas schneller und ihr stöhnen auch lauter. Sie gab mir Überraschenderweise ein ZK dabei(ungefragt und nicht abgesprochen). Ich konnte es echt nicht lange aushalten bei dem Anblick und es geschah über mich.
                              Sie lächelte mich an und Ich fragte Sie, ob wir die Nummer verlängern könnten. Sie bajahte. Kondom gewechselt und zack, fing Sie an mit einem guten Ritt. Danach kurzer Stellungswechsel, weil ich diesen Prachtarsch sehen wollte🤩Beim Doggy machte Sie schön mit und stöhnte zart dabei!!🤩 Dort habe ich auch "leider" den Akt beendet.
                              Wir schauten auf die Uhr und die Zeit war rum. Trotzdem blieb sie auf dem Bett liegen(wie ich das eigentlich von Sara kenne) und wollte etwas Smalltalk(Englisch). Dies ging gut 5min.

                              Fazit: Ich denke mal das ist selbsterklärend! 😁
                              Sie war mir absolut sympathisch. Es gab kein Zeitdruck und Probleme erst recht nicht. Ich kann sie weiterempfehlen!!👍
                              Neben Adriana, Sara und Anna(Leider ist die Anna zurzeit zur K1 gewechelt und dort negativ aufgefallen🤔) ganz klar jemand den ich wieder Besuchen würde!!




                              *Ich sehe das es paar Threads über Christina/Mona gibt, wobei die Meinungen, positiv aber auch negativ auffallen. Habe mir mein eigenen Endruck machen können und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen!

                              Peace✌
                              Zuletzt geändert von 71617jska; 20.10.2019, 07:08.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00102 (24.10.2019), Amore (20.10.2019)
                              Lädt...
                              X