Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemer - Lena gr. Naturbusen

    War heute bei Lena in Hemer.
    Erstmal entspricht die Dame absolut nicht den Bildern. Lena sieht in natura total verlebt und unsympathisch aus.

    Sie arbeitet dort mit Melody in einer Wohnung und ich wollte eigentlich ne schöne std für 130€ mit Lena verbringen aber Melody öffnete die Tür und führte mich in einen fast dunkelen Raum und bot sich mir an und fragte ob Ich Lust auf die beiden hätte.
    Ok ich nahm an zahlte noch 40€ mehr also gesamt 170€ für 1 Std. mit beiden.

    Nachdem ich mich aus gezogen und hingelegt habe setzte sich Lena rechts und Melody links neben mich. Lena fing sofort an mir den Schw... zu säubern und mit Öl hoch zu wixxen. Anfassen dürfte man Sie nur Oberflächlich und das wars !

    Melody lies sich ganze 3 minuten lang hockend über mich oral befriedigen wobei ihre vagina nach frischen ns stank. Dies turnte mich total ab. Währenddessen streifte lena mir ein Kondom über und fing an zu blasen dies aber nur kurz. Dann übernahm Melody das blasen und Lena kneifte mir in die Brustwarzen und versuche mich verbal anzuturnen damit Ich ja schnell abspritzen würde.
    Habe es dann noch geschafft das beide mich geritten haben was aber auch sehr kurz war. (ca.2min)

    Nachdem abspritzen das nach ca. 20min erfolgte weil ich keine Lust mehr hatte mich zurück zuhalten. Und ich eigentlich nur noch weg wollte !
    Würde ich dann noch wiederwillig 10min. mit öl massiert (extrem lustlos und ruppig) danach durfte Ich mich dann anziehen !

    Fazit:

    170€ für gerade mal knappe 35min. gezahlt. Der Service der beiden Damen ist unter aller Kanone ! Hätte das Geld auch verbrennen können hätte mit Sicherheit mehr Spaß gemacht als ein Besuch dort. Habe mich gefühlt wie am Fließband das einzige was den beiden Damen wichtig war, mich so schnell wie möglich zum abspritzen bringen bei minimalem eigenen Einsatz.
    Obendrauf kam das die beiden die ganze Zeit in Spanisch oder Portugiesisch sich unterhalten haben so als wenn Ich garnet da wäre.

    Absolute Abzocke Ich rate keinem einen Besuch bei den beiden !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (09.03.2020)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen,
    es ist immer besser wenn man sich hier vor einem besuch
    informiert das spart Geld.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13565072

    Kommentar

    Lädt...
    X