Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Neu in deiner Stadt!
Würdtweinstr. 1B
67549 Worms
EG außen bei Sommer, innen bei Nicole
0151-75226425
NICOLE

Mein Service ist so einzigartig wie mein von Zeus geformter Körper. Geschmiedet aus der Lust der Götter erwartet dich mein heißer Leib
und meine w*llig geöffneten Schenkel.
Genieße die Früchte meiner wolligen Brüste,
die nur darauf warten in deinen Händen und deinem M*nde zu liegen.


0151-75226425
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Nicole Neu in deiner Stadt! Hammerbraut + megascharf!!!!

    Das war richtig geil heute!

    hatte sie die Woche schon auf dem Schirm, aber wegen der Fahrt und wenig Zeit war ich halt an zwei anderen Locations diese Woche. Bis heute. Die hübschen Fotos haben mir keine Ruhe gelassen. Telefonisch sehr nett, süße Stimme, spricht recht gut deutsch. Also mal schnell hingeflitzt.

    Optik:

    Supertoll! Richtig hübsch, toller Körper, wunderschönes Lächeln. Ich stehe sonst eher auf Minibrüste, aber Nicoles Oberweite ist absolut traumhaft schön. Interessantes und ungewöhnliches Tattoo über dem Steiß. Für mich schon auf der Zielgerade zum Typ Traumfrau. Man kann gar nicht mehr wegsehen.

    Kennelernen:

    Ich entschied mich zur halben Stunde für 80,- €, Stunde liegt bei 130,-. Dusche wurde angeboten. Wir begaben und zusammen nackig aufs Bett. Nicole kuschelt sich total schön gleich an einen ran. Toll dabei ihren wunderschönen Körper von oben bis unten streicheln zu dürfen. Sie ist sehr aktiv und hat ein klasse Verwöhnprogramm auf Lager. Hat mir richtig gut gefallen und es fühlt sich total vertraut mit ihr an. Der spitzenmäßige Illusionsfaktor reichte echt von Anfang bis zur Verabschiedung. Sie schnappte sich dann auch schon nach kurzer Zeit mit wohlwollender Bestimmtheit meine Männlichkeit. Ich mag es, wenn die Frau etwas weniger verhalten an die Arbeit geht. Gute Grifftechnik!

    Französisch:

    Oh mein Gott, ich war schon so scharf darauf, dass sie endlich den Gummi montiert und loslegt. Ich liebe französisch. Zu Anfang war ich etwas überrascht und das nicht ganz so positiv, denn Nicole zahnte direkt zu Beginn. Ich dachte schon was für ein Scheiß und das gibt jetzt nix.

    Aber: zum Glück war ich sowas von auf dem Holzweg. Die Süße weiß ganz genau, was sie tut. Es gehörte zum Einstiegsprogramm das obere Drittel gleich ein wenig stärker zu verwöhnen. Es war recht abwechslungsreich. Sie hat eine ganze Reihe verschiedener Tempowechsel und Techniken auf Lager. Also richtig scharf machen und dann wieder ein wenig zappeln lassen und so weiter. Sie spielt ganz gerne. Mich hätte sie durchgehend forciert ran nehmen können, da ich da sehr drauf abfahre und nicht so schnell komme. Sie versucht Dich absolut geil zu machen, aber sie bremst von selbst um einen nicht zu schnell zum Schuss zu bringen. Sie hat auch ein paar Mal dabei die Position gewechselt und ist immer eine absolute Augenweide. Streicheln überall kein Problem (ich bleibe immer nur außen im Schritt und mache ganz zart). Alles klasse!

    Fuckten:

    Bei diesen heißen Möpsen war mir nach richtig großem Kino zu mute. Ich bat sie, auf mich zu kommen. Leider benutzt sie als Gleitmittel so eine Baby-Bodylotion. Nicht Latex tauglich. Richtig tief hat sie ihn eingeführt und ist erst mal so verharrt: geil und irgendwie auch quälend.

    Geritten ist Nicole auch gut. Richtig hart bisweilen, dann so dieses Sliding mit ganz tief drin bleiben (ich mag es eher mehr mit viel Hub), auch zwischen drin ganz zart. Ich durfte auch mal von unten aktiv sein und losrammeln. Zu geil diesen außergewöhnlich perfekten Busen dabei zu küssen, zu begrapschen oder die Hände auf Ihren heißen Hintern oder die Hüften zu platzieren. Musste mich dabei schon etwas konzentrieren um nicht zu früh fertig zu werden.

    Dann bat ich sie um die Doggy, was nach französisch meine absolute Favo ist. Was für ein heißer Rücken. Nicole geht mit dem Oberkörper megatief runter und streckt dabei so scharf ihren Arsch hoch. Ich bin als Optikficker geboren, so möchte ich am liebsten mal sterben. Der Winkel war nicht so perfekt wie die Optik, bin ein paar Mal rausgerutscht, weil man doch von sehr weit oben kommen muss bei dieser Beckenposition. Nicole macht absolut entgegenkommend alles mit, erfüllt mit Freude jeden Wunsch und lässt sich auch ziemlich devot heftig ohne Murren durchficken.

    Zum Finale habe ich sie flach auf dem Bauch platziert und richtig wild losgelegt. War einfach viel zu aufgegeilt von ihr und habe mich ein wenig vergessen. Blöderweise bin ich dann zum Höhepunkt nochmal direkt rausgerutscht. Keine Möglichkeit mehr so schnell wieder einzustöpseln. Netterweise hat Nicole, als ich so was wie "mist, ich komme gerade" von mir gab, geistesgegenwärtig hinter dem Rücken meinen Schniedel geschnappt und das zuckende Teil richtig geil mit der Hand bis zum letzten Tropen ausgemolken. Oder besser ausgewrungen. Diese Frau ist perfekt!!!!!! Ich bin so ein Glückskeks, dass ich sie treffen durfte.

    Ast:

    Zeit war um, aber ich fragte sie höflich ob wir noch ein paar Minuten zum Verschnaufen hätten. Mit ihrer süßen Art sagte sie "aber natürlich". Ist das schön so niedlich dabei von einer gerade frisch durchgevögelten wunderschönen Frau so angelächelt zu werden. Was für eine Hammerillusion!

    Nette Unterhaltung gab es auch noch. Aber ich hatte mich so verausgabt, dass ich trotzdem nicht aufhörte zu schwitzen. War auch noch recht warm trotz der späten Stunde. Erst im Auto hörte mein Blut dann auf zu wallen. Zum Glück gibt es Klimaanlagen.

    Fazit:

    Eine super tolle Frau, lächelt immer ganz bezaubernd, macht alles mit bis in den heftigeren Bereich. Süß und ein wenig versaut (nicht verbal sondern sie geht einfach richtig gut zur Sache). Sehr aktiv und mit mega hohem Verwöhn- und Illusionsfaktor für den Mann. WOW!

    Leider muss ich jetzt noch einen schwer wiegenden Kritikpunkt loswerden: morgen letzter Tag. Dass ist nicht fair! Sie hat so was von Gelsenkirchen, Hannover oder ähnliches gemurmelt. Da wäre sie meistens.

    Leute, ich hasse Euch alle da oben!!!!! Ich gönne sie Euch wirklich nicht. Tut mir leid.


    Ich grüße alle Freunde der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 01.06.2019, 02:15.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (07.02.2024), bueno-cabron (16.05.2022), Blondinenfan (10.07.2020), Dr. Pifinger (08.06.2019), foreverivan (07.06.2019), Amadeus2 (04.06.2019), mr_n1ceguy (02.06.2019), Da_Niel (02.06.2019), Ananga (01.06.2019), Weitspritzer (01.06.2019), 08/15 (01.06.2019), Däne15 (01.06.2019), Neuer (01.06.2019), goofy4 (01.06.2019)
Lädt...
X