Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Mascha - Geilitas-Girls

    Ich hatte gestern das Vergnügen diese tolle Frau zu besuchen. Ich war ein bisschen zu spät daher war es ein bisschen unorganisiert aber trotzdem freundlich.
    Mascha ist eine kleine zierliche Frau mit süßen Brüsten Mega großen Nippeln und einer wunderschönen Muschi. Wobei ich sagen muss dass das behaart nicht ganz stimmt, es ist eher ein teilrasiert. Ich als Liebhaber behaarter Muschis kam da was Haare angeht nicht ganz auf meine Kosten.
    Sie hat mir in der Dusche ihren Natursekt gespendet. Eine sehr geile Aktion. Besonders weil ihre Lippen so wunderschön und groß sind.
    Alles in allem war es sehr schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (14.10.2021)

    #2
    Gerne wieder

    Heute war es wieder soweit, der Hafer sticht und dem Ruf muss man natürlich folge leisten(ahu ahu ahu) Mascha hatte ich schon lang auf der liste, aber heute hatte es geklappt. Das diese Biene mich bestäuben sollte, angerufen und gleich alles ausgemacht. Klingelte und mir wurde die Tür gleich geöffnet, die empfangsdame ist sehr freundlich. Wurde gleich ins verrichtzimmer geführt mascha kommt gleich: sagte sie. Dauerte nicht lange dann erschien sie in ein sexi minikleid, sie bot mir Dusche und Getränk an. Dusche ist sauber und Ambiente auch sehr gepflegt. Die Bilder von ihr sind schon etwas älter aber trotzdem ein heisses Teil. Behaart stimmt nicht ganz, sie ist teilrassiert. Sie möchte gern an ihrer perle geleckt werden, da kommt sie richtig in Fahrt. Dabei presste sie ihre Schenkel fest an mich als ich sie zum Höhepunkt führte. Danach wurde der gummi perfekt über den kolben gezogen und es ging weiter in doggy stellung. Der a***war der höchste Punkt und sie zog mich über besagten Punkt ran 😍 sie stöhnte dabei, danach ging es weiter in der Missionar Stellung. Dann stellte ich mich meinen persönlichen Höhepunkt, time to say good bye Günther.
    Wiederholung 90%
    Küssen 80%
    Zwischen menschlich 100%
    Ein sehr guter Service, den ich gerne wieder in Anspruch nehmen würde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hpackard (14.10.2021), FrankA (25.09.2021), saschalove (24.09.2021)

      #3
      paar Fakten fehlen

      wie lange warst du bei ihr und was hast du bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Eine Stunde 100 Euro

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hpackard (14.10.2021), FrankA (25.09.2021)
        Lädt...
        X