Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Tina in der Fürths Traumoase

    Hübsche, wie auf den Fotos

    ZK, BJ alles Bestens

    80/30

    Wiederholungsgefahr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.01.2020), punci (01.06.2019), Speedfreakk (01.06.2019)

    #2
    Tina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Tina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (03.06.2019), punci (01.06.2019)

      #3
      Tina / Maja

      Sie ist nächste Woche in Leipzig.

      https://www.leipzigmodelle.de/maja-model

      Kommentar


        #4
        Tina - nette Maus

        War diese Woche ebenfalls bei ihr. Geiler Anblick mit high heels in schönen Dessous. Hat schon bei der Vorstellung einen sympathischen Eindruck gemacht. Nur die etwas piepsige Stimme ist zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

        Schönes anheizen im stehen, Züngeln und Küssen mit gegenseitigen ertasten der erogenen Zonen. Gutes Gebläse, vielleicht etwas die Zähne spürbar. Ich war aber auch etwas empfindlich an diesem Tag.

        Immer schön eng bei mir geblieben, konnte so auch gut die Muschi massieren, nur fingern geht nicht. Schöne Naturbrüste hat sie. Darf man auch ordentlich durchkneten.

        Nach der Befüllung meiner Tüte gab es eine Rücken- und Beinmassage. Die war richtig gut und kräftig. Der ganze Spaß hat 100,- € gekostet. Dauer 45 Minuten. Keine Kosten für Extras wie z.B. Küssen.

        Kommt jetzt seit 4 Jahren nach Deutschland. Kann sich gut verständigen und möchte dies weiter verbessern. Lobenswert diese Einstellung. Gute Note für das Gesamtpaket aus Serviceangebot, Servicequalität, Optik und Charaktereigenschaften.

        Ist noch bis Sonntag hier die nette Maus mit den langen Beinen. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.01.2020)
        Lädt...
        X