Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy reife Blondine
06712 Zeitz
0176-65235491
ROXY

Nur kurze Zeit erreichbar! Bin auch über WhatsApp erreichbar!

Es empfängt Dich eine reife, leidenschaftliche Dame mit sehr viel
Erfahrung und Lust am verwöhnen.
Ich bin sehr einfühlsam und gehe liebevoll auf deine Bedürfnisse ein.
Mit mir kannst du auch wie mit einer lieben Freundin
sprechen wenn Dir danach ist.
Ich versüße dir gerne deine einsamen Stunden.
Ich bin ein Vollblutweib mit weiblichen Rundungen, wild und leidenschaftlich aber auch dominant wenn Du das möchtest.
Fast all*s was Dein Herz begehrt kannst Du mit mir ausleben !
Deine Wünsche und Träume können bei mir wahr werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Roxy reife Blondine

    Hallo.....
    Habe die Dame die Tage abends mal in Zeitz aufgesucht.
    Muss zugeben, dass ich von ihr abgeschreckt war.
    An der Tür stand eine sehr kleine Omi, sicher unter 1,60, sehr faltig, mit leichtem Bauchansatz (sie stand in Unterwäsche an der Tür).
    Nach ihren Tattoos zu urteilen, war es die Frau auf den Bildern, das war aber auch das einzige Merkmal der Wiedererkennung!
    Schätzungsweise ist sie nach ihrem Gesicht zu urteilen um die 60 Lebensjahre und kommt aus Ungarn.
    Sie bot mir eine halbe Stunde für 80 und eine Stunde für 130 an.... für Normalprogramm, nix besonderes dabei.
    Das war mir alles zu heftig und unpassend, auch nicht mein Geschmack, also Abmarsch.
    Demzufolge kann ihr Service nicht beurteilt werden.
    Gibt sicher Kunden, welche solch ein Modell mögen, ich leider nicht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (02.06.2019), bakerman23 (01.06.2019)

    #2
    Zitat von Alunator Beitrag anzeigen
    Hallo.....
    Habe die Dame die Tage abends mal in Zeitz aufgesucht.
    Muss zugeben, dass ich von ihr abgeschreckt war.
    An der Tür stand eine sehr kleine Omi, sicher unter 1,60, sehr faltig, mit leichtem Bauchansatz (sie stand in Unterwäsche an der Tür).
    Nach ihren Tattoos zu urteilen, war es die Frau auf den Bildern, das war aber auch das einzige Merkmal der Wiedererkennung!
    Schätzungsweise ist sie nach ihrem Gesicht zu urteilen um die 60 Lebensjahre und kommt aus Ungarn..
    Danke für Deinen Hinweis. 5-10 Jahre sind ja schon fast normal aber 15 Jahre ist schon heftig. Hätte mich mal interessiert, was sie für den Preis bietet. Oftmals bieten die "Omis" ja mehr Service als die jungen "Optikfick"- Miezen. Aber eine Garantie gibt es darauf auch nicht.

    Kommentar


      #3
      ohne

      Dachte ich bei meinem Aufschlagen dort auch, dass da was Besonderes zu erwarten ist...
      Sie hatte ihre Leistungen schon aufgezählt, wenn ich mir es einigermaßen gemerkt habe,.....80430, dabei Küssen-Körper+Mund, franz. beidseitig und Verkehr in versch. Stellungen+Dusche!
      Ich hätte sie nicht küssen können, wäre nicht gegangen

      Kommentar

      Lädt...
      X