Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - ECHTE L*SBEN : Betina & Freundin

    Hallo allerseits !

    da es wohl mittlerweile selten vorkommt - mal ein positiver Bericht in Coburg.
    .... leider ist ja in Co mehr die Kategorie Mädels "Schnell Kohle, wenig Service" vertreten.

    Da es bei den beiden mal das erfreuliche Gegenteil war, möchte ich das hier los werden um auch den Mädels zu helfen.
    Die beiden sind wirklich überdurschnittlich fair, echt und am Gast interessiert und orientiert.

    Nettes Telefonat, sehr netter Empfang, auf ein Getränk im Wohnzimmer eingeladen und alles in Ruhe besprochen: 30 min wollte ich bleiben - gefühlt war ich ne Stunde da.
    Die Mädels hatte es gar nicht eilig mich los zu bekommen sondern eher das es mir nochmal und nochmal und nochmal besser geht. Und das wurde mit allen Kniffen probiert.

    Ich wollte erstmal ihren Liebesspiel zu sehen. Die beiden sind ein echtes Paar im Leben. Sah auch wirlich so aus !
    Nach einiger Zeit gesellte ich mich dazu.
    Abwechselnd haben sie geblasen während ich mit jeder Hand eine Muschi verwöhnen durfte.
    Bei der ganzen Szenerie war es mal schnell um mich geschehen.
    Kein Problem - machen wir halt noch was anderes bis Du wieder kannst - Dildo raus und damit bei beiden spielen.
    Ich war wieder fit und durfte mir aussuchen wo ich einlochen möchte.
    Nach dem Abschluß ging es dann mit Massagen weiter.
    Die eine den Oberkörper, die andere Beine & Füße
    Auch wieder super !

    Die Mädels sind jetzt nicht die frischesten. Sehen genauso aus wie auf den Bildern.
    Service ist auf jeden Fall super, sehr zu empfehlen !

    Wiederholungsgefahr 80 % (weil ich schon auf n bisschen jüngere stehe)

    https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...E-9263799.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2019, 15:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.08.2023), body_n_soul (24.11.2019), Coburger (27.06.2019)

    #2
    Na die Anzeige habe ich nun mal eingebunden.
    Damit du dies in Zukunft auch gleich selber machen kannst lese einfach mal hier:

    Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      hey Sexboy, bitte verschieben
      Coburg liegt in Franken, so viel Zeit muss sein

      Kommentar


        #4
        Betina u.Freundin

        Entlich sind die beiden wieder zurück im Saarland toll!!!

        Kommentar


          #5
          Was hat der Spaß denn gekostet?

          Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen
          Hallo allerseits !

          da es wohl mittlerweile selten vorkommt - mal ein positiver Bericht in Coburg.
          .... leider ist ja in Co mehr die Kategorie Mädels "Schnell Kohle, wenig Service" vertreten.

          Da es bei den beiden mal das erfreuliche Gegenteil war, möchte ich das hier los werden um auch den Mädels zu helfen.
          Die beiden sind wirklich überdurschnittlich fair, echt und am Gast interessiert und orientiert.

          Nettes Telefonat, sehr netter Empfang, auf ein Getränk im Wohnzimmer eingeladen und alles in Ruhe besprochen: 30 min wollte ich bleiben - gefühlt war ich ne Stunde da.
          Die Mädels hatte es gar nicht eilig mich los zu bekommen sondern eher das es mir nochmal und nochmal und nochmal besser geht. Und das wurde mit allen Kniffen probiert.

          Ich wollte erstmal ihren Liebesspiel zu sehen. Die beiden sind ein echtes Paar im Leben. Sah auch wirlich so aus !
          Nach einiger Zeit gesellte ich mich dazu.
          Abwechselnd haben sie geblasen während ich mit jeder Hand eine Muschi verwöhnen durfte.
          Bei der ganzen Szenerie war es mal schnell um mich geschehen.
          Kein Problem - machen wir halt noch was anderes bis Du wieder kannst - Dildo raus und damit bei beiden spielen.
          Ich war wieder fit und durfte mir aussuchen wo ich einlochen möchte.
          Nach dem Abschluß ging es dann mit Massagen weiter.
          Die eine den Oberkörper, die andere Beine & Füße
          Auch wieder super !

          Die Mädels sind jetzt nicht die frischesten. Sehen genauso aus wie auf den Bildern.
          Service ist auf jeden Fall super, sehr zu empfehlen !

          Wiederholungsgefahr 80 % (weil ich schon auf n bisschen jüngere stehe)

          https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...E-9263799.html
          Was hat der Spaß dann gekostet?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BamMargera (17.06.2019)

            #6
            Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
            Was hat der Spaß dann gekostet?
            Der Frage schließe ich mich an, würde mich auch interessieren. Die beiden sind ja wieder in Coburg anzutreffen und was anderes brauchbares gibt es hier momentan leider mal wieder nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (18.06.2019)

              #7
              304150 .... also absolut ok

              Kommentar

              Lädt...
              X