Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika bei den Viktoria Girls Coburg

    Liebe Freunde der käuflichen Liebe,
    ich komme gerade von meiner mit Abstand schlimmsten Erfahrung aus Glend zurück. Die Viktoria Girls sind ja sonst eher für Qualität bekannt. Lasst euch bitte von den Fotos mit dem charmanten Lächeln und der guten Figur dieser (rumänischen) Dame nicht täuschen. Ich habe 130460 mit ZK bezahlt und für dieses Geld eine solide Dienstleistung erwartet. Ab dem ersten Moment war die Stimmung ihrerseits unterkühlt und profitorientiert. Auf dem Bett wollte sie mir noch weitere kostenpflichtige Extras andrehen. Spätestens da hätte ich abbrechen sollen, da absolutes NOGO. Von den bezahlten ZK erhielt ich nur zwei distanzierte Schmatzer. Das Drama ging weiter als sie das Gummi auf das noch nicht bereite Arbeitsgerät aufzog und mit FM begann. Die 69 musste nach ein paar Sekunden abgebrochen werden, da sie angeblich "kitzlisch" ist. Als sie dann merkte dass absolut keine Stimmung aufkommt wollte sie mein bestes Stück dann in Flutschi ertränken und zum Handjob übergehen. Da hab ich dann nach 15 min abgebrochen. Auf meine Beschwerde als Stammkunde bei der Hausdame hin hab ich dann 40 € zurück erhalten. Trotzdem 90 verbrannt. Also seit gewarnt!
    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2019, 16:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.06.2019), Repsol (03.06.2019), Amateur66 (02.06.2019), Luftikus1 (01.06.2019), iloveyounggirls (01.06.2019)

    #2
    schon der Zweite heute ....

    habt ihr den Vatertag irgendwie nicht richtig überstanden? ;)
    Coburg liegt auch danach immer noch in Franken
    Und das von jemanden der sich Coburger nennt ;)

    Anzeige auch nicht eingebunden...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen

      Coburg liegt auch danach immer noch in Franken

      Anzeige auch nicht eingebunden...
      Bevor du jetzt wieder nach mir rufst, ich habe beides nun erledigt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex_3003 (01.06.2019)

        #4
        Hallo Coburger 123- Danke für die Warnung

        Bei den Viktoria- Girls in Glend hatte ich bisher nur positive Erfahrungen. (Marie, war vorige Woche da; Alina, besuche ich seit längerer Zeit regelmäßig und Lili, der Traum vieler schlafloser Nächte.) Alle 3 Damen sind sehr unterschiedlich. Aber eins haben sie gemeinsam: Man fühlt sich, als ob man die hübsche Tochter seiner Nachbarin vögeln würde (hätte ich natürlich niemals den Mut dazu). Die Hausdame Sandra fragte auch immer, ob ich zufrieden war. Bei mir zeigte der Daumen ohne Ausnahme nach oben. Die Bilder von Jessika fand ich so geil, dass ich sie wahrscheinlich auch besucht hätte, ohne groß nach Berichten zu suchen. Zum Glück hatte ich nicht die Zeit dazu. Also werde ich in Zukunft bei der Suche nach richtig geilen Ficktreffen noch sorgfältiger vorgehen. Es gibt durchaus einige junge Zuckerschnecken, die es genießen, von einem älteren Herren so richtig verwöhnt zu werden. Diese Erfahrung durfte ich schon mehrmals machen. (Marie, Alina, Lili). Das sind aber nur die Damen aus Coburg -Glend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (02.06.2019)
        Lädt...
        X