Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porta Westfalica - Joy Joy

    Ich habe gegen frühen Nachmittag ursprünglich bei eine ihrer Kolleginnen angerufen, und ein Treffen vereinbart. Gesagt dass ich in einer guten halben Stunde da sein würde, und sie meinte ist kein Problem, sie hat Zeit und nimmt so lange keinen an. Dort angekommen, öffnete mir hingegen diese Frau die Tür, und meinte, dass außer ihr keiner dort arbeiten würde ( komisch, vor knapp 25 Minuten haben wir doch telefoniert??). Nunja, da ich Bock auf ficken hatte, und nun schonmal da war, fragte ich sie ob sie könne, und sie sagte ja. Kurz den tarif geklärt, 50630, was ich in der Situation ok fand, da ich an dieser Adresse einen anderen Kurs in Erinnerung hatte. Also ins VZ, ich bat trotzdem darum mir einmal das Bad zu zeigen, da ich mich kurz waschen wollte. Nach der Waschung abkassiert, und ne halbe Minute allein gelassen. Bock hatte ich, denn "er" stand schon bevor irgendwas passiert war. Dann kam sie nackt ins VZ, und meinte ich solle mich auf den Rücken legen, damit sie ihn mit blasen kann ( "schön viel Zahneinsatz). Dabei ging sie zwar in die 69, ließ sich aber weder lecken, und anfassen durfe ich ihre fotze auf keinen fall. Sehr lustloses geblase, mit wie gesagt merkbar viel zahneinsatz, Sehr Lustloses vorgespiele, ausgelegt auf schnelles abspritzen, Stimmung =0
    Abkassieren, und so schnell wie möglich fertig werden ist wohl trend bei den Thai's die ich so besucht habe
    Hab nicht wirklich einen hochbekommen, von daher nur abwichsen lassen, und dann schnell weg da
    Wiederholung -49999%
Lädt...
X