Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Kendra im Studio Royal

    Hallo,

    am Mittwochabend hatte ich einen Termin mit Kendra, beim eintreffen im Studio das übliche Prozedere.
    Wir haben uns auf 8030 geeinigt.
    Zum Aussehen ihr Gesicht gefiel mir viel besser als auf den Fotos, Figur technisch hat man bei den Fotos etwas nachgeholfen was die Brüste betrift sie stehen nicht wie auf den Fotos, sind aber immer noch schön anzusehen alles andere passt
    Ihre Performance ist sehr professionell sie wusste sofort welche Köpfe sie bei mir drücken musste damit sie mir den Verstand raubt. Wenn sie mit ihrer Zunge die Reise über den Körper beginnt Ohne frage war der Akt sehr schön aber das ganze war schnell Abschluss gesteuert und für meinen Geschmack etwas zuviel gekünstelt.
    Sie ist eine Nette und eine attraktive Junge Frau die ihren Job versteht, aber irgenwie gab es eine gewisse Distanz zwischen uns.


    Sie sagte das sie noch bis Mitte der Woche in Oldenburg ist dann erst wieder im September hier ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (11.06.2019), shubunkin (02.06.2019), Lingamlover (02.06.2019), atcra77 (02.06.2019), tomfuc (02.06.2019), greeni68 (02.06.2019)
Lädt...
X