Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA von mir eine Top Empfelung , wunderschönes Date

    Hallo Zusammen

    Am Freitag hatte ich Telefonisch mit Emma einen Termin vereinbart für Samstag , der auch am Samstag problemlos eingehalten worden ist von Emma.

    Die Location befindet sich direkt am Bahnhof in Bad Hersfeld .

    Um 14.00 geklingelt bei Emma sie machte auf und ich dachte mir "WOW" eine bildhübsche , sexy Frau .

    Ich entschiede mich für 1 Stunde für 130 euro , Französisch , Küssen , Körperküsse , Lecken , GV in verschiedene stellungen.

    Was der Akt angeht bei Emma absolut Klasse , für mich perfekter Sex gewesen.

    Küssen : Kann sie sehr gut und zärtlich
    Französisch : sehr sehr gut
    Körperküsse : viele Körperküsse von ihr mit Zungeneinsatz und Nippel lecken , für mich perfekt
    GV : verschiedene stellungen , vorallem die Reiterstellung wo ich ihre großen Brüste anfassen konnte

    Im großen und ganzen ein wunderschönes Date gewesen , demnächst komme ich sehr gerne wieder

    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.04.2023), Hein80 (05.07.2019), schnappi69 (05.07.2019), Da_Niel (02.06.2019), foreverivan (02.06.2019)

    #2
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Am Freitag hatte ich Telefonisch mit Emma einen Termin vereinbart für Samstag , der auch am Samstag problemlos eingehalten worden ist von Emma.

    Die Location befindet sich direkt am Bahnhof in Bad Hersfeld .

    Um 14.00 geklingelt bei Emma sie machte auf und ich dachte mir "WOW" eine bildhübsche , sexy Frau .

    Ich entschiede mich für 1 Stunde für 130 euro , Französisch , Küssen , Körperküsse , Lecken , GV in verschiedene stellungen.

    Was der Akt angeht bei Emma absolut Klasse , für mich perfekter Sex gewesen.

    Küssen : Kann sie sehr gut und zärtlich
    Französisch : sehr sehr gut
    Körperküsse : viele Körperküsse von ihr mit Zungeneinsatz und Nippel lecken , für mich perfekt
    GV : verschiedene stellungen , vorallem die Reiterstellung wo ich ihre großen Brüste anfassen konnte

    Im großen und ganzen ein wunderschönes Date gewesen , demnächst komme ich sehr gerne wieder

    Mfg Angerfist

    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date Angerfist. Ich habe die kleine Maus mal vor so ungefähr 2-3 Jahren in Halberstadt, damals noch unter dem Namen Alma, besuchen dürfen. Leider zu lange her für einen verwertbaren Bericht, kann mich aber durchaus an eine echt sexy Frau erinnern, verdammt hübsch und freundlich. Damals war ich noch nicht angemeldet und somit gab es auch keinen Bericht.

    Vielleicht habe ich mal das Glück und sie kommt in die Region Halberstadt, Wolfsburg, Salzgitter zurück und ich kann sie erneut besuchen.

    Kommentar


      #3
      Emma und ein kleines Jubiläum....

      Hallo aus dem südlichen Freistaat

      Um hierher zu gelangen musste ich natürlich Hessen durchqueren, und bei der Streckenplanung fiel mir sweet Emma in Bad Hersfeld auf. Keine Ahnung warum es zu ihr mehrere threads aus Hessen-Nord gibt. Hänge ich einfach mal hier dran:

      Absprache:
      Gestern angerufen. Rief nach 2 min zurück (super für mich...), Verständigung gutes Deutsch, 130 die Stunde, und ja, ruf morgen 30 min vorher an.
      Das tat ich dann. Ging sofort ran. „Bis gleich“.... Super geklappt.

      Lokalität:
      Gewerbegebiet wie ich es mag. Viele Parkplätze, aber da stand immer was von „für Firma x,y..“.... Aber gelöst.
      Die HB 6 ist interessant. Der entladende Gabelstaplerfahrer des Betriebes nebenan blickte neidisch (glaube ich).
      Nicht sehr diskret hier. Die Bude selbst: Das Verrichtungszimmer hmm, aber das Bad war gut, alles sauber, denke Emma ist da sehr penibel. Nur die ständig vorbeifahrenden Züge...

      Emma:
      ...öffnet im schwarzen Body, und ja, hübsche junge Frau. Viell. marginal älter als angegeben. Was aber sofort rüberkam war ihre sympathische, lockere, offene Art. Kam leider vom Zahnklempner, und war „heute gehandicapt“ (Bj...). Ok, BJ ist für mich eh nicht das Wichtigste, aber habe die Zeit auf 45 min für 100 reduziert.

      Warmmachen:
      Erst ging ich ins Bad, dann sie. Wir küssten uns dann, sie vorsichtig (s.oben...), ich ertastete was unter ihrem body war, und ward belohnt. Die 2 wunderschönen Brüste (allerdings nicht gaaaanz so groß wie die Fotos es vermuten lassen) gelangten ans Tageslicht, wie kurze Zeit später ihr Körper... Ach ja, das war ein schöner Anblick. (Und nein Emma, sie sind nicht zu klein, komm nur nicht auf Sili-Gedanken ). In der Horizontalen musste ich insbesondere ihre Kurven liebkosen, sie erwiderte die Küsse -vorsichtig- und versuchte nach dem Aufgummieren doch zu blasen. Hins. notwendiger Körperfunktionen war das aber nicht notwendig, und ich merkte, dass ihr das unangenehm war. Also fragte sie...

      Sex:
      „...wollen wir nen bisschen ficken?“ Oh oh, diese Wortwahl. Letztendlich konnte ich aber nur zustimmen. Also aufgesattelt. Ohne Flutschi. Hmm, war sehr gefühlsintensiv. Als sie dann beim Reiten runterkam, ihren Kopf in meinen Nacken legte, meinen Hals küsste, der Duft ihrer zarten weichen Haut, das war schon sehr sehr schön...
      In der Missi haben wir dann Gas gegeben, sie klammerte mit ihren Beinen , und auch im liegenden Doggy drückte sie sehr schön dagegen. Ach, war prima...

      Cool down:
      Der Wärme musste ich dann doch Tribut zollen (hatte auch dextro energy vergessen...) und ließ mich die letzten Minuten massieren. Dabei schöner AST.
      Nach der Dusche und Küsschen zur Verabschiedung ging es dann weiter Richtung Süden...

      Fazit:
      Sehr angenehme sympathische hübsche Frau, mit toller Figur, die wohl leider nicht nach Norddeutschland kommt. Sehr zärtliche Art, im Akt schaute sie wie ich es mag. Kein Zeitdruck. Wir kamen beim AST und auch bei der Verabschiedung so in‘s Erzählen - mit ihr wäre ich dann auch noch gern in einen Biergarten gegangen... Hat sich mehrfach für ihre Zahnweh entschuldigt, letztendlich hoffe ich, dass es für sie in der Hinsicht ok war...
      Sie hat auch so etwas Liebes, Fürsorgliches (warte, ich hole Dir was zu Trinken, warte, ich geb es Dir, alles Ok ?..)::

      Somit ein schönes Jubiläums-Date mit der mittlerweile 50.Dame, die ich hier über Ladies kennenlernen durfte
      Zuletzt geändert von foreverivan; 04.07.2019, 20:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roy84 (28.06.2020), MMikee (07.07.2019), Amateur66 (06.07.2019), Däne15 (05.07.2019), michelangelo50 (05.07.2019), donbolle (05.07.2019), Asterix (05.07.2019), schnappi69 (05.07.2019), Gast_00096 (04.07.2019), Gast_00099 (04.07.2019), Jonas99 (04.07.2019)

        #4
        Ivan auf Reisen! Wieder mal ein schöner Bericht! :-)

        Aber: Du sollst dich doch nicht gleich immer verlieben!

        Bon Voyage weiterhin!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (05.07.2019)

          #5
          Glückwunsch zur 50 !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (05.07.2019)
          Lädt...
          X