Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Auf Anfrage
50667 Köln
Zur Homepage
0163-2478158
Melissa

Hallo ihr tollen Männer!

Mit mir kannst du zärtliche und wilde Zeiten erleben.
Komm und lass dich von mir verzaubern!

Ich bin kein kleines, süßes, schüchternes
G*rl (18+), was auf dein Sch*ß kommt…
Aber du kannst gerne fast jedes Spiel, was
du in deinem Kopf hast mit mir spielen.

Ob zart oder hart-dominant, ob du gerne
RS spielen möchtest oder einfach nur
mein Skl. Sein möchtest.
Komm und lass dich in meine Welt bringen!

Ich spiel dir nichts vor was ich nicht bin!
Als echte Löwin bin ich sehr hart und sehr
bestimmend also lass dich nicht von meinen
wunderschönen, netten braunen Augen täuschen!
Wenn du nur kuscheln möchtest,
bist du bei mir an der falschen Adresse!

Einfach anrufen und mit mir abklären
was du haben möchtest!

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Melissa

    War heute bei der besagten Dame in Köln!Sie inseriert auch auf KM unter Persiadiva.Ich muss sagen das sie eigentlich gut aussieht aber mit den Bildern absolut nichts gemeinsam hat.Alle Bilder sind stark bearbeitet!Tattos hat sie auch ne Menge. Jetzt aufs wesentliche.Ich hatte mich für eine Std.Bizarr Sex verabredet.Tage vorher intensiv per Whatsapp alles ausgemacht!Es wurden 604200 ausgemacht und es sollte alles beinhalten!Als ich dort ankahm hieß es das eine Std.für das Komplette Programm würde aber nicht ausreichen, sie erklärte mir das ich für jedes was ich wollte noch Extra bezahlen muss!Also legte ich noch 304150 noch mal drauf!Ich hätte gehen müssen weil das Appartement sehr Dreckig und nicht aufgeräumt war!Überall lag müll und Asche rum!Einfach grausam!Sie predigte mir noch vorher was für ein Desinfektions Freak sie wäre!Das klo unter aller sau,keine bürste benutzt.Nach dem ersten Akt ging ich mich waschen und sie gab mir nach Aufforderung irgenein Handtuch was bei ihr auf dem Bett lag und Benutzt aussah!Das was besonders schlimm war das sie die ganze Zeit mit ihrem Handy Beschäftigt war.Alles andere war aber OK.Bereut habe ich das ich die 150 extra noch dazu gezahlt habe!Es war föllig unnötig. Den Service hat sie Halbwegs gut gemacht.Wegen der Hygiene aber und den undurchsichtigen Vorgespräch werde ich sie Definitiv nicht mehr besuchen!Für das geld hätte ich in ein Luxuriöses sauberes Domina Studio gehen können!
    P.S
    Sie macht auch vieles im Normal bereich nicht was sie in ihrem Portfolio anbietet.Sie lässt sich z.B nicht lecken und ZK erst garnicht.Also Geld lieber Kranken Kindern Spenden und sich besser einen Runterholen!
    Zuletzt geändert von petrose; 02.06.2019, 17:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (15.05.2020), jones (01.02.2020)

    #2
    ?

    Hab ich Dich jetzt richtig verstanden, Du hast für 1,5 Stunden 350 € bezahlt?
    In einem dreckigen Appartment mit lustloser Lady, die nebenher am Handy spielt?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Hab ich Dich jetzt richtig verstanden, Du hast für 1,5 Stunden 350 € bezahlt?
      In einem dreckigen Appartment mit lustloser Lady, die nebenher am Handy spielt?

      Gruß Nigge
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Genauso habe ich auch geschluckt, bei der Summe.
      Aber er hat BizarrSex verabredet, was auch immer er damit meint, also relativiert sich das schon.

      Kommentar


        #4
        Da das zusätzliche Geld ohnehin zum Fenster rausgeschmissen war,
        erübrigt sich auch jede Preisdiskussion. Danke.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          wie dämlich

          Selten so amüsiert!
          Wie kann man nur so doof sein, aber danke für die indirekte Warnung

          Doppelt nachgekobert, Service nicht eingehalten, Wohnung scheisse, eigentlich das ganze Programm, ich nenn sowas AZF, aber bitte wenn Bizarr = verarscht werden bedeutet, dann viel Spaß mit ihr

          Kommentar


            #6
            Zitat von XJan Beitrag anzeigen
            Selten so amüsiert!
            Wie kann man nur so doof sein, aber danke für die indirekte Warnung ...
            Deine Bewertungen des P6-Verhaltens anderer Foristi sind weder relevant noch zielführend. Du solltest Dich vielleicht einfach mal zurückhalten.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RoBerD (09.12.2020)

              #7
              Cup D?

              Sie gibt auf ihrer sedcard Cup D an - ist es aber niemals. Laut Photos höchstens B. Also hier schon mal die erste Verarschung. Ansonsten ohne Kommentar für den Bericht Er ist ja schon bestraft genug; nicht nur wegen des Geldes, sondern auch mit der vertanan Zeit.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mir diesen Thread und die dazu passenden anderen Threads mit den Berichten anschaue liegt der Schluss nahe, dass der Ersteller die falsche Anzeige erwischt hat bzw. eben nicht die Dame aus der Anzeige getroffen hat.
                Ich fand es gut, wenn Dieser Thread geschlossen wird. Vielleicht nimmt sich ein Mod diesem Thema an?
                Vielen Dank
                Jack
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei Melissa bzw. Natalie.
                  Separater Bericht meines Besuches folgt im Forum Niedersachsen. Das oben mag zwar ihre Anzeige sein, mit der Beschreibung des Threaderstellers hat sie nix gemeinsam.
                  Die Frau die ich getroffen habe, war die auf den Bildern. Auch bei genauer Inspektion fand ich kein einziges Tattoo.
                  Grüße
                  Jack
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X