Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Mona

    Hi!
    Habe in dieser Woche Mona in Langenhagen besucht. Dies war nach kurzem, netten Telefonat spontan möglich. Adresse ist in einer ruhigen Ecke von Langenhagen, trotzdem diskret.

    Geklingelt, und wurde bereits in netten Dessous empfangen. Kurzer BST ("before" ST), währenddessen ich feststellte, dass ich leider nicht passend 50e30 dabei hatte, noch konnte sie wechseln. Also einfach 60€ gegeben, in dem festen Glauben, dass es was werden würde.
    Freundlich wurde mir ein Getränk angeboten; ich fragte nach dem Bad (das wie die Wohnung, soweit ich sie gesehen habe), sehr sauber war. Frisch gemacht (inkl. Mundwasser) und zurück ins Vollzugszimmer.

    Zk, anfassen, danach habe ich es zum Ersten mal erlebt, dass eine Dame beim Blasen selbst anfing in hohen Tönen zu quietschen / stöhnen. ... (Hab mich darüber amüsiert, was sie wiederum irritiert hat).
    Sie hat sich aber sehr ins Zeug gelegt, und ich habs eine ganze Weile genossen.
    Nach einiger Zeit dann in die Missio gewechselt, und nach intensivem Fick mit ZK dann abgesch(l)ossen. Netter Talk anschließend, Bad nochmal genutzt. Alles top. Gerne Wieder.

    Fazit: gute Adresse, nette, sympathische Dame, dicke Glocken. Was man sich eigentlich IMMER denken kann: rechne mal 10 Jahre drauf zur Altersangabe. Fand ich aber keineswegs schlimm, wen interessierts?!?.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (03.06.2019)

    #2
    Beta-Test

    Habe Mona wieder einmal besucht.
    Und es bleibt dabei, super Service.
    Sie hat halt Spass dabei, egal ob beim OV oder beim GV.
    Alles supi, Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (08.10.2022)
    Lädt...
    X