Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lia - Zum 1.Mal Da! Service mit Mängeln

    Bin heute bei ihr gewesen. Halbe Stunde vorher angerufen, sie war sehr freundlich, aber die Verständigung war sehr schlecht. Sie spricht schlecht deutsch. Ich dachte, geh' hin und sprich persönlich mit ihr.
    Pünktlich geklingelt, eine andere Lady lies mich ein und begleitete mich ins Wartezimmer.
    Dann kam gleich Lia,in Straßenkleidung. Dafür hat sie sich sofort entschuldigt. Was mir gleich auffiel, die Größe. Die wurde scheinbar mit Heels gemessen. Sie ist mind. 10 cm kleiner. Die Fotos sind schon etwas älter, aber die Figur ist o.k., Ihre Oberweite auch. Beim Alter muß man die obligatorischen Jahre hinzuzählen. Sie hat mir optisch schon gefallen, geht so in Richtung Zigeunerin.
    Sie war sehr freundlich, bot mir ein Getränk an und dann gingen die Verhandlungen los. Die erste Frage war, ob ich einen Dreier will, was ich sofort ablehnte. Das schien für sie kein Problem zu sein. Das Standardpaket kostet 604120, ich habe jeden Servixe abgefragt, den ich wollte, um ganz sicher zu gehen. Es sollte Alles dabei sein inkl. ZK. Also Geld übergeben. Dann hat sie mir die Dusche gezeigt. Alles sehr sauber und ordentlich. Danach hat sie mich ins VZ geführt und ging selbst nochmal duschen.
    Es lief Alles ganz freundlich ab. Sie war sehr darauf bedacht, eine gewisse Seriosität zu wahren.
    Sie kam wieder zurück, in BH und String.
    Es begann mit Leichtem Anheizen im Stehen, dann auf dem Bett weitergemacht. Ich habe ihren Körper mit der Zunge erkundet und dabei BH und String abgelegt. Es gab auch zärtliche Küsse, sie hat schöne weiche Lippen und sie küsst wirklich gut.
    Als ich mehr wollte, sagte sie plötzlich ZK kosten extra und zwar 20 Euronen Minimum. O.k., das Hirn war schon aus, also 20 zugesagt, die wollte sie auch gleich sehen. Es war nicht umsonst, die ZK waren sehr schön tief und gefühlvoll. Trotzdem, ausgemacht war etwas Anderes.
    Nun bin ich tiefer gegangen und habe ihre Pussy mit der Zunge erforscht. Es schien ihr gefallen zu haben, sie wurde schnell feucht. Jetzt wollte ich die Finger mit nehmen, aber es kam wieder ein nein. Das wäre nicht im Standartpaket enthalten. Na, ja schade, also habe ich mit der Zunge einen Gang höher geschalten, sie hat dabei dezent gestöhnt und einen schönen Orgasmus gehabt oder vorgetäuscht. Ich weiß es nicht.
    Jetzt die Rollen getauscht. Sie meinen kleinen Freund sanft gestreichelt, bis er größer wurde, dann aufgummiert und eine Französischlektion erhalten. War mit Handeinsatz und ziemlich kurz.
    Mein Freund hatte aber keine Lust mehr auf GV. Wir haben noch nebeneinander gelegen, etwas rumgeknutscht und uns gestreichelt. Sie hat eine schöne Haut, die sich toll angreift. Habe auch noch einen AST versucht. Aber ihr Deutsch ist zu schlecht dafür. Wollte die Zeit wenigstens ausnutzen.
    Dann klingelte ihr Wecker. Scheinbar war die Zeit um. Entgummieren und Reinigen mußte ich mich selbst. Dusche wurde nicht nochmal angeboten.
    Sie führte mich zum Ausgang, sehr freundlich, sich keinerlei Schuld bewußt.

    Im Auto habe ich dann gemerkt, daß noch 12 Minuten gefehlt haben.

    Fazit: Die Optik hat mir sehr gefallen, deshalb würde ich nochmal zu ihr hingehen. Vielleicht gibt es bei einer
    Wiederholung mehr Service, weil man sich besser kennt.
    Aber wurde mehr versprochen fürs Geld, als eingehalten wurde.
    Deswegen letztendlich Wiederholungsgefahr 50 %
Lädt...
X