Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Thai Dara

    Hallo Forengemeinde!

    Da ich gezwungen war von Samstag bis Montag in Euskirchen zu verweilen dachte ich mir, dass ich mir den Sonntag doch versüßen könnte. Der erste heiße Sommertag lud zwar nicht zur übermäßigen Bewegung ein, aber so ein paar Streicheleinheiten fand ich ganz angebracht.
    Also auf in die Euskirchner Innenstadt. Die Lokalität liegt alles andere als diskret direkt am Bahnhof in einem ziemlich belebten Haus. Ein klassischer Wohnungspuff, aber doch gepflegt. Dass das Verrichtungszimmer direkt hinter der Eingangstür zur Wohnung liegt, schränkt ein erhofftes Gefühl doch in eine entspanntere Atmosphäre zu kommen etwas ein.
    Empfangen wurde ich von Li - Li, ein durchaus ansehnliches Wesen, aber da ich mit Dara telefoniert hatte wollte ich auch zu Ihr. Sie ist sicher in den 40ern, hat Bauch und ordentlich Brust, aber nicht hässlich. Empfindet aber auch jeder anders.
    Die Preise sind die üblichen 80430 und 150460. Das ich eigentlich wegen der Hitze weniger auf richtigen Matratzensport aus war, sondern eher die Massage und kuscheln buchte kam wohl etwas unerwartet, senkte aber den Preis für die Stunde auf 130.
    Alles in allem war ich auch mit dem zufrieden was mir geboten wurde, selbst zarte Küsse waren dabei. Vermute das es sich hierbei um eine Sympathiesache handelte.
    Die Wiederholungsgefahr liegt wegen der Lage bei mir eher so zwischen 40% und 60%, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann auf ein nettes Erlebnis zurückblicken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (26.01.2021)
Lädt...
X