Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann nehm wer die beschreibung wieder raus.

    sorry to the moderator

    Kommentar


      #32
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      dann nehm wer die beschreibung wieder raus.

      sorry to the moderator
      Erledigt. Zurück zur Dame

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (04.06.2019)

        #33
        sweet summertime summertime

        ok chromstange, ich hab deinen befehl ausgeführt: zurück zur dame:

        ich war in wiesbaden mit moped, mußte an ampel anhalten, die vielen ps sinnlos ausgekuppelt, der schweiß lief in strömen, unten heißer motor, oben brazzelig die sonne,
        ....aber leute, es sollte noch heißer werden.

        denn ich erinnerte mich, hier in der nähe war ich schonmal, ahja, die sweet thai lady sara oder sala, so spricht sie ihren namen aus, --------ahhh dieses begehrenswerte geschöpf,,,,ich vergaß meine arbeitszeit, die welt um mich herum, ja ich vergaß mein leben.....

        alles was mein hirn noch zusammenbekam, war der weg zur lady.

        das date war genauso geil wie das letzt beschriebene. ich persönlich finde sie richtig klasse.
        ihre art wie sie mit mir umgeht, macht mich unheimlich horny, ihren body finde ich very lecker, zärtlicher enger fick, ich glaub nur mein teil ist ihr zu lang grins, ihre extrem geilen arschbacken sind aber stufenlos einstellbare stoßdämpfer, will ihr nicht wehtun, ohgott ist das alles ziemlich sexy, diese katzenhaften bewegungen, die knisternde atmosphäre, hot, und nochmal hot, alles was sie machte, schuhe im bett anlassen und sich supersexy zu präsentieren, geile attribute einer stunde spiel mit wenig grenzen. ich fahr, warum auch immer, voll auf sie ab. ungelogen die ganze stunde ein richtig geiles elektrisches gefühl. das liegt auch an ihrer netten und lieben art, bißchen crazy dazu, meine nervosität löst sich bei ihr schnell auf und ich kann mich fallenlassen in ein meer von lust. das liefern mir nur wenige sdl.

        bei mir zumindest, macht sie alles richtig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (30.06.2019), T.A.F.K.A.P (28.06.2019), die Wachtel (28.06.2019), veva (28.06.2019), Triberius4P6 (28.06.2019), mr_n1ceguy (27.06.2019), chemistry (27.06.2019)

          #34
          Sie ist geradezu pedantisch auf Sauberkeit bedacht, das fängt an mit Schuhe aus und intensiver Schwanzwaschung ihrerseits. Es gibt Schlimmeres! Kennt keine Berührungsängste und ist echt anschmiegsam inkl. Küssen (aber keine ZK). 69 scheint ihr Anfangsprogramm zu sein, dabei zaubert sie auch gleich den Gummi drüber. Mehrere Stellungswechsel und sie gibt alles, ist auch mal sehr aktiv dabei. Ein bisschen "crazy" ist sie wirklich, bleibt immer freundlich. Dazu achtet sie im Haus sehr auf Diskretion. 80 für 30 waren gut angelegt mit einer schönen, nicht mehr ganz jungen und dennoch sehr knackigen Frau! Ob sie in dieser Wohnung langfristig bleiben kann, muss man abwarten. Eine etwas "schräge" Empfehlung!

          LG Pierre

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steppenwolf41 (29.01.2020), thethinwhiteduke (23.07.2019), Triberius4P6 (23.07.2019)

            #35
            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Ob sie in dieser Wohnung langfristig bleiben kann, muss man abwarten. Eine etwas "schräge" Empfehlung!

            LG Pierre

            Ich denke schon. Ist ja eine normale Wohnung, in der sie ein Arbeitszimmer eingerichtet hat.
            Das Gesetz sagt doch, wenn sie mehr als 3 Monate da gemeldet ist, darf sie das.
            Oder liege ich da falsch

            Kommentar


              #36
              Schönes Date

              So, im August habe ich eine kleine P6-Pause geplant, aber es ist ja noch Juli und Asia hatte ich auch immer mal vor. Nun da ist ja auch viel Lug und Trug in den Anzeigen, aber diese Dame hat ja sehr positive Kritiken und ist zudem fußläufig für mich erreichbar.

              Es ist eine private Wohnung im Umkreis von 15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, mehr nicht zum Standort. Terminvereinbarung telefonisch problemlos, 150460 gebucht und eine dreiviertel Stunde später war ich dort.

              Die Wohnung ist blitzsauber, auf die penible Waschung hatte ich mich schon eingestellt, ist ja auch positiv zu sehen. Start in 69, bin fast erstickt mit ihrer leckeren Muschi über Mund und Nase und musste auch mal stop rufen. Alles in allem sehr geil, der Körper ist 1a, es war ziemlich schnell um mich geschehen. Aber darum buche ich ja auch immer ‘ne Stunde.

              Dann folgte eine sehr gute Massage mein kleiner Freund war auch wieder betriebsbereit und so folgte eine 2. Runde 69 mit Fortsetzung im Reiter. Danach noch das Öl abgeduscht und diskret in’s Treppenhaus entlassen worden.

              Fazit, wer auf Zungenküsse verzichten kann, erlebt eine schöne Zeit mit ihr. Bilder aktuell, nettes Mädchen, vielleicht nicht mehr die angebenen 25 Jahre alt, aber nicht weit weg. Brüste, Popo, Haut sind straff und knackig (keine Dehnungsstreifen und keine Zellulite) und man kann schön auszucken.

              Sara ist echt ‘ne Gute

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (07.08.2019), das_hummelchen (31.07.2019), crazyhorse (30.07.2019), Däne15 (30.07.2019), thethinwhiteduke (30.07.2019), die Wachtel (30.07.2019), PierreX (30.07.2019)

                #37
                Geile "B-Probe mit "Sexy Sara"

                Nachdem meine "Experimente" (Besuche bei SDL mit "unklarer" Berichtslage in letzter Zeit nicht rundum zufriedenstellend waren, wollte ich mal wieder auf "Bewährtes" zurückgreifen.

                Also habe ich mich an Sala/Sara erinnert, die ich vor über einem Jahr in "Gi-Gu" besucht hatte.

                Nach dem heutigen 2. Besuch frage ich mich warum ich mir damit so lange Zeit gelassen hab'...

                Aber der Reihe nach:

                Sara empfing mich gut gelaunt, lieb und lustig wie schon beim 1. Besuch. An diesen konnte sie sich nicht mehr erinnern (nachvollziehbar) aber die daraus entsehende Distanz war schnell verflogen.

                Ich übergab ihr ein Salär für "1 Std. plus x", weil eine Std. für 2 Runden bei mir manchmal knapp wird und ich mich daran erinnert habe, dass die Gute neben der Matratzenakrobatik auch echt gut massiert...das wollte ich mir ohne Zeitdruck gönnen.

                Zunächst gab's das gelegentlich in anderen Beiträgen erwähnte Reinigungsritual. Für mich war das neu, in Gi-Gu war damals noch "do-it-yourself" angesagt.
                Im ersten Moment schon ungewohnt das Ganze aber hey: von einer sexy Frau eingeseift zu werden hat ja auch was für sich - zumal es bei mir nicht von der Zeit abging. "Fremdwaschen" dürfte sonst regelmäßig erst im Rahmen der Altenpflege geboten werden - wird wohl weniger spektakulär...

                Auf der Spielwiese ging's gleich in den sehr zärtlichen Nahkampf - genau mein Ding. Anfassen, streicheln, küssen (ohne Zunge aber sehr schöne Mundküsse) - herrlich.

                In Vorbereitung zur obligatorischen 69 gab es ein angenehmes "Face-Sitting".
                Die 69 selbst ist auch ein Erlebnis: Dieser süße Po und die von leckere Muschi "im Zugriff", wow.
                Finalisiert wurde im gefühlvollen Reiter - und auch diesmal wurde ich kräftig weiter gefickt, obwohl ich schon abgeschossen hatte. Ich musste am Schluss betteln, dass sie aufhört...

                Danach hat sie - "wie üblich" - noch ein wenig herumgealbert. Dann ging's zur Massage. Die Erinnerung hatte mich nicht getäuscht: was sie da abliefert ist schon Klasse!

                Ich durfte mich ein wenig revanchieren, wobei meine Massagetechnik nicht annähernd mit ihrer mithalten kann.

                So wurde dann Runde 2 eingeläutet. Nach kurzem Vorspiel ging's - von Sara gewünscht, von mir so erhofft (manchmal läuft's!) - in der Doggy zur Sache - ich stehend hinter ihr...dem hohen Bett sei Dank!
                Stellungsechsel war also überflüssig und so vögelte ich dem 2. Abschuss entgehen.

                Danach kuschelte sich die süße Sara noch ein bisschen an mich und trieb wieder ihre Spässchen - bis es Zeit für das nochmalige "begleitete Waschen" wurde. Nach knapp 2 Stunden Gesamtaufenthalt verlies ich restlos befriedigt die Stätte der Lust.

                Kann mich den positiven Kommentaren der Kollegen zu Sara's Anziehungskraft nur anschließen.

                Ich glaube bis zu meinem dritten Besuch bei ihr werde ich nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen...
                Zuletzt geändert von crazyhorse; 14.08.2019, 22:02.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (16.08.2019), Burgherr (15.08.2019), BostonerL (15.08.2019), Symbi (15.08.2019), PierreX (15.08.2019), die Wachtel (15.08.2019)

                  #38
                  Hallo,
                  naja diese albernen Späßchen, bei mir waren es wiederholte und ausgiebige Kitzelattacken, können aber schon auch ganz schön nervig sein...!

                  LG Pierre

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Symbi (15.08.2019)

                    #39
                    Die gute Sarah.... also ich besuche sie schon sehr lange. Früher in Kastel, dann in GG und jetzt war ich 2 mal in Wiesbaden. Irgendwie hat sich der Service für mich verschlechtert. Seltsam, denn eigentlich ist es ja gut, wenn man sich kennt. Das war es auch eigentlich immer... in GG noch richtig geilen Service erhalten. Aber seit sie in Wiesbaden ist, wirkt sie müde. Das erste mal als ich da war, war kurz nach dem Einzug. Ich habe bestimmt 15 Minuten gewartet, während sie rum geräumt hat etc. keine Anstalten mal loszulegen. Irgendwann dann endlich... ich ins bad, danach sie und generell war sie nicht bei der Sache. Ich habe es auf den Umzugsstress geschoben. Ohne näher drauf einzugehen, arbeitet sie nebenbei noch woanders (kein Sex etc. sondern was normales) und das scheint sie auch extrem einzuspannen. Das merkt man.

                    Also ein zweites mal vor einigen Wochen da gewesen und irgendwie auch enttäuschend. Sie ist lieb und wie immer macht sie Späße und ist etwas crazy, aber irgendwie war sie wieder müde (hat sie auch gesagt... hrm warum empfängt man dann gäste). Na ja... französisch viel zu kurz, als ich gefragt habe was los ist, kam ein "Ich will, dass du mich fickst - so lange her". Okay, vielleicht stimmt das tatsächlich... erwartet hätte ich trotzdem, dass sie sich mehr auf mich einstellt. Nach der Fickerei hat sie mich noch 20 Minuten unterhalten und viel erzählt. Das ist nett, aber ich hatte das Gefühl, dass sie wieder nicht ganz bei der Sache war. Die albernen Spielchen finde ich teilweise auch nur noch albern... schmaler Grad manchmal. ;)

                    Insgesamt immer noch ein toller Service keine Frage, aber das Schema ist immer sehr ähnlich. In GG hatte sie mir etwas abwechslung geboten, aber jetzt war es wieder 2 mal Standard. Kurz knutschen, dann setzt sie sich auf mich und will geleckt werden und bläst kurz. Dann Sex und Palaver. Das macht sie alles sehr geil, aber nach einigen Besuchen fehlt mir etwas die Abwechslung. Ich werde sie aber sicherlich wieder besuchen... vielleicht hat sie sich jetzt eingelebt, ist fertig mit Umzug und wieder etwas entspannter und mehr bei der Sache.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (13.01.2020), PierreX (18.08.2019), die Wachtel (16.08.2019)
                    Lädt...
                    X