Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - BEXI

    Hi Leute,

    die Kontaktaufnahme fand übers Telefon statt. Der Termin wurde direkt ausgemacht (80430).
    Am Telefon klingt sie sehr nett. Man hört auch direkt, dass sie hier aufgewachsen ist.

    Vor Ort habe ich dann an der von ihr genannten Klingel geschellt. Sie erschien direkt und führte mich in ihr Zimmer.
    Geldübergabe => Im Bad frischgemacht => Ab auf die Matte.

    Das FM war solide, DT war gegeben und nicht schlecht, gefolgt von Cunnilingus, Reiterstellung und dem Finale in der Missio.

    AST war ok, wir haben uns über dies und jenes unterhalten.

    So weit so gut, aaaaaber.... GF6-Feeling kam zu keinem Zeitpunkt auf.
    Und entschuldigt, wenn dieser Bericht kurz und trocken ausfällt. Ich versuche gerade, die Stimmung des Dates auf diesen Text hier zu übertragen, damit ihr nachfühlen könnt, was ich erlebt habe.


    Wiederholung? -> NOPE

    Mit frustrierten Grüßen
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Knall-Frosch (19.10.2020), die Wachtel (27.08.2019), mr_n1ceguy (04.06.2019), cees (04.06.2019), Däne15 (03.06.2019), thethinwhiteduke (03.06.2019), Leo Lustig (03.06.2019), coopers (03.06.2019), PierreX (03.06.2019), Thomsen (03.06.2019), Razaneye (03.06.2019), Swann (03.06.2019)

    #2
    Optik?

    Hallo overwerker,

    vielen Dank für Deinen Bericht, der wirklich gut rüberbringt, dass es wohl für sie lediglich ein "Abarbeiten" war...

    Es sind bei den Fotos auch Selfies dabei, so dass ich davon ausgehe, dass sie tatsächlich so scharf aussieht wie auf den Fotos. Kannst Du das bestätigen?

    Gruß cees

    Kommentar


      #3
      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      Es sind bei den Fotos auch Selfies dabei, so dass ich davon ausgehe, dass sie tatsächlich so scharf aussieht wie auf den Fotos. Kannst Du das bestätigen?
      Von der Figur her ist sie schon scharf.
      Braungebrannt, klein wie in der Anzeige angegeben und getunte Hupen.

      Einzig das Gesicht fand ich eher mäßig, aber das ist wohl am ehesten Geschmackssache.
      Zuletzt geändert von Lord Schaft; 04.06.2019, 15:56.
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (04.06.2019)

        #4
        Schade wenn man nicht redet

        Hallo :)

        Du hast mir kein Anzeichen für Unzufriedenheit gegeben.
        Es ist immer besser mit einem zureden wenn was nicht passt.
        Als dann so zutun als wäre alles in Ordnung
        und smalltalk zuhalten...schade
        Hätte ich von dir nicht erwartet.
        Zumal du einfach nichts gesagt hast.

        Und zu meinem Gesicht, wenn es ja nur mäßig war, wieso bist du dann geblieben? ;)

        Und zu dem GF6, ich kann mich nicht erinnern das du das überhaupt erwähnt hast. Zumal beim GF6 immer küssen meines Erachtens dazugehört.

        Fazit
        Du hast weder GF6 erwähnt noch hast du das extra (Küssen) gebucht.

        In diesem Sinne......
        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemem Stuhl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wegstecker (13.10.2020), Megane (30.12.2019), lecker69 (09.11.2019), lanzelot118 (01.10.2019), Lanzelot (07.08.2019), aliciario (30.06.2019), Timi (06.06.2019), piet (06.06.2019), daydreamer87 (05.06.2019), Rowdy (05.06.2019), Hajopei (05.06.2019), frankie (05.06.2019)

          #5
          ich danke overwerker für seine einschätzung.
          für mich klingt der bericht auch gar nicht sooo schlecht.

          damit kann bexi doch leben oder? also mich hält der bericht jetzt nicht ab.

          ich habe sie vor kurzem in limburg verpaßt. wieder mal da, besuche ich sie gerne.
          ich schwöre auf bibel, koran und meinen sack, kein einziges wort von berichten beim date. das habe ich noch nie gemacht und verneine immer wenn mich eine dame danach fragt.
          ich berichte dann. zum solidarischen wohl der gemeinde.

          ich machs, ich schwör. es sei denn einer von euch berichtet vorher was gaaanz schlimmes, lach.

          ihr bericht macht sie für mich jetzt zusätzlich interessant. diese nicht eskalierende sachliche gegendarstellung, chapeau. und das zitat zum schluß. muß ich mir merken,,,

          ansonsten weiß ich aber auch nicht, was die gegendarstellung soll.
          ich glaube zwar schon, das die von bexi ist, könnte aber auch von ihrem papi oder sonstwem sein der sie beschützt.
          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 05.06.2019, 20:21.

          Kommentar


            #6
            Also bei meinen Gästen kommt auch nicht immer Gf6 auf.Wer das erwartet....liegt auch an Sympathie und
            eben die berühmte Wellenlänge......man kann eben nicht alles kaufen.Entweder es paßt oder eben nicht.
            Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die_Happy (13.05.2021), Megane (30.12.2019), aliciario (30.06.2019), daydreamer87 (05.06.2019)

              #7
              Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
              ansonsten weiß ich aber auch nicht, was die gegendarstellung soll.
              ich glaube zwar schon, das die von bexi ist, könnte aber auch von ihrem papi oder sonstwem sein der sie beschützt.
              Nö, wenn es keine Lady wäre, dann müsste das, bei einem einzigen Post, ein Einstandsbericht sein.

              Kommentar


                #8
                Was ich nur als neutraler Mitleser in diesem Bericht sehe:

                Bexi schreibt er hätte küssen als extra buchen können oder müssen. Ist ja ok als Extra. Aber leider steht von Küssen nichts in Ihrer Anzeige und somit würde auch diese Dame durch meine Auswahl fallen.

                Kommentar


                  #9
                  GF6 / KÜSSEN bei Bexi

                  Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                  Aber leider steht von Küssen nichts in Ihrer Anzeige und somit würde auch diese Dame durch meine Auswahl fallen.
                  Sie hat schon reagiert. Jetzt ist folgendes in die Anzeige eingefügt: "Info : GF6 / KÜSSEN nur auf Sympathie !"
                  Wobei ich auch eher denke, dass GF6-feeling nicht so einfach erkauft werden kann... (OT Ende)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                    Was ich nur als neutraler Mitleser in diesem Bericht sehe:

                    Bexi schreibt er hätte küssen als extra buchen können oder müssen. Ist ja ok als Extra. Aber leider steht von Küssen nichts in Ihrer Anzeige und somit würde auch diese Dame durch meine Auswahl fallen.



                    dankend zur kenntnis genommen und nun konkreter definiert Danke

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      markus1968 (07.06.2019)

                      #11
                      besser wäre, ich würde meine klappe halten....

                      täglich komme ich beruflich oder privat, mit vielen frauen zusammen, manche bedrängen mich weil sie keinen ring an meinem finger sehen, machen mir eindeutige flirts,,,, aber kaum eine interessiert mich wirklich. sexuell und auch sonst. sie gefallen mir einfach nicht.

                      aber bexi,
                      ich find sie einfach very sexy. oh neee, sie ist eher toxic...

                      FÜR MICH ist sie..oh verzeih mir den vergleich..... so heiß wie .....kylie jenner,
                      aber bexi hat den heißeren body!

                      ihr selfie, bild 17, so von oben, die jeans, ....sie ist leider zu geil, grins.

                      weswegen ich sie wiedermal traf.

                      ich mag ihr aussehen, verhalten, hübsche lady, nett und hot.

                      so, das ist was ich so berichten kann.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (03.11.2019)

                        #12
                        Poor boy, you dear love her really
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Zsm,

                          ich war vorgestern bei Bexi.

                          Angerufen mit ihr gesprochen was ich möchte und was sie so anbietet. Kamen auf einen Nenner. Sie nimmt die Stunde 150 €.

                          Sie hat einen wirklich sehr schönen Körper. Keine Frage. Sie ist umgänglich, spricht fließend deutsch. Außerdem hat sie eine richtig enge Pussy. Man spürt es :)
                          Sie ist TOP gepflegt, schöne Hände und für Fußfetishisten ein Traum.

                          Ich werde sie sicherlich zukünftig besuchen.

                          Peace!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            thethinwhiteduke (08.12.2019)

                            #14
                            Gegenrede "GF&-Feeling kam zu keinem Zeitpunkt auf"

                            Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.

                            Ich schwelge gerade in nostalgischer Erinnerung an Bexi. Auch wieder aktiv und durch Corona bleiben die bewegten Bilder in meinem Kopf in bester Erinnerung.

                            So, wie es bei mir abgelaufen war, denke ich, viele wollten sich lieber nicht äußern, da die Dame dann ansonsten schnell überbucht ist. Zumindest hatte ich den Gedanken, als ich bei ihr war. Hier gibt es über Sie nicht sonderlich viel zu lesen, obwohl sie gut gebucht zu sein scheint.

                            Umgänglich, unkompliziert und sehr lieb ist sie mir in Erinnerung geblieben. Der Umgang mit ihr war absolut natürlich und locker. Was ihr Äußeres anbelangt schieße ich mich fauler Weise thinthewhiteduke an.

                            Sie frug was ich will und jepp, GF6, den ich auch im vollsten Umfang bekam. Die ZK habe ich damals als gefühlvoll, aber nicht verlangend wahrgenommen. Ich mag es, wenn es richtig innig wird. Aber das ist nur ein minimaler Abzug und kaum der Rede wert.

                            Ich hebe jetzt nur ein Punkt hervor, da der sich eingebrannt hat. Ich will damit keinen Pornobericht schreiben, aber das war herausragend im Vergleich zu all meinen Erfahrungen bisher. Sie reitet nicht auf dem Dödel herum, denn sie tanzt auf ihm. Nur die Kuppe leicht rein in die Spalte und schön die Hüften kreisen lassen, dann wieder etwas schneller und plötzlich ganz tief. Und jetzt kommt ein entscheidendes Detail: Auf den Füßen stehend hat sie das gemacht, was andere als optische Showeinlage bieten, aber kurz danach wieder abbrechen. Sie zog das Minutenlang durch und machte es langsam rauf und runter. Da sie so unglaublich schön eng ist, spürt man wirklich jede Faser in ihr. Dann ging es weiter, in dem sie die Schmusehaltung verließ und ihn weiter aufrecht und freihändig „umtanzte“. Was ein Anblick, was ein schönes Gefühl. Und was für eine körperliche Anstrengung für sie…. Das war MEGA!!!

                            Wer auch immer gerade bei ihr anklopft: Seid gepflegt und nett zu ihr, denn dann wird sie auch so richtig nett zu euch sein. Sie hat Spaß an ihrem Job und das lässt sie einen spüren, wenn sie es will.

                            Fazit: Bexi, SEXY und megaeng. Authentischer GF6. Die Chemie war gegeben und eine tolle Frau. Den Rest könnt ihr euch denken.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              thethinwhiteduke (17.10.2020), Däne15 (16.10.2020), Snoopx6 (16.10.2020), bueno-cabron (15.10.2020)

                              #15
                              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                              "GF&-Feeling kam zu keinem Zeitpunkt auf"

                              Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.
                              Was ist denn das für ein alberner Quatsch?!
                              Jeder Bericht ist höchst subjektiv und spiegelt die persönliche Erfahrung des Gastes wieder. Jeder hat gute und schlechte Tage (sowohl Gäste, als auch SDL) und nicht mit jedem Menschen schwingt man auf einer Well und harmoniert so gut, wie es bei dir der Fall war.

                              Deswegen finde ich es als ziemlich vermessen die Aussage eines anderen Users aufgrund deiner persönlichen Erfahrung in Frage zu stellen. Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass entweder alle anderen Gäste der Dame ein genauso hervorragendes Erlebnis gehabt haben müssen, oder dass sie lügen.
                              Merkste selbst, wa?

                              Dennoch vielen Dank für deinen ausführlichen und detaillierten Bericht und ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit mit der Dame verbringen konntest.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (16.10.2020), Rillesralles (16.10.2020), Die_Happy (16.10.2020), Runner (16.10.2020), Lord Schaft (16.10.2020), Chap (16.10.2020)
                              Lädt...
                              X