Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jennifer: Achtung Abzocke!!!

    Hallo liebe Community,

    ich war heute bei dieser Dame Jennifer, die angeblich neu in Kassel sein soll. Hatte einen Termin vereinbart für 30 Minuten, für achtzig Euro. Sie hat mich ca. 10 Minuten länger warten lassen als vereinbart und dann in eine heruntergekommene, brütend heiße Wohung im 3. OG hereingelassen, in der nicht mal das Bad eine Tür hatte und nur einen Vorhang als Sichtschutz bot.

    Zu den Bildern: In Realität sieht die Dame 2 Klassen schlechter aus als auf den Anzeigefotos. 5 kg Make-up, Figur bei weitem nicht so knackig und fit wie auf den Fotos. Extrem künstlich, Tatoos und Piercings im übertriebenen Maß.

    Jennifer hat ohne Vorspiel versucht, auf meinen schlaffen Freund ein Kondom aufzuziehen. Das hat schon mal zu Beginn die Stimmung gedrückt. Danach hat sie meinen kleinen Freund etwas mit dem Mund stimuliert, aber bevor er überhaupt ganz hart war, versuchte sie bereits alles schnell hinter sich zu bringen und ihn im schlaffen Zustand in ihre Vagina einzuführen. Küssen war verboten, ergo keine Stimulation darüber möglich. Sie berührte mich untenrum nur mit ihrem Daumen und dem Zeigefinger - als würde sie sich ekeln und mich mit der Pinzette anfassen. Zwischendrin kamen 2 Anrufe von Freiern, die sie während unseres Geschlechtsverkehrs entgegennahm und ganz unverhohlen Preise herunterzählte - das erstickte dann jegliche aufkommende erotische Stimmung im Keim.

    Stimmung und Erotik kamen allgemein nicht wirklich auf, mein Freund erschlaffte schnell wieder und sämtliche tölpelhaften Versuche von ihr, mich anzuturnen blieben danach vergebens. Ich brach das Ganze dann nach ca. 5 min. ab und zog mich wieder an. Noch während dessen empfing sie einen anderen Gast und verschwand im Nebenzimmer. Ich ging dann alleine raus zur Tür.

    Ich bin ansonsten wirklich jemand, der am Stück 30-45 min. langen, intensiven Geschlechtsverkehr ausüben kann und leicht zu erregen ist, wenn etwas Feinfühligkeit und Elan an den Tag gelegt wird. Ich bin zudem körperlich immer gepflegt, attraktiv und noch relativ jung. An mir hat es bisher nie gelegen, hatte schon so oft intensivste Stunden mit anderen Damen erlebt.

    Fazit: Achtzig Euro aus dem Fenster rausgeworfen für nichts. Unsympathische, abwesende Fake-Dame die nur schnelles Geld machen will. Lasst die Finger von ihr und das Geld in eurer Geldbörse - oder gebt es zumindest anderweitig aus. Das wird erst mal mein letzter Ausflug dieser Art gewesen sein, die Enttäuschung war einfach zu groß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (03.06.2019), VT65 (03.06.2019), langweiler (03.06.2019), piet (03.06.2019)

    #2
    Sorry

    aber wenn Du schon so oft tollen Sex mit anderen Damen hattest könntest Du darüber hier im Forum berichten.

    Dafür ist es nämlich da.



    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (04.06.2019), Thomsen (04.06.2019), Kobold666 (04.06.2019)

      #3
      Zurück in der K1

      Sie ist wieder in der K1, heißt wieder Jennifer, nachdem sie zuletzt Leni hieß und vorher regelmäßig Ihre Name wechselte. Warum nun im aktuellen Inserat keine Telefonnummer angegeben wird, kann man ja nur mutmaßen. Fakt ist allerdings, dass ihr aktueller Name sicherlich keine gute Werbung für sie in Kassel ist, wenn man bedenkt, wie der Bericht vom obigen Kollegen ausgefallen ist. Ihre Freundin Alina kommt mir auf ihren Fotos ebenso negativ bekannt vor und ich erinnere mich an ähnliche Berichte über sie, zu einer Zeit, in der auch sie einen anderen Namen verwendete.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (06.10.2019)

        #4
        Zitat von Stefan1234 Beitrag anzeigen
        Warum nun im aktuellen Inserat keine Telefonnummer angegeben wird, kann man ja nur mutmaßen.
        Klick auf "Ganzen Text einblenden" und du siehst ihre Handynummer: 0163-4633125

        Kommentar


          #5
          Stimmt, hab ich im Nachhinein auch gesehen...sind aber beide ab Morgen auch schon wieder in Osnabrück. Dort ist zusätzliche, neue Werbung geschaltet.

          Kommentar


            #6
            😳😳😳

            Guten Tag liebe Männerwelt 💗

            Ich möchte mich gerne zu diesen Bericht äußern.

            Zu den Zeitpunkt war ich tatsächlich das aller erste mal in Kassel in der Kantstr.1

            Tut mir leid, dass ich dich 10 Minuten länger warten lassen habe. Würde es gerne wieder gut machen wollen.

            Das es brütend 🥵 'heiß' war liegt wohl daran das es an den Tag ziemlich warm war. Da keine Klimaanlage hier in der Wohnung zur Verfügung steht konnte ich das in diesen Moment leider nicht ändern. Mir war auch echt warm ... 😐

            Meine Bilder sind recht aktuell und nicht bearbeitet... daher kann ich das nicht nachvollziehen warum ich für dich 2 Klassen schlechter aussehe als auf den Fotos. Da du mir vor Ort sehr nette Komplimente gemacht hast.
            Wenn ich deinen Ansprüchen nicht entsprechen würde müsstest du nicht reinkommen und könntest noch vor Ort gehen .. als ich dir die Tür geöffnet habe .. würde es vollkommen akzeptieren und wäre dir auch echt nicht sauer.
            Das ich reichlich Tattoos und Piercings habe kann man anhand der Bilder erkennen.. 🤷🏻Wenn es dir nicht gefällt verstehe ich nicht warum du einen Termin bei mir gemacht hast.
            Meine Gäste waren sonst immer voll zufrieden mit mir ...

            Wir hatten einen Vorspiel von fast 10 Minuten mit Körperküsse streicheln usw... Normalerweise ist ja mein Handy auf stumm wenn ich einen Gast habe.. kann ja mal passieren das man es 1x vergisst ...
            Daraufhin bin ich aufgestanden um es stumm zu schalten, ich bin auch tatsächlich nicht ans Telefon rangegangen😳. Deshalb kann ich deine aussauge leider nicht verstehen. Dann warst du wahrscheinlich schon sauer wegen der kurzen Unterbrechung ... was ich nachvollziehen kann.

            30 min 80€ war abgemacht
            wir waren echt fast über 10 min über die Zeit schon im Zimmer ohne das ich es extra berechnen wollte...

            Ich habe bisher nur einmal meinen Namen geändert da ich diesen Job nicht all zu lange nachgehe. War ich mir nicht ganz sicher wie ich mich nennen soll...

            Meine Freundin Alina ( hat den Namen behalten ) und ich machen dies nur als Nebenjob da wir noch studieren. Haben wir nicht so oft Inseriert auf Ladies.de das ist jetzt das 3. x das ich in Kassel bin .

            Na ja ...
            tut mir sehr leid, das du total unzufrieden warst mit mein Service Abzocken wollte ich dich überhaupt nicht. Vielleicht magst du dich ja bei mir melden. Und ich mach es wieder gut für die dumme Situation das ich dich länger warten lassen habe und mein Handy geklingelt hat ...

            Wünsche dir noch eine schöne Woche 🥰

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nigge (08.10.2019), VT65 (08.10.2019), 71617jska (07.10.2019)
            Lädt...
            X