Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina, keine Empfehlung

    War am Samstag bei Sabrina in Meiningen.

    Abgesprochen war: ZK, Verkehr, Französisch bei mir.

    Küsse gab es überhaupt keine, sie versuchte es komplett mit der Hand zu machen und GV zu vermeiden.

    Kurz vor Ablauf der Zeit (sie hatte Wecker gestellt), bestand ich auf Missionarstellung und hab es schnell beendet.

    Die halbe Stunde, welche 50€ kostet, begann übrigens nach betreten der Wohnung wie ich später festgestellt habe.
    Was in Ordnung wäre, wenn sie mich nicht 10 Minuten auf dem Bett hätte warten lassen.

    Zum Aussehen sei noch gesagt, sie hat die 40 garantiert überschritten und sieht schon ein wenig „verbraucht“ aus.

    Da sie keinen guten Service bietet und Abschuss-orientiert ist, definitiv keine Empfehlung.
    Ich würde sie nicht wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2020, 18:32. Grund: Themen vereint

    #2
    Dessau-Roßlau - Sabrina - SUPER GEILE ZK

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    die Hallmeyerstr. ist ja eigentlich eine sichere Bank. Heute war ich bei Sabrina. Ist älter als auf den Bildern, aber ich stehe ja auf erfahrene Frauen. 50 die halbe Stund zum kennelernen. Angebotene ZK`s habe ich instinktiv nich versucht. Beim Lecken hat sie sehr übertrieben gestöhnt und "Schatzi". Nach etwa 15 Minuten klingelte der Wecker und "noch zehn Minuten". Auf Anfrage hat sie mir noch einen geblasen. War alles sehr geschäftsmäßig und uninteressiert. Eine Wiederholung gibt es für mich nicht.
    Vossy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.02.2020), rolli-56 (15.02.2020)
    Lädt...
    X