Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Geile Sonja - ABZOCKE

    Hi, das ist mein erster Eintrag. Ich musste mich hier anmelden, denn was ich bei ihr gestern erlebt habe war unglaublich. Ich habe sie angerufen und sie klang sehr sympathisch , zu vor schrieb ich ihr noch eine Whatsapp. Also habe ich meinen Termin zwei mal abgesichert. Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit an und wir machten einen Preis aus 50420.
    Dann klingelte es. Sie verschwand für Ca 5 min in den Gang und redete mit einem anderen Mann. Dann kam sie wieder sagte schnell schnell der Mann kommt immer lange also los. Dann der Hammer die Tür blieb auf, sie hat ganz kurz meinen penis mit der Hand steig gemacht. Und sagte komm doggy. Und ich wollte das sie noch bläßt. Sie sagte der ist doch schon hart. Dann Ca 5 min ganz trocken doggy gefickt und sie sagte komme endlich....hallooooo hatte noch locker 10min. Dabei verging mit so die Stimmung. Ich sagte ach komm und bin gegangen. Und wer saß keine 6m weiter auf der Bank in Flur. Der nächste Kunde... Einfach lächerlich es war null entspannend. Ich fühlte mich richtig abgezockt.
    Geht nicht zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (11.06.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15340847
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Geile Sonja

      Oh Mist wie ärgerlich, war ja quasi wie bei mir. Kann man hier die einzelnen Frauen angucken? Sonst gibt es doch nur die Städte/Frau Bewertung.
      Naja wie geschrieben, geht nicht zu ihr. Komplett vernarbtes Gesicht und Mini Brüste die auch noch hängen

      Kommentar


        #4
        Du musst die Handynummer googeln.

        Kommentar


          #5
          Sonja

          Danke für die Antwort

          Kommentar


            #6
            Geldverschwendung

            Sorry war heut da. Sie war erst einkaufen kam dann abgehetzt da an. Sind zusammen hoch bis dahin alles gut bezahlt sie verschwand, es Klingelte an der Tür sie macht auf ein anderer Mann kam und sie sagte zu mir er hat auch angerufen er will nur eben schnell einen HJ haben und dann Haben wir Zeit.
            Dachte ok vielleicht alles gut. Nachdem der Mann weg war kam sie zu mir da sollte ich sie massieren und dann 69 kurz danach bisschen. Ficken da sagte sie nun komm schnell und sie fing an zu gestikulieren da hatte ich kein Bock mehr drauf sie war wie ne harte Matratze unter mir. Dann hat sie mir nen Hj gegeben und sagte dann Tschüss obwohl ich noch 15min gehabt hätte ..... und auch dafür bezahlt hab

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aufpassser (11.06.2019)
            Lädt...
            X