Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absoluter Reinfall

    War gestern bei dieser Dame. 50415 und 70430. Gut habe die zweite Variante gewählt.
    Es wurde keine Waschung vorher oder nachher angeboten. 70 Euro gelöhnt.
    Ausgezogen und mehr oder weniger auf das Bett gedrückt. Sofort Kondi drauf und geblasen war noch gar nicht bereit.Küssen war nicht drin obwohl in der Anzeige angeboten. Französisch beidseitig auch nicht möglicht zum Glück.
    Bin dann mal von hinten mit der Hand an ihre Muschi und bin total erschrocken. Zwischen ihren Beinen bis zur Muschi alles voller Warzen. Mir ist gleich alles vergangen. Habe dann auf das ficken verzichtet und habe mir es schnell mit der Hand besorgen lassen angezogen und verschwunden.
    Denke so etwas geht nicht und gehört nicht in das Gewerbe.
    Also besuche sie bestimmt nicht mehr. Will ja Gesund bleiben.

    Gruß Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (03.06.2019)

    #2
    das tut mir leid für deinen reinfall. aber ich habe die berichte zu der dame im wochenbericht verfasst!

    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (03.06.2019)

      #3
      Da die vorstehenden Links von dr ahab nicht funktionieren, nachfolgend mal der Verweis auf seinen Original-Thread, auf den er sich bezieht: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post778919

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (03.06.2019)
      Lädt...
      X