Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Anna aus Madrid im Zaubermaushaus

    Hallo Leute,
    Habe Anna vor kurzem woanders besucht und will Euch dazu hier Informieren.

    Zu Anna:
    Alter könnt Ihr noch gut einige Jahre draufschlagen, was man optisch aber nicht sieht.
    Bilder stimmen 1 zu 1, nichts geschönt.
    KF eher gr. 34, schöne C Naturhänger (denk ich), Haut makellos optisch einen Tick heller als auf den Bildern , schlank, gepflegt, also echt ein Traum !

    Hatte glaub ich 30/4/80 gebucht.
    Auf dem Bett erst mal bisschen Streicheln, Zungenküsse sind nicht so Ihre Leidenschaft, konnten aber während der Buchungszeit immer mal wieder abgeholt werden.

    Dann ist Sie abgetaucht zum Französisch, Gummi aufziehen kann Sie leider nicht gut, obwohl schon etwas länger im Geschäft.Blasen war dann noch in Ordnung.

    Danach aufsitzen lassen, vorher noch Kontaktmittel, war auch nötig ganz schön eng die Kleine.
    Leider dann Ritt mit wenig Hub, und Nacharbeit von unten auch etwas ausgewichen, Busen könnte man aber schön anfassen.Daher in die Missio gewechselt.

    Hier dann durch die Beinstellung das Gleiche.
    Wiener Auster wurde abgelehnt.

    OK, also in die Löffelchen. Aber durch seitliches Kippen Ihres Beckens natürlich wieder das gleiche Ergebnis.
    Mit einer Hand herum an Ihren echt flachen Bauch gefasst (das Fühlen Ihrer Bauchmuskeln an der Hand hat schon was, fand ich geil ) und die Taktzahl minimal erhöht dann ganz gut.

    Zum Schluss nochmal in Missio, dann war die Zeit auch schon um.


    Fazit:
    Für Optikficker ein muss, wenn man Abstriche in der Performance machen kann und auf schlanke Girls mit doch schon größernen schönen Natur(?)hängern steht.

    Vielleicht hat Anna auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht, die trotz Enge und Zierlichkeit voll reinhämmern wollten und betreibt daher nur etwas Eigenschutz.
    Wer weiß.

    Sie war jedenfalls nett, Unterhaltung wegen beschränkter Sprachkentnisse war bei mir kaum möglich.

    Zeit wurde eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (29.01.2020), Besserstecher (29.11.2019), Tester1 (10.06.2019), Thomsen (04.06.2019), Däne15 (03.06.2019), iloveyounggirls (03.06.2019)
Lädt...
X