Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - TS Sindy (Cindy) ein Wunderwesen

    So langsam entwickelt es sich bei mir zu einer, allerdings zufälligen, Routine,
    einmal im Sommer einen Ladyboy zu vernaschen….

    Es liegt schon etwas länger zurück, als mir Sindy (mit „S“, allerdings steht auf ihrer Klingel „Cindy“, und so spricht sie es auch) in Bremen auffiel.
    Als sie dann letzte Woche in Gotha war haben wir mal telefoniert, und ich brachte etwas mühsam in Erfahrung, daß sie diese Woche in Eisenach sein wird.

    Also am Sonntag früh die „Ladies-Anzeigen“ durchgesehen und tatsächlich war Sindy ab Sonntag in EA. Gegen Mittag konnte ich sie nicht erreichen; jedoch rief sie eine halbe Stunde später zurück (nichts für diejenigen, welche aus Gründen so einen Rückruf nicht wünschen).
    Schnell war ein Termin vereinbart (zuvor hatte sie bereits Termine – Leute, warum schreiben hier so wenige über TS?)

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich an der Tanke….. und um nicht unentschuldigt zu spät zu sein, rief ich kurz an um sie noch um 5 Minuten Geduld zu bitten. Dann also endlich hin und vor dem äußerlich nicht so ansprechenden Haus in der XXX Straße (für die Ortskundigen: mit Blick auf die Gleise) geparkt. Der Eingang ist schön diskret auf der Rückseite des Hauses. Das nützt natürlich nur bedingt, wenn sich mindestens drei beschriftete Klingeln an der verschlossenen Tür befinden. Und leider hatte ich auch mit mehrfacher Nachfrage nicht verstanden, wo ich unten klingeln soll. Lediglich in der ersten Etage sollte „Cindy“ auf der Klingel stehen….

    Aus einem Fenster oberhalb der Tür hörte ich asiatische Stimmen….also mal laut „Hallo“ gerufen und ein freundliches Gesicht schaute mich in meiner etwas misslichen Lage von oben an. Kurz darauf summte der Türöffner und ich konnte die Treppe erklimmen.

    Sindy öffnete mir die Wohnungstür und ich war „hin und weg“….
    Diese Augen, dieses Lächeln, die schlanke große Figur – ein Traum ….. hier war ich richtig.

    Es ging ins geräumige VZ, wo Sindy mich gleich fragte, ob ich duschen wolle und etwas zum Trinken möchte. Ich orderte dankend ein Wasser und wollte an diesem warmen Tag natürlich duschen. Zuvor wollte ich jedoch noch den „geschäftlichen Teil“ erledigen (nicht sie fragte zunächst danach, hat man auch nicht immer so).

    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben (und hinterher hätte ich besser eine ganze Stunde mit dieser „Traumfrau“ gebucht). Dies sollte 80430 kosten plus 30 für ihr Abspritzen. Geld übergeben und ihr zum sauberen Bad gefolgt. Dort ließ sie mich mit einem frischen Handtuch alleine.
    Als ich aus dem Bad kam stand Sindy bereits vor der Tür um mich ins VZ zu geleiten und dann selbst auch das Bad aufzusuchen.

    Als sich die Tür zum VZ wieder öffnete und Sindy eintrat, ließ sie sofort ihren Umhang fallen und da stand sie in ganzer Schönheit und Größe mit diesem Wahnsinns-Lächeln….
    eine Hand bedeckte das zwischen ihren Beinen, was sie von einer Frau unterscheidet. Und so hätte sie jeder für eine „Hammerfrau“ gehalten.
    Sindy ist, wie auf den Fotos der Anzeige, optisch eine Granate – allerdings fand ich sie noch deutlich attraktiver – besonders ihr Lächeln, diese Augen…und die Anmut ihrer Bewegungen, ein filigranes ,skinny Wunderwesen mit perfekten Knacktitties, Knackärschchen und einem Prachtschwanz
    Die sonstigen Daten kommen so hin was Körbchen- und Körpergröße (170cm) angeht. Für eine Asiatin ist sie sehr groß und dabei traumhaft schlank. Auch ihr Extra ist recht groß, so 14-16x4(?), besonders dick… für mich zu dick….

    Wir gingen im Stehen auf „Tuchfühlung“, und spielten etwas an unseren Pins herum, wobei meiner schon wie eine 1 stand nachdem ich Sindy völlig textilfrei gesehen hatte. Auch ihr Extra entwickelte sich prächtig und so ging es aufs Lotterbett. Gegenseitiges FM folgte in verschiedenen Stellungen, bis sie mich von hinten nehmen wollte.
    Den Versuch mußte ich wegen der Größe (Dicke) ihres Teils abbrechen.
    Dann gab es eben eine KB für mich und sie spritzte ganz ordentlich ab….

    Anschließend präsentierte Sindy mir ihren Knackarsch in der Doggy.
    Hier konnte ich etwas langsam in ihre Enge eindringen um dann gut zu vögeln. Ihr dezentes Stöhnen untermalte unser Treiben angemessen ohne künstlich oder gespielt zu wirken. Und so kam es, daß ich mich bei ihr für die Samenspende revanchierte: Gummi runter und alles auf diesen kleinen Arsch gespritzt.

    Anschließend gab es noch eine sehr angenehme – nicht professionelle – Massage mit Öl für mich. Dann ab unter die Dusche und es hieß leider Abschied zu nehmen.
    Als ich wieder im Auto saß war eine Stunde vergangen, mit 2x schnell Duschen, da kann man nicht meckern.
    Die Zeit wurde also großzügig eingehalten, Sindy war durchweg sehr freundlich (asiatisch eben) und was Hygiene anbelangt alles tip-top.

    Sollte sie mal in meine Nähe kommen oder ich eben entsprechende Zeit für eine längere Anfahrt haben, wird es sicher ein weiteres Date geben.


    Danke Sindy!
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (12.02.2024), LadyMasseur (07.07.2022), PSPodBie (04.08.2019), Commander (25.07.2019), broiler (03.06.2019), tomfuc (03.06.2019), SledgeHammer (03.06.2019)
Lädt...
X