Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lara

    Hier mal mein Statement zu Lara .
    Die Stimmigkeit zu den Fotos passt gut , allerdings sieht man darauf auch nicht das sie kaum Brust hat. Wer also Lust auf "Flach wie ein Brett" hat ist hier gut aufgehoben. Da ist leider wirklich nichts außer etwas mehr Haut ...und das sah auch nicht sexy aus in meinen Augen . Freundlich war sie die ganze Zeit nicht wirklich, aber ihr deutsch ist leider auch nicht gut...würde mich nicht stören,aber das interessiert hier ja immer wieder Leute.
    Gezahlt habe ich für 30 Min 50€uronen. Was mir als Einstieg immer völlig ausreicht . Und ich war auch froh nicht mehr gezahlt zu haben.
    Ausgezogen , hingelegt und da versuchte sie auch schon dem schlaffen das Gummi drüber zu ziehen...Keine Zärtlichkeiten und nichts...auf meinen Wunsch hin machte sie ihn mit der Hand groß , aber hart wurde er nur, weil ich mich derzeitig an ihrer Muschi ausspielen durfte...in dieser Hinsicht hat sie keine Berührungsängste. Doch leider kam dann auch ein unangenehmer Geruch , der mich davon abhielt sie lecken zu wollen. Ihre Muschi ist übrigens ziemlich behaart ...so eine Woche nicht rasiert oder so...
    Dann kam das Gummi drauf , sie nahm ihn ganze dreimal in den Mund und nahm dann das Gleitgel zur Hand und sie legte sich auf den Rücken...ich fragte nach weiterem blasen , sie befahl "nur ficken …" Ihre Beine bekam sie nicht so richtig auseinander ,weil was schmerzte ...aber da war mir auch schon klar das sie nicht wollte und ich keinen guten Fick mehr haben werde...natürlich ließ sie mich nur ein bisschen eindringen und wollte auch nicht mehr richtig angefasst werden. Irgendwann bat ich es im Doggy fertig zu machen, was sie auch erlaubte. Aber auch hier konnte ich sie kaum richtig vögeln … stöhnte oft sehr genervt ...mit viel Konzentration beendete ich es und war froh nach 24Minuten wieder im Auto zu sitzen.
    Was soll ich sagen... die Kohle habe ich auch schon schlimmer verbrannt, aber eine Empfehlung kann ich ihr so überhaupt nicht geben! Für mich wäre sie nicht mal die B-Wahl ...ehrlich gesagt würde ich es mir lieber selber machen, bevor sie noch mal besuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (04.06.2019), tonymarroni (04.06.2019)

    #2
    Nun nehme ich mir die Zeit, um meine Erfahrung auch niederzuschreiben.

    Ich klingelte an der Tür, doch da tat sich nichts. Also ging ich zurück zum Auto. Plötzlich kam eine DL aus dem Haus und gab mir zu verstehen, dass ich kommen könne.
    Lara war da und ich bezog mich auf unser Telefonat: 70430 inkl. Video und anal.

    Anfangs hat sie doch ein recht süßes Lächeln, doch als sie dann auf der Matratze war, war sie wie ein toter Fisch. Sie hat zwar alles mitgemacht, außer anal - das Spiel kenne ich schon. Es kam zu keinem Zeitpunkt irgendeine Stimmung auf. Nichts!

    Ihre nicht vorhanden Brüste sind nahezu ein Witz. Nun gut, dafür können sie nichts und es gibt viele Männer, die gerade auf diese Kindfrauen stehen. Mich hatte ihre Jugend und ihr Service gereizt. Doch von Service kann nicht wirklich die Rede sein. Nach ein paar Positionen habe ich es dann beendet und alles raus geschossen. Sie wollte gleich los, doch ich hielt sie schon an der Hüfte fest, so dass ich auszucken konnte. Anschließend versuchte ich es mit etwas Konversation und wies sie daraufhin, dass ihrerseits mehr Leidenschaft kommen muss. Ich hätte auch mit der Wand sprechen können, es ist ihr einfach egal.

    Also, wer Druck abbauen will, kann zu ihr gehen, nur darf man keine Erwartungen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X