Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz- Heiße Kety - war o.k.

    Als Liebhaber großer Oberweiten mußte ich sie natürlich besuchen, egal, was die Berichte anderer Kollegen
    sagen. Dann werkelt sie auch noch an meiner Lieblingsadresse.
    Also 2 Stunden vorher angerufen, Termin gemacht.
    Pünktlich da gewesen. Die Tür ging auf und das stand sie in weißen Dessous und High Heels.
    Es war ein geiler Anblick. Freundliche Begrüßung, sie gleich Körperkontakt gesucht.
    Die Fakten: die Fotos sind schon viele Jahre her, Alter schätze ich + 10 - 15, läßt sich bei Latinas immer schwer schätzen. Der Körper ist aber noch toll in Schuss, die Größe stimmt auch. Das Wichtigste für mich, die Oberweite entspricht nicht ganz den Fotos. Sie hat schon allerhand, keine Frage, aber sie muß der
    natürlichen Schwerkraft und Alter schon ordentlich Tribut zollen. Die Fotos sind ordentlich bearbeitet.
    Also in VZ gegangen und das Finanzielle geklärt. 604150 gelegt, sollte Alles dabei sein.
    Es wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten und bei der Hitze auch gerne angenommen.
    Wohnung und Bad waren sauber und ordentlich, aber daß wußte ich ja schon von früheren Besuchen.
    Sie hatte wohl vorher schon geduscht, als ich zurückkam hat sie mich schon nackt erwartet.
    Was für ein Anblick, trotzdem, was ich weiter oben schrieb, eine Traumfigur, schlank mit großer Oberweite.
    So mag ich das.
    Wir haben uns sofort im Stehen begonnen, anzuheizen. Ihr Busen fühlt sich einfach toll an.
    Wir haben uns innig geküsst, Sie kann sehr gut küssen, ZK's gab es leider keine. Aber ich stehe sowieso
    mehr auf Rumknutschen.
    Dann aufs Bett gelegt, und ich begonnen, ihren Körper mit der Zunge zu erforschen.
    Habe immer wieder ihre tollen Brüste mit der Zunge verwöhnt und geknetet.
    Da mein kleiner Freund schon interessiert war, hat sie aufgummiert und mit französisch angefangen.
    Sie hat sich bemüht, aber mehr als Mittelmaß kam nicht heraus. Sie war machmal so hart, daß es schon weh tat. Darum ich sie in die 69 gebeten, damit ich auch was zu tun hatte. Wirkliche Reaktionen hat sie nicht gezeigt. Das dezente Stöhnen klang sehr künstlich. Sie ist halt Profi. Es ist also bei uns beiden nichts passiert.
    Dann wieder Kuschelrunde, immer wieder innige Küsse und dabei hat sie immer wieder meinen Jonny
    massiert und ich ihre Muschi gestreichelt.
    Dann plötzlich klingelte draußen ihr Telefon. Sie sagt sorry, springt auf und läuft erst mal raus telefonieren.
    So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Da war ich erst mal 5 Minuten allein.
    Sie kam wieder rein und hat sich nochmal entschuldigt. Aber da war die Spannung erst mal wieder weg.
    Sie hat dann im Handbetrieb meinen Kleinen wieder größer gemacht.
    Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und dann hat sie meine Schwanz zwischen ihre Brüste genommen und mit dem geilsten Spanisch, was ich je erlebt habe, schloß ich die Geschichte ab.
    Danach haben wir noch lange gekuschelt, uns gegenseitig weiter gestreichelt und geküsst. Für mich war es
    guter GF6. Ich denke, auch bei härterem GV geht sie gut ab.
    Zum Schluß noch etwas unterhalten, sie spricht ordentlich deutsch.
    Nochmal kurz unter die Dusche und dann hat sie mich nackt zum Ausgang bekleidet.
    Nochmal innig geküsst, ich denke, man sieht sich wieder.

    Fazit: Ganz klar etwas für jemanden, der auf geile Optik steht und Schwächen im Service verschmerzen kann.
    Ich find sie geil und würde sie wieder besuchen.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (25.08.2020), ErschöpfterHamster (02.06.2020)

    #2
    Kety / Desiree in Hannover

    Hi!
    Ich habe Kety trotz aller Berichte in Hannover besucht.
    Telefonisch wurde für 30 min mit Küssen, gv und Massage 50€ aufgerufen. Ok, hin.

    Geöffnet wurde mir oben ohne, freundliche Begrüßung, wurde heringebeten.

    Erster Eindruck: ca. 50 schätze ich, nicht alles gerade Zähne, aber auch das ok.
    Titten mächtig, aber durchaus leicht hängend. Alles, was bei der Größe "steht", ist Silikon.
    Das ist die Natur. Wer was in der Hand haben möchte, ist bei ihr durchaus richtig.
    (Manch andere stellen sich ja an, "nicht anfassen, nicht so feste, nein, nicht Saugen, keine Ahnung was". Das sind dann meist die Operierten, bei denen es vielleicht wirklich schmerzt oder unangenehm ist.)

    Ich konnte ins Bad, ein kleines Handtuch wurde gereicht.

    Vor dem Bett wurde mein Kleiner mit der Hand vorbearbeitet, dann auf das Bett. Dort wurde er zwischen die Möpse gepackt und bekam seine weitere Behandlung.
    Nach einiger Zeit wurde er gummiert, und ist in der Missi eingefahren. Während dessen wurden die riesigen Dinger von Kety immer in Position gehalten bzw, mir zum nuckeln "ausgerichtet".
    Nach einiger Zeit Abschuss in ihr.
    Nach dem Akt Säuberung durch sie, netter AST, nette Verabschiedung.

    Wie man aus der Beschreibung erkennen kann, Zk und Massage angekündigt, aber nicht erhalten.
    Ich weiss aber nicht, ob ich die jetzt vermisst habe und hätte einfordern sollen.
    Ich finde auch nicht, dass es jetzt schlecht war. Keineswegs.
    Ob ich nochmal hingeben würde? Ich bin mir selbst nicht sicher.
    Vielleicht mit mehr "Extras" :)
    Vielleicht wenn ich wieder den Drang nach riesen Titten habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sintomas (12.10.2020)

      #3
      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.

      Darum werde ich zu einigen Damen, wenn´s auch schon Monate her ist, euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.


      Kety habe ich vor ca. 6 Monaten besucht.

      Die Fotos haben fast gar nichts mit der Dame zu tun, die man vor Ort antrifft. Das einzige was stimmt ist, dass sie eine Schwarzafrikanerin ist. Wenn man eine superattraktive Frau mit einem wahren Modellkörper erwartet, dann wird man schwer enttäuscht. Die Fotos sind wirklich gut von einem Photoshop-Profi bearbeitet. Auf den Bildern 3, 4 und 6 kann man insbesonders ihre Taille bewundern. Der Busen ist auf den Fotos viel grösser als real. Ich glaube nicht, dass sie die auf den Fotos abgebildete Person ist.

      Sie ist auch vom Gesicht her eine wirklich typische Schwarzafrikanerin. Um die 50, Konfektionsgrösse 36 hat vielleicht mal vor 20 Jahren gepassst. Heute auf jeden Fall ca. 42-44.

      Trotz alledem ist sie nicht unansehnlich. Ihr Body ist noch schön straff. Der Busen ist zwar kleiner als auf den Fotos, aber immer noch gross, wenn auch nicht so riesig.

      Hatte 604130 gebucht.

      Dusche war selbstverständlich.

      ZK und EL wurden nicht eingehalten. Wir haben mit frz. begonnen, dann hat sie mich geritten und dann Doggy. Als ich sie dann bat mit frz. weiterzumachen, meinte sie, dass wir nun doch schon alles gemacht hätten was besprochen war. Ich sagte ihr dann, dass ich 1 Std. gebucht habe und nicht nur 1x frz., 1x poppen und 1x doggy. Sie hat dann widerwillig die Stunde vollgemacht.

      Auch hat sie es kaum zugelassen, dass ich ihre Brüste abgreifen konnte.

      Alles in allem machte sie einen lustlosen, gleichgültigen Eindruck. Halt Profi!

      Es war aber kein verbranntes Geld. Wenn man das einforderte was man auch bezahlt hat, wurde es gelangweilt erfüllt.

      Auch bei Lust auf grosse Titten:

      Wiederholungsfaktor: 0 %

      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (05.07.2023)

        #4
        Kety ist gerade mal wieder bei mir in der Nähe.

        Habe mir gedacht, dass mein und andere Besuchsberichte den einen oder anderen "Local" interessieren könnte...
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        Lädt...
        X