Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sara

    Hallo Forumgemeinschaft

    Heut mal nach langer Zeit wieder in der Mühle unterwegs gewesen. Ist schon Wahnsinn was manch "Dame" an Bildern ins Netz stellt und wie brutal die Wiklichkeit zuschlägt wenn die Tür auf geht.
    Bin dann in App. 5 bei Sara
    https://www.kaiserslauternladies.de/...9279805-1.html
    gelandet. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, weil ich etwas ganz anderes gesucht hatte. Aber Ihre Art und Ihre Freundlichkeit, ich weiß auch nicht aber irgendwie hatte Sie etwas was mich erregt nein neugierig gemacht hat. Sie ist jetzt keine Sexbombe, nein eher unauffällig aber Sie hat mich überzeugt. Eigentlich kann ich es nicht erlären.
    Sara ist sehr klein und hat ein kleines Bäuchlein, ist aber ok. Sie bietet Ihren Service 30/70 und 60/120 an, plus 30 für AV. Inklusive Französisch, Fingerspiele und ZK. ZK anfangs etwas zögerlich aber wenn Mann Ihr sagt was und wie Mann es will,dann klappt es richtig gut und SIe lässt sich richtig Fingern.
    Nach dem Waschen griff Sie gleich zu und massierte klein Willi. Dann auf dem Bett hat Sie sich gleich auf mich gesetzt und Ihre schönen großen Naturtitten ins Gesicht gedrückt. Sie machte eine schöne Schlittenfahrt und klein Willi kam dadurch auf Betriebsgröße. Sie rieb Ihre Musche so intensiv, das nicht nur ichsondern auch Sie richtig heiß dabei wurde. Eh ich mich versah, zack war der Gummi drauf. Eigentlich wollte Sie gleich aufsitzen aber ich sagte Ihr, das Sie erst blasen soll. Ihr Französich ist anfangs nur die Eichel, wird aber nach und nach immer tiefer und vor allen, ist es schön fest. Mit etwas Nachdruck, Hand auf Ihren Hinterkopf, geht er auch nach etwas Zeit ganz rein. Ich liebe es wenn Frauen würgen. Im hachhinein denk ich, Sie wollte mich gleich reiten weil Sie heiß war. Sie stöhnte nein Sie wimmerte dabei und ist tropf naß geworden, ohne das ich Sie geleckt hatte und ist auch später gekommen, einfach geil. Nach verschiedenen Stellungen, gingen wir zum AV über. Sie ermahnte mich vorher schon, eh ich überhaupt angefangen hatte, vorsichtig und langsam zu machen. Mit dem Finger etwas gedehnt und schon ging das Gejammer los. OK dachte ich, Abzocke, wieder eine die AV anbietet und nicht einhält. Aber voll getäuscht, als ich ihn hinten drin hatte und zwei dreimal langsam zustieß war es das volle Vergnügen. Sie hielt wie auch in den anderen Stellungen voll dagegen. Ich fragte mich schon, wer fickt hier wen. Ja ich hab SIe förmlich gepfählt, so hart hab ich Sie AV rangenommen bis ich den Gummi füllte. Wir kuschelten anschließend noch etwas obwohl die Zeit schon um war.
    Ich kann nein ich muß hier eine klare Empfehlung aussprechen. Es wurde alles eigehalten und ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Also behandelt Sie gut
    Euer Willi
    Zuletzt geändert von Willi 98; 03.06.2019, 22:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (23.06.2019), Weitspritzer (04.06.2019), roadhouse (04.06.2019), Däne15 (04.06.2019)
Lädt...
X