Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Natalie

    Ich wollte eigentlich zur blonden Natali mit Forenempfehlung nebenan im gleichen Haus, hatte aber die karibische Natalie als Plan B auf dem Schirm. Nachdem bei der blonden Natalie niemand öffnete, hatte ich bei der Schokoperle Glück.

    Sie begrüßte mich schon mit einem einnehmenden Lächeln. Sie hatte 50420, 70430 und 130460 im Angebot. ZK 20 EUR Aufpreis. Da sie einfach sehr gut aussieht, besser als auf den Fotos habe ich meinem Bauchgefühl vertraut und 70430 + 20 für ZK gewählt. Für Zeitz eigentlich unüblich aber die vollen Lippen hatten es mir angetan.

    Natalie kommt nach ihren Angaben aus der DomRep. Die Angaben stimmen so weit, nur dass sie eher 1,60 ist und die Brüste sind eher A. Die Titten sind schön Weich und griffig, liegen gut in der Hand und sie lässt auch saugen und lecken zu.

    Begonnen haben wir im stehen, wobei sie mir irgendwann ihren wirklich außergewöhnlich geformten Hintern hingestreckt hat. Danach ging es aufs Bett. Nach einem guten Blaskonzert hat sie aufgesattelt und dabei ganz routiniert den Schwanz eingeführt, als würde sie das schon 20 Jahre machen . Überhaupt wirkt sie für ihr Alter sehr professionell, kein Vergleich zu mancher gleichaltrigen RO-Tussi. Vielleicht hat sie in der Heimat auch schon ganz früh angefangen mit dem Job. Genial war der Anblick beim Reiten, die pechschwarze Löwenmähne umschmeichelte die Kaffebraunen Titten. Sie schaut einen auch intensiv an und stöhnt recht überzeugend. Danach hat sie Doggy angeboten. Der Arsch ist wirklich der Wahnsinn, die Bilder versprechen nicht zu viel. Als sie sich in Position gebracht habe, habe ich erst einmal ausgiebig ZA genossen. Das hat sie sich auch gefallen lassen. Danach ging es gut zur Sache. Anschließend Missio, ausgiebiges lecken. Sie ist behaart und Ihre Muschi schmeckt gut. Sie hat einen auffallend vorstehenden Kitzler. Danach noch einmal Missio. Abspritzen wollte ich gerne auf ihren Titten. Mich hat der Kontrast der weißen Ficksahne auf den dunklen Titten gereitzt. KB geht bei ihr nicht. So habe ich unter ihrem Anfeuern in die Tüte gewichst. Danach ist sie sehr schnell ins Badezimmer verschwunden, kein AST, keine Massage.

    Nun gut, alles in allem hat es sich gelohnt, einzig die 20 EUR für ZK hätte ich mir auch sparen können. Ihre Lippen sind zwar der Wahnsinn, aber nur die Zungenspitze kam kurz raus.

    Zusammenfassung:

    Puspunkte: 1a Optik, geiler Körper und bildhübsches Gesicht, karibisches Temperament, schöne Titten und Hintern, ordentlicher Service, Humor, einige Extras möglich (ZA, Muschilecken, BW a + p)

    Minuspunkte: Sehr wenig Deutschkenntnisse, leichte Alkoholfahne (erklärt vielleicht auch ihre ausgelassene Art), Haare riechen nach Zigarettenrauch, kein AST und Massage (abruptes Ende), ZK könnte intensiver sein.

    Dennoch Wiederholung 80%, allein wegen der Optik und der willkommenen Abwechslung unter lauter Osteuropa-SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (12.06.2019), Hein80 (06.06.2019)

    #2
    Danke

    Danke. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Aber den Preis finde ich doch etwas zu hoch.

    Kommentar

    Lädt...
    X