Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamelia
Alfred-Nobel-Str. 12
28207 Bremen
bei Lenz klingeln
Zur Homepage
0151-24465455
KAMELIA

Ich bin Kamelia, lieb und nett, aber auch
ein kleines L*der wenn es um die schönste
Nebensache der Welt geht.
Mit meinem tollen Busen
kann man nicht nur wunderbar spielen,
ich setze sie gerne auch ganz gekonnt
und mit Leidenschaft ein.
Außerdem hab ich einen tollen Po, eine schlanke Taille
und weiß genau,
was Männer wollen und brauchen.


WHATSAPP VORHANDEN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamelia and Izabella in Bremen ... enttäuschender und fauler Sex

    Ich habe Kamelias Profil in Bremen gefunden und beschlossen, sie zu besuchen und zu testen ...
    Also bin ich in die Alfred-Nobel-Str. 12, ging in den dritten Stock und klingelte. Einige Radgeräusche und die Tür wurde geöffnet.
    Kamilia sieht ein bisschen anders aus als auf den Fotos. Sie scheint Ende zwanzig zu sein, nicht so hoch wie beschrieben, nicht so schlank (besonders im Bauchbereich), das Gesicht sieht etwas anders aus. Es gab definitiv "ein bisschen" Photoshop auf den Fotos.
    Trotzdem sieht sie noch recht vielversprechend aus. Ich frage nach dem Preis (also reichen mir 30 Minuten) und bekomme eine Antwort: "100 euro". 100 EURO für eine halbe Stunde !!! Zu viel für die Frau ihres Aussehens. Aber okay, lass es uns versuchen - vielleicht ist sie großartig im Sex (nein)
    "Und du kannst mit mir und meiner Freundin Izabella für 200 Euro 30 Minuten lang Sex haben" - sagte sie. Es war eine ziemlich aggressive Beförderung von ihrer Seite. Ich denke, sie haben überhaupt keine Kunden und brauchen sehr viel Geld
    "OK, aber für 150 Euro" - meine Antwort.
    "Emmm ... OK" - sagte sie ...
    Jedenfalls 2 Mädchen für 150 Euro - das klingt vernünftiger.
    Aber dann wurde es eine Katastrophe.
    Erstens ist Izabella eine launische und faule Prostituierte mit einem schrecklichen Blowjob-Stil. Sie darf ihre kleine, schlaffe Brust nicht berühren, mag keinen Sex und ist nach einiger Zeit einfach verschwunden. Ich bin nicht auf sie eingegangen ... und es ist schön, weil sie beim Sex sehr faul aussieht.
    Kamelia ist besser, hat eine schöne Silikonbrust (gute Qualität der Brüste, sie sehen natürlich aus und sehen nicht wie Blasen aus), sie sagt, dass es schmerzhaft ist, wenn sie dort berührt wird. Trotzdem macht Kamelia einen schönen Blowjob, hat pralle Lippen, schaut dich mit ihren braunen Augen an (ich mag Augenkontakt mit einem Mädchen während eines Blowjobs). Aber Sex mit ihr ist enttäuschend, sie mag keinen Sex, sieht dich nicht an und ist nicht zum Ficken inspiriert. Nun, sie hat sich beschwert, dass mein Schwanz zu groß für sie ist, aber es ist ihre Arbeit - "einfach ficken und eine Rolle spielen".
    In fünf Minuten sagte sie, dass es genug ist und versuchte, einen Handjob zu machen ... Nun, Mädchen, ich kann einen Handjob alleine machen. Warum soll ich dir bezahlen und so einen faulen Handjob machen anstatt zu ficken?
    Eine weitere dumme Sache ist, dass sie jedes Mal, wenn ich zwischen Kamelia und Izabella wechselte, die Kondome wechselten. Es sieht sehr blöd aus. Sie haben 3 Kondome gewechselt ... schrecklich.
    Also, fauler Handjob ... Ich war so wütend, dass ich gerade ein Kondom abgenommen habe, unter die Dusche gegangen bin, mich abgenutzt habe und aus einer Wohnung gegangen bin. Ich rate niemandem, Kamelia und ihre faule Freundin zu besuchen. Totale Geldverschwendung.

    .
    Entschuldigung für meine Sprache, der Text ist in Übersetzer gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (16.11.2023), loverboy007 (13.11.2023), greeni68 (19.10.2019), Azazel (19.07.2019), Bogelt (16.06.2019), Dima_92 (16.06.2019), atcra77 (04.06.2019)

    #2
    Kamelia aka Mellina 0151-68509477 mit viel Lesestoff
    möglicherweise auch als Vanessa, aber hier müsste ein Besucher das Bestätigen

    Zu Izabella gibt's unter ihrem Namen ebenfalls genug Lesestoff.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      loverboy007 (13.11.2023), Dima_92 (29.07.2020)

      #3
      Kamelia Vanessa oder wie auch sonst noch...

      Es ist die gleiche Dame. Habe sie wiedererkannt. Hatte ein Katastrophen Date mit ihr einmal gehabt. Beim 2 Besuch hab ich es mir erspart.
      Man fällt nur einmal auf die Nase.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        loverboy007 (13.11.2023), greeni68 (17.06.2019), Däne15 (16.06.2019)

        #4
        Ich stimme dem zu!

        Zitat von Orm Beitrag anzeigen
        Ich habe Kamelias Profil in Bremen gefunden und beschlossen, sie zu besuchen und zu testen ...
        Also bin ich in die Alfred-Nobel-Str. 12, ging in den dritten Stock und klingelte. Einige Radgeräusche und die Tür wurde geöffnet.
        Kamilia sieht ein bisschen anders aus als auf den Fotos. Sie scheint Ende zwanzig zu sein, nicht so hoch wie beschrieben, nicht so schlank (besonders im Bauchbereich), das Gesicht sieht etwas anders aus. Es gab definitiv "ein bisschen" Photoshop auf den Fotos.
        Trotzdem sieht sie noch recht vielversprechend aus. Ich frage nach dem Preis (also reichen mir 30 Minuten) und bekomme eine Antwort: "100 euro". 100 EURO für eine halbe Stunde !!! Zu viel für die Frau ihres Aussehens. Aber okay, lass es uns versuchen - vielleicht ist sie großartig im Sex (nein)
        "Und du kannst mit mir und meiner Freundin Izabella für 200 Euro 30 Minuten lang Sex haben" - sagte sie. Es war eine ziemlich aggressive Beförderung von ihrer Seite. Ich denke, sie haben überhaupt keine Kunden und brauchen sehr viel Geld
        "OK, aber für 150 Euro" - meine Antwort.
        "Emmm ... OK" - sagte sie ...
        Jedenfalls 2 Mädchen für 150 Euro - das klingt vernünftiger.
        Aber dann wurde es eine Katastrophe.
        Erstens ist Izabella eine launische und faule Prostituierte mit einem schrecklichen Blowjob-Stil. Sie darf ihre kleine, schlaffe Brust nicht berühren, mag keinen Sex und ist nach einiger Zeit einfach verschwunden. Ich bin nicht auf sie eingegangen ... und es ist schön, weil sie beim Sex sehr faul aussieht.
        Kamelia ist besser, hat eine schöne Silikonbrust (gute Qualität der Brüste, sie sehen natürlich aus und sehen nicht wie Blasen aus), sie sagt, dass es schmerzhaft ist, wenn sie dort berührt wird. Trotzdem macht Kamelia einen schönen Blowjob, hat pralle Lippen, schaut dich mit ihren braunen Augen an (ich mag Augenkontakt mit einem Mädchen während eines Blowjobs). Aber Sex mit ihr ist enttäuschend, sie mag keinen Sex, sieht dich nicht an und ist nicht zum Ficken inspiriert. Nun, sie hat sich beschwert, dass mein Schwanz zu groß für sie ist, aber es ist ihre Arbeit - "einfach ficken und eine Rolle spielen".
        In fünf Minuten sagte sie, dass es genug ist und versuchte, einen Handjob zu machen ... Nun, Mädchen, ich kann einen Handjob alleine machen. Warum soll ich dir bezahlen und so einen faulen Handjob machen anstatt zu ficken?
        Eine weitere dumme Sache ist, dass sie jedes Mal, wenn ich zwischen Kamelia und Izabella wechselte, die Kondome wechselten. Es sieht sehr blöd aus. Sie haben 3 Kondome gewechselt ... schrecklich.
        Also, fauler Handjob ... Ich war so wütend, dass ich gerade ein Kondom abgenommen habe, unter die Dusche gegangen bin, mich abgenutzt habe und aus einer Wohnung gegangen bin. Ich rate niemandem, Kamelia und ihre faule Freundin zu besuchen. Totale Geldverschwendung.

        .
        Entschuldigung für meine Sprache, der Text ist in Übersetzer gemacht
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Kamelia aka Mellina 0151-68509477 mit viel Lesestoff
        möglicherweise auch als Vanessa, aber hier müsste ein Besucher das Bestätigen

        Zu Izabella gibt's unter ihrem Namen ebenfalls genug Lesestoff.
        Ich kann das nachvollziehen! Ich kenne die Dame als Mellina. Ich treffe sie in Amberg. Faul ist die Untertreibung. Sie ist definitiv nicht für diesen Beruf. Offensichtlich braucht sie nur Geld. Ich erinnere mich, dass ich sehr unzufrieden war, als ich rausging. Meine Erfahrung war enttäuschend, ich ging für 30 Minuten rein. Sie verbrachte viel Zeit mit ihrem faulen Blowjob. Ich bat stattdessen um Sex, da ich keinen Preis für einen Handjob bezahlte. Sie wollte also keinen Sex. Sie sagt, sie macht Blowjobs. Ich sagte, das ist nicht das, was Ihre Anzeige sagt. Ich bin nicht sicher, ob sie aus irgendeinem Grund nur Angst hatte. Ich habe keinen Babyarm, der zwischen meinen Beinen schwingt, außerdem bin ich sehr sanft mit einem Mädchengeldverdiener, da ich weiß, dass es nicht nur für mich ist. Sie versuchte mich mit ihren Händen zu bearbeiten. Nun, zu diesem Zeitpunkt würde es nicht funktionieren. Ich zog das Kondom aus und sprang auf und ging mit einem sehr angepissten Gesichtsausdruck. Sicher Geld verschwendet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          loverboy007 (13.11.2023), greeni68 (19.10.2019), white.buffalo (17.10.2019)

          #5
          Offenbar muss sie oft den Namen ändern, auch die Telefonnummer, aber neue Bilder hat sie nicht, daher eindeutig jetzt hier in Hemelingen:

          0151-51752437

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amila-11844712

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Manfred789 (14.11.2023), greeni68 (13.11.2023)
          Lädt...
          X