Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Elly - Empfehlung für GF6

    Elly ist zurück. Und jetzt weiß ich wieder, was ich vermisst hab. Hatte gestern eine Stunde zärtlichen Sex mit ihr, wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen kann. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Streicheln und Körperküssen an unseren Lieblingsstellen. Soviel Nähe wie mit ihr findet man selten. Immer wieder gefühlvolle Küsse. Und dann ihr Französisch ... mit großem Abstand das beste, was ich je erlebt hab.
    Danach sehr schöner Verkehr in verschiedenen Varianten. Hörbare Freude auf beiden Seiten. Ein lustvolles Geben und Nehmen bis zum großen Finale. Langes Ausklingen in ihr. Traumhaft.
    Fürsorgliche Reinigung - alles entspannt und herzlich.
    Am Ende noch ein schönes zärtliches Gespräch über Dinge, die uns gerade bewegen. Was will man mehr ...

    Aus meiner Sicht hätte es Elly mehr als verdient, eine offizielle Empfehlung im Forum zu sein.

    Wegen der deutlich aktuelleren Bilder hab ich hier ein neues Thema aufgemacht. Das Coverbild in Weiß ist sehr passend für sie.

    Grüße
    punci
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (21.06.2019), broiler (08.06.2019), foreverivan (04.06.2019), Däne15 (04.06.2019), Nachtfuchs (04.06.2019)

    #2
    Hallo ! War heute wieder mal nach langer Zeit wieder bei Elly . Hatte einige Probleme einen Termin bei Ihr zu machen aber es hat dann doch gepasst. Wir hatten dann wieder eine schöne Stunde miteinander.Allles wie immer sehr schön und koreckt wie Sie immer so sagt . Hatten echt viel Spaß .Und dann auch noch der kleine Hund Buffi echt süß die Zwei.
    Aber am Ende sagte Ely sie ist nächte Woche nicht in Leipzig sondern in anderer Stadt und ich Sie Fragte in welcher. Das wollte oder konnte Sie mir nicht sagen. Warum auch immer.
    Aber Sie kommt vieleicht am 16.06. zurück nach Leipzig.
    Sie war auch sehr Traurig .Ich glaube Elly hat Heimweh und will nur noch nach hause.Was ich auch verstehen kann.. Naja vieleicht sieht man Elly am 16.06. wieder . Wenn nicht wünsche Ich ihr alles Gute.
    Aber wie gesagt Sie wollte oder konnte mir nicht sagen wo Sie ab morgen ist.
    Elly ich wünsche Dir alles Gute .Ich weiß Du liest das alles auch mit.l

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fireman (21.06.2019)

      #3
      Elly - Termin nicht eingehalten

      Eigentlich sollte an dieser Stelle ein positiver Bericht stehen, aber leider habe ich Elly trotz Termin nicht kennengelernt.

      War vor kurzem auf der A9 unterwegs und dachte mir, vielleicht lohnt sich ja ein kleiner Abstecher zu Elly nach Leipzig (Plautstr. 21), wo ich bisher noch nie unterwegs war. Die Fotos finde ich ansprechend und die Berichte haben sich ebenfalls gut angehört. Damit sich der Umweg dann auch lohnt habe ich (wie ich das meistens mache und was in der Regel auch gut klappt) schon am Vorabend einen Termin mit Elly vereinbart, die Uhrzeit hat sie mir noch per Whatsapp bestätigt.

      Ich war dann zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich da, Elly hat mir aber nicht geöffnet und war auch telefonisch zunächst nicht erreichbar. Nur ihr Hund schien da zu sein, der hinter der Tür zeitweise wild gekläfft hat. Habe dann erst noch gehofft, dass sie vielleicht noch einen Gast hat und daher erstmal geduldig gewartet - fände ich zwar mit Termin jetzt auch nicht so toll, aber bisschen überziehen kann ja mal passieren.

      Hat leider nichts geändert und ans Telefon gegangen ist sie nach mehreren Versuchen erst 20 Minuten später, als ich schon wieder am Auto war. Kurz angebunden, kühl und etwas zickig hat sie mir dann ohne Erklärung oder Entschuldigung mitgeteilt, dass sie nicht da sei und erst 2 Stunden später wieder kommt. Und dann nach dem Motto "mir sowieso egal" noch eiskalt angefügt, sonst halt morgen oder übermorgen... Kein Wort davon, dass wir einen Termin haben.

      Habe dann gar nicht erst mit ihr diskutiert, hätte ja eh nichts genützt - aber sowas geht meines Erachtens gar nicht. Mag ja sein, dass die Mädels umgekehrt oft ähnliche Probleme mit ihren Gästen haben, aber ich sage meine Termine möglichst frühzeitig ab, wenn was dazwischenkommt und erwarte das auch von den Damen.
      Paar Worte per Whatsapp hätten genügt... und eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht gewesen.

      Kurze Recherche nach Alternativen in der Plautstraße war für mich unergiebig, sodass ich stattdessen zum Schwimmen an einen nahegelegenen Badesee gefahren bin.

      FAZIT: viel weiß ich ich ja nicht über Elly und wahrscheinlich kann man durchaus eine gute Zeit mit ihr verbringen, wenn man sie im rechten Moment erwischt. Für mich aber ganz klar ein negativer Eindruck und wieder mal lehrreich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (21.06.2019), LEJE70 (20.06.2019)

        #4
        Vielleicht doch "korrekt"?

        Kleines Update:

        Elly hat mich heute nochmal kontaktiert und sich für den geplatzten Termin entschuldigt, was für mich auch ernsthaft und aufrichtig klang.

        Bin daher inzwischen etwas milder gestimmt und vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech und sie ist normalerweise zuverlässiger, als ich es diese Woche erlebt habe? Schließlich schaut man in die anderen nicht rein.

        Wenn ich öfters in der Gegend wäre würde ich es glatt auf einen weiteren Versuch ankommen lassen... ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.06.2019), punci (21.06.2019)

          #5
          Elly

          Da scheint ja ihr „Management“ hier mitzulesen ;-)
          Ich kenne sie selber... recht unwahrscheinlich das sie das hier mitverfolgt...
          Es gibt allerdings auch einige „LK“ von ihr hier, ...ggfs. hat es ihr einer gesteckt

          Kommentar


            #6
            Mal flugs nach Benelux

            Wollte heute Mittag mal spontan ohne Termin zu Elly. Ging leider nicht, da sie sich derzeit im Benelux-Ausland aufhält, wie ich später per WA erfuhr. Ach ja, der Jetset ... 😉

            Kommentar


              #7
              Ellys Entschuldigung

              Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
              Da scheint ja ihr „Management“ hier mitzulesen ;-)
              Ich kenne sie selber... recht unwahrscheinlich das sie das hier mitverfolgt...
              Es gibt allerdings auch einige „LK“ von ihr hier, ...ggfs. hat es ihr einer gesteckt
              Wenn du angeblich so ein Elly-Kenner bist, dann frag ich mich, warum man nicht einen einzigen Bericht von Dir über sie findet. Stattdessen spekulierst du hier intrigant herum, wer wohl ihr „Informant“ sei, um ihr anzudichten, dass ihre ausdrückliche Entschuldigung bei fireman als Entschuldigung zweiter Klasse einzustufen sei.
              Kein schöner Zug von Dir.
              Überleg dir mal, ob du im Forum nicht lieber auch mal was Produktives beisteuern willst.

              Kommentar


                #8
                otto24 mal recht geben

                Wollte mal wieder bei Elly ein Termin haben.Aber Sie nur Tut mir Leid geht nicht . Wie immer sie schreibt.Naja Elly mag ja nicht mehr das Stammkunden zu Ihr kommen. Andere Kunden zahlen vielleicht mehr.Und punci ist ja vielleicht Ihr Freund der alles wegen Termine abwickelt.Otto24 ich gebe dir recht Elly ist sehr unzuverläßig geworden seit Sie ihre Preise erhöht aber den Service nicht mehr gibt.Naja zu Ihr werde ich nicht mehr gehen das ist nur noch verbrandes Geld bei Elly. Aber ich war immer gern bei Elly .Aber bei dem Service jetzt nie wirder. Hallo kann euch nur noch warnen vor Elly.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
                  Wollte mal wieder bei Elly ein Termin haben.Aber Sie nur Tut mir Leid geht nicht . Wie immer sie schreibt.Naja Elly mag ja nicht mehr das Stammkunden zu Ihr kommen. Andere Kunden zahlen vielleicht mehr.Und punci ist ja vielleicht Ihr Freund der alles wegen Termine abwickelt.Otto24 ich gebe dir recht Elly ist sehr unzuverläßig geworden seit Sie ihre Preise erhöht aber den Service nicht mehr gibt.Naja zu Ihr werde ich nicht mehr gehen das ist nur noch verbrandes Geld bei Elly. Aber ich war immer gern bei Elly .Aber bei dem Service jetzt nie wirder. Hallo kann euch nur noch warnen vor Elly.
                  @Leipzig, was‘n nu ? Erst großer Fan, alles tutti, dann sieht sie Dich nie wieder, Warnung, dann wieder doch alles ok, jetzt wieder nich...
                  Man(n) könnte den Eindruck bekommen, dass da bestimmte „Emotionen“ Deinerseits mitspielen.... Auch sind Deine Vermutungen... hmmm... „mutig“ :
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 23.06.2019, 13:03.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (23.06.2019)

                    #10
                    Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
                    Naja zu Ihr werde ich nicht mehr gehen das ist nur noch verbrandes Geld bei Elly. Aber ich war immer gern bei Elly .Aber bei dem Service jetzt nie wirder. Hallo kann euch nur noch warnen vor Elly.
                    Ja schon komisch, gerade eben wollte er noch einen Termin, bekam ihn nicht und dann ist alles schlecht.
                    Oder war mit schlechtem Service einzig der Service Terminvereinbarung gemeint?

                    Das tut mir leid geht nicht hört sich eher nach einem nervenden Liebeskasper an den sie loswerden will. Der Hinweis mit den Stammkunden bestätigt das sogar noch (in meinen Augen).

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      punci (23.06.2019)

                      #11
                      War diese Woche nochmal bei Ihr . Und der Service von Elly das schlechteste was ich von Ihr kannte . Sie immer nur sagte beim Sex ,, Schatzi jetzt spritzen,, Sorry aber wir hatten gerade erst angefangen. Das sagt doch wohl alles . Den rest behalte ich für mich. Mich sieht das Mädel nie wieder. Und mit punci schaut mal wie viele er Berichte über Frauen er so schreibt. Alles nur Positive.

                      Kommentar


                        #12
                        Das klingt nach deinem vorherigen Post wenig glaubhaft und aus den Fingern gesogen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LEJE70 (24.06.2019), punci (23.06.2019)

                          #13
                          Wollte mich nochmal hier bei Elly endschuldigen. Ich weiß Sie liest hier mit. Sorry hatte vielleicht etwas Übertrieben. Aber Ihr service hat wirklich etwas nachgelassen . Warum auch immer.

                          Kommentar


                            #14
                            ......dann schicke ihr eine Postkarte, das ist persönlicher und vermüllt dieses Forum nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry für OT, aber lieber Punci, dein PN Fach ist voll, ich kann dir keine Ratschläge zu Leipzig mehr entlocken, bis du alte Nachrichten löscht.

                              Und damit auch etwas zum Thema ist,
                              hier noch ein positiver Bericht über Elly vom Nachbarforum (nicht von mir): http://*****************************...d.php?t=239258
                              Dort war sie an der hinterletzten Location, die ich je gesehen habe. Bleibt ihr (und anderen) zu wünschen, nie wieder dort aufschlagen zu müssen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X