Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - Candy

    Candy ist mir bei meinem letzten Penthouse Besuch aufgefallen während der Parade. Sie tat mir ein bisschen leid so als geschätzte Mittdreißigerin zwischen den teils jungen Hühnern. Für so ein junges hatte ich mich dann auch entschieden (Jessica, steht in anderem Bericht).

    Zu Hause nochmal die PH Seite gecheckt. Candy ist angeblich 46 😮 sah aber aus wie Mitte dreißig. Neugierig über ihr wahres Alter, da ja dort immer nach unten geschummelt wird, habe ich ne Woche später einen Termin bei ihr vereinbart.

    Begrüßung wie immer freundlich durch Hausdame Gina, dem Maler auch kurz Hallo gesagt 😄 und durch ins Paradezimmer.
    Halbe Stunde hatte ich gebucht, 30€ ans Haus und 30€ gingen an Candy die mich auch sofort abholte. Getränk wurde auch wie immer angeboten.

    Candy ist eine nette und fröhliche Milf mit satten 47 Jahren auf dem Buckel. Respekt dafür dass sie optisch locker über 10 Jahre jünger aussieht. Ihr Körper ist fest und auch ihre natürlichen Titten wirken jünger.
    Service war Standard, was nicht heißen soll das es schlecht war. Es gab französisch mit Gummi, 69 und GVM in Reiterstellung.
    Aber für mich persönlich sprang der Funke nicht über.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (04.06.2019)
Lädt...
X