Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Monroe Russiches Analvergnügen

    Schon ein paar Monate her habe ich diese rissische Schönheit in Bremen besucht.

    Eine Göttin!

    Groß, schlank knackig und willig mich zu befriedigen.
    An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnen. Ich galueb jedoch es waren 170 für 60 inkl. Anal

    An das gelungenge Oralvergnügen jedoch kann ich mich sehr gut erinnern
    WoW kann sie blasen.

    Danach langsam und behutsam ins Hintertürchen verschwunden und nach kurzer Zeit dann auch heftiger.
    gekommen bin ich später in der in Reiter Vaginal und hab dieses Sexy biest schön beobachten können.

    Beim nächsten mal hier nur 30 Minuten.... diese Optik gibt mir wirklich den Rest...genau Schlecki sein Geschmack

    zu Meckern gab es einfach nix.

    Auch hier gerne wieder!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.06.2019), atcra77 (04.06.2019), bacchuszeus (04.06.2019)

    #2
    kein Hinweis auf AV in Sedcard

    Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
    . Ich galueb jedoch es waren 170 für 60 inkl. Anal
    Danach langsam und behutsam ins Hintertürchen verschwunden und nach kurzer Zeit dann auch heftiger.
    Laut ihrer Sedcard bietet sie aber kein AV an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Laut ihrer Sedcard bietet sie aber kein AV an.

      Stimmt...aber sie macht es trotzdem
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar


        #4
        Hier ebenfalls in Delmenhorst, allerdings mit teils anderen Fotos
        https://www.ladies-forum.de/showthre...h-nur-schlecht

        Kommentar


          #5
          Delmenhorst - Monroe

          Nach einem heißen "Ausritt" in Delmenhorst überkam mich auf dem Rückweg erneut die Geilheit und ich suchte mir ein Profil einer Dame die Abhilfe schaffen sollte. Meine Entscheidung fiel auf Monroe, so brauchte ich nicht weit fahren und bei meinem Erstbesuch war damals alles soweit ok. Vorab, die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität( das wusste ich aber ja noch), sie ist aber trotzdem ein sehr hübsches Ding mit einer wahnsinns Figur und prächtigen Titten. Angerufen, Anrufbeantworter dran. Hingefahren, keiner hat die Tür geöffnet. Einen Moment im Auto verharrt um einem eventuellen Mitstecher durch Dauerklingeln die Nummer nicht zu versauen und wieder hin. Beim zweiten klingeln kam aus der Wohnung ( die ein Seiteneingang eines Wohnhauses/ einer "Praxis" ist) ein "Moment". Also wartete ich und Monroe öffnete mir die Tür. Da ich beim ersten Date mit ihr 60430 bezahlt hatte war sie auch dieses mal mit dem Preis einverstanden. Service blasen, lecken und Sex. Sie erzählte mir noch das sie bis 4Uhr feiern war und deswegen direkt aus dem Bett kam ( 10 Uhr steht im Profil um 11 Uhr war ich da) sie schickte mich ins Bad und machte bei sich selbst im "Arbeitszimmer" wohl nur ne Katzenwäsche. Die Bettdecke wurde ins Nebenzimmer verfrachtet und eine Tagesdecke kam über ihren Schlafplatz. Dann legte sie sich aufs Bett und ich fing an sie zu lecken. Durch ihre Katzenwäsche war es eher der Geruch einer kalten Fischplatte und ich ließ ab um mich ihren Titten zu widmen. Dann zog sie mir den Conti über und fing an zu blasen, nach knapp einer Minute war es leider vorbei und Monroe legte sie sich auf den Rücken damit ich sie stoßen kann. Jetzt kommt (leider) bei diesem Besuch das einzig positive, sie zickte nicht rum und ließ auch meinerseits einige heftige Stöße zu. Meine Stimmung bzw Geilheit war allerdings aufgrund des schwachen Vorspiels auch nicht mehr so toll und ich entschied mich wieder für die Variante Handjob...ob es einen weiteren Besuch bei ihr geben wird muss ich sehen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (09.06.2019)

            #6
            Kein Wunder das die Damen irgendwan sich bemerkbar machen wenn sie ihr pralle Ding reindruecken.. Bzw soll ich mal heftige Stöße in ihrem After machen? Ich glaube nicht oder.. Dann wuerden sie ebenfalls rumzicken...es sind immer noch menschen und keine Maschinen :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (09.06.2019), Lingamlover (09.06.2019), greeni68 (09.06.2019)

              #7
              Da steht ja auch nichts davon das sie sich beschwert oder bemerkbar gemacht hat...dann respektiere ich das natürlich auch, denn obwohl du viel Kauderwelsch schreibst hast du mit der Aussage das es Menschen und keine Maschinen sind natürlich recht...

              Kommentar

              Lädt...
              X