Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alice

    Ich war vor ungefähr 1 woche bei Alice. Sie haust in der altbekannten Adresse, dem auweg 19a. Nach dem Klingeln bin ich die Treppe hoch und Alice hat mich in highheels und Bademantel empfangen. Nach kurzer Absprache habe ich erst 30minuten gebucht und mir wurde dann die Dusche angeboten die ich dankend annahm (30470; küssen 20 extra). Nach der Rückkehr ins Zimmer stand Alice in extrem heißen Dessous und einem jungen traumbody vor mir. Die Fotos sind 100% authentisch, das Alter stimmt genau, in Realität sieht sie sogar besser aus ( ihre Brüste sind 100%natural, wie sie selber auch gesagt hat) . Nach dem Vorspiel und Küssen und einem Striptease, gings in die reiterstellung, doggy und zu guter letzt in die Missio. Usw.
    Es gab keinen einzigen Moment wo sie gejammert hätte, sie hat alles mitgemacht und nach dem Sex haben wir noch gekuschelt. Zeitdruck habe ich bei ihr keinen gemerkt.

    Alles in einem war ich extrem zufrieden und bin mit einem Lächeln raus gegangen.

    Das einzige was vielleicht ein Manko für jemanden sein könnte, ist dass sie am Anfang extrem schüchtern ist. Aber nach einer Weile schmilzt das Eis und sie geht ab wie eine flamme.

    Wiederholungsgefahr 100%
Lädt...
X