Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - TS Mayra im Haus 16a totaler Reinfall

    Ich war heute im besagten Etablissement und ging auch direkt zu Mayra da ich ihr Inserat auf Ladys.de gesehen habe. Es ist mir schon spanisch vor gekommen als ich an der Türe stand und nichts von TS an der Anzeige bei ihren Fotos stand. Ok ich klingelte und sie machte auf, ich war zu naiv und habe nur den Preis besprochen 100430. Ich ging kurz duschen als ich zurück gekommen bin ging das Drama los sie hat alles dunkel gemacht und hatte ein schwarzes Nachthemd an wo sie auch nur ihre Brüste rausgenommen hat, irgendwie wie mit meiner Hand weiter runter zu kommen wandte sie geschickt ab. Der arsch fühlt sich an wie eine Ananas mit Silikon gefühlt kein schönes Gefühl ihn zu berühren eher abtörnend. Das blasen war positiv auch ganz tief was mir positiv gefallen hat, sonst konnte ich auch nichts machen als dazuliegen und mich darauf zu konzentrieren das mein Freund nicht schlapp macht. Ich wollte dann das sie auf mir reitet das hat sie abgelehnt nur doggy konnte ich machen, und als ich hinter ihr stand konnte ich sehen das ihr kleiner Freund garnicht mehr da war sondern sie ist komplett umgebaut was einen TS Freund eher nicht begeistert da er genau diesen reitz sucht. Ich hoffe ich konnte auch auf diese Weise warnen. Danke für eure Aufmerksamkeit Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (07.06.2019), Mourial (04.06.2019)
Lädt...
X