Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Natty Natascha

    Hallo Zusammen,

    All die Zeit bin ich nur stiller Mitleser, aber da es zu dieser Dame keinen Bericht gibt, möchte ich mein heutiges Erlebnis mit euch Teilen:

    Kontaktaufnahme und Termin ging super flott. Dort angekommen, öffnete Natascha mir die Türe und ich dachte erstmal „wow - toller Körper“. Sie ist vom Gesicht her nicht die hübscheste, aber auch nicht hässlich. Sie hat lediglich eine ziemlichen Spalt zwischen den Schneidezähnen, was Gewöhnungsbedürftig aussieht.

    Ich also rein, 30480 gebucht, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie legte sich zu mir, began mich gleich überall zu streicheln und mit leichten Dirty Talk in Stimmung zu bringen. Sie fragte ob ich Extras will, in diesem Fall AV. Ich lehnte ab.
    Soweit so gut. Danach führte sie einen Durchschnittlichen, festen aber nicht Tiefen BJ durch und ritt mich.
    An dieser Stelle war ich begeistert, wie gut sie das doch kann. Selten so erlebt.
    Wir wechselten relativ schnell in die Missio, vobei ich nach wenigen Stößen kam.

    Jetzt das, was ich negativ empfand: Mir wurde eine Rolle Zewa hingestellt, sie zog sich bereits an und wartete darauf, das ich quasi „mich vom Acker“ mache. Hab mich auch schnell angezogen und bin gegangen. Waren sehr spannende 9 Minuten ( so die Uhr in meinem Auto ) und richtig glücklich war ich damit.

    Eins sei noch zu ihren Hupen gesagt: Die waren echt super, richtig weich und du wohl geformt für die Größe.

    Mein Fazit: Richtig guter Service geht anders, jedoch neuer es drauf anlegt, eine richtig schnelle Nummer zu bekommen, ist dort genau richtig.

    Grüße gehen raus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.06.2019), Triberius4P6 (05.06.2019), aire (04.06.2019)

    #2
    Zitat von Medox Beitrag anzeigen
    Eins sei noch zu ihren Hupen gesagt: Die waren echt super, richtig weich und du wohl geformt für die Größe.
    Ist der sich für mich aus den Fotos ergebende Eindruck, dass bei deren Größe kräftig nachgeholfen wurde, richtig?

    Kommentar


      #3
      30 Minuten gebucht und nach 9 Minuten Action wieder im Auto? Oder habe ich da etwas falsch herausgelesen??

      Kommentar


        #4
        Das klingt ja nicht wirklich gut, schade... sieht mega scharf aus.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, sooo viel wurde da nicht nachgeholfen. Die Hupen waren echt super weich. Also denke echt gut gemacht einfach.

          Jap, es waren wirklich 9 Minuten. Denke mal, wenn man sie eine Stunde Bucht hält sie sich an die Zeit, aber 30min sind wohl Quickys bei ihr

          Kommentar


            #6
            Also echt 9 Minuten, sorry ich lache und stelle es mir gerade vor.......gucke auf die Uhr wenn ich aus dem Auto aussteige.....gehe hin, klingel, rede usw usw. und 9 min später sitze ich wieder im Auto.......Ich lache immer noch mit der Vorstellung, kann es echt nicht glauben.

            Entschuldige, ich habe auch meine schlechten Erfahrungen gemacht........aber so schnell war es noch nie, da hat sogar das nein sagen an der Tür länger gedauert bis ich wieder im Auto gesessen habe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              impacts (11.06.2019), Apollo (05.06.2019)

              #7
              Das ist echt eine Frechheit

              Wen es nicht betrifft, der kann sicher darüber lachen oder zumindest schmunzeln. Aber mal ehrlich, ähnliches ist doch schon fast jedem mal passiert (wenn vielleicht auch nicht so extrem). Wir können uns aber nur dagegen wehren, wenn wir diese Damen nicht mehr besuchen. Auch wenn sie noch so gut aussehen und eine tolle Figur haben, wir ärgern uns trotzdem hinterher weil es die pure Abzocke war und nichts von dem Versprochenen eingehalten wurde. Schade ums Geld wofür viele richtig arbeiten müssen.
              Also Männer schaltet euer Gehirn ein und lasst euch von der Optik nicht verführen. Dafür laufen jetzt genügend schöne Frauen auf der Straße oder im Freibad rum, wo man sich genauso Appetit holen kann wie bei dieser Dame. Eine Entspannung bekommt man hier wie dort nicht, da sollte man schon eine Dame besuchen die ihr Geld wert ist. Dann hat man was davon und geht entspannt und zufrieden nach Hause.
              Achtet also immer darauf das euch das Gehirn nicht in die Hose rutscht, denn dann ist der Ärger schon vorprogrammiert ...

              Kommentar


                #8
                Hallo Supersex, das trifft auf den TE wohl nicht so ganz zu. Denn, er hat die Chance nicht bekommen vorher zu entscheiden, sondern erst dann, als das Geschehen bereits begonnen hatte, was am Anfang ja nicht so übel war.

                Dass er nach seinem Höhepunkt plötzlich abgewürgt wurde, das ist die Krux an der Geschichte.
                Ich hätte das Gespräch gesucht, aber das kann eben auch nicht jeder. Insofern denke ich, das sollte unter „Lehrgeld“ verbucht werden, sonst weiter nichts.

                Entspannte Grüße vom Hummelchen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triberius4P6 (05.06.2019)

                  #9
                  Zitat von Medox Beitrag anzeigen
                  Waren sehr spannende 9 Minuten ( so die Uhr in meinem Auto ) und richtig glücklich war ich damit.
                  Na wenn du damit glücklich bist, ist doch alles in Ordnung
                  Die Reaktionen der werten Kollegen, dass das doch Abzocke sei, kann ich nicht verstehen



                  Ich halte das mal für einen Verschreiber deinerseits, Medox
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar


                    #10
                    AN Supersex

                    Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht! das habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben.
                    Und es bleibt nicht auszuschließen das es wieder passiert, aber durch den Bericht hat Sie Ihre "Kunden" abgeschreckt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vuizvuigfui (07.07.2019)

                      #11
                      Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es fast befürchtet.
                      Egal wie schön der eigene Abgang war, aber etwas anderes wie Abzocke fällt mir persönlich nicht ein.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann alles bestätigen.

                        Hallo Gemeinde,

                        also ich war auch bei ihr und kann alles bestätigen. Ist schon ein wenig wie Abzocke du bist schneller wieder auf der Straße als dir lieb ist.
                        Zum Aussehen wurde schon alles treffend gesagt.

                        Der Körper ist schon geil (besonders die Hupen), aber das Geschicht ist wirklich bewöhnungsbedürftig.
                        (Von den Hasenzähnen ist ja auf den Fotos nichts zu sehen)

                        Sie ist auf das schnelle Geld aus, mehr leider nicht.

                        Ich hoffe konnte euch damit helfen.

                        Kommentar


                          #13
                          Leistung

                          Danke Männer, bin auch über die Anzeige gestolpert. Meiner Erfahrung nach wirkt sie auf mich wie eine der Damen in der Branche, die nicht an Leistung am Kunden interresiert sind. Hatte gehofft ein Post hier widerlegt meinen Eindruck.

                          Schönes verlängertes Wochenende
                          gamelan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rheinhessen85 (10.06.2019)
                          Lädt...
                          X