Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Malee

    Das Haus in der [edit] ist schon nicht die sauberste Adresse, aber heute kurz mit Malee telefoniert und schon etwas von Sympathie gespürt. Also hin gedüst und das Finanzielle geklärt (50420, 80430) für die längere Variante entschieden und es nicht bereut. Am Einlass wahrscheinlich lein Ladyboy und ich wollte eigendlich gleich wieder losmachen. Dann aber sagte er-es-sie, dass Malee gleich kommt. Also doch dageblieben und sie erschien - viel hübscher und attraktiver als man es von den Bildern ahnen konnte. In einem hautengen, schwarzen Lederimitat-Kleidchen. Die Chemie stimmte sofort und sie begann vor mir geil zu tanzen und strippen.
    Dann tänzelte sie ganz dicht an mich heran und rieb ihren geilen Knackpo an Karl-Willi, der schon durch den Striptease zu voller Mannesgröße gewachsen war. Nach ewiglanger Umarmung und Küsschen überall, dann auf das VR-Möbel (hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen- egal!) Ich konnte sie überall streicheln und küssen, fingern usw. Dann nach dem Aufgummieren ein ganz gutes Französisch und dann musste es von meiner Seite aus schnell gehen. Kurzer Cowgirlritt und ab in die Missio. Hier vollzog sie einen nahezu 100%igen Spagat, die Beine waren sowas von weit weg und die keine süße Pussi reckte sich in den Himmel. Ein göttlicher Anblick!
    Ich holte die Beine dann wieder etwas ran und durch die intensive Reibung - Fertsch!
    Nach einer Säuberung und nochmaligem Getränk - es war heute sehr heiß - gab es noch eine sehr zärtliche Taimassage vom Feinsten. (Hätte die 60 Min-Nummer nehmen sollen), die dann leider nach Erreichen der 30min-Marke beendet wurde. Zum Schluss noch zärtliche Entfernung des Massageöls, Kussi und dann wieder
    das "Rumtanzen", diesmal aber ja schon völlig nackig. Es hätte nach Karl-Willi gleich in die nächste Runde gehen können. Also insgesamt sehr zu empfehlen. Malee stammt aus Bangkok und werkelt sonst wohl in Berlin. In ca. 3 Wochen ist sie wieder in Chemnitz.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.06.2019, 02:30. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (06.06.2019), Zapmax (06.06.2019), punci (04.06.2019)
Lädt...
X